X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    moin moin

    Kommentar


      #62
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Geier.jpg
Ansichten: 55
Größe: 13,8 KB
ID: 4786835

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich sag es dir wie die Geier kein Danke aber nach 3 Minuten weg der Code

      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast du was anderes erwartet? ^^

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du hast vollkommen Recht - undankbares Pack hier !

      #63
      würde da nix anspielen heute, kann einfach gar nicht einschätzen wie gut die Roma auf die Klopp-Maschine reagieren kann; vom Gefühl her ein zu-Null Sieg von Liverpool aber Quoten da dermaßen verdorben, value kann ich da nicht erkennen; auf die Roma was anspielen will ich auch nicht, einfach zu viele ???
      kleine sidebet auf Firmino to score evtl. was wert; Salah ja nur 1.57 bei b365

      sieht nach ruhetag aus bei mir

      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #64
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        würde da nix anspielen heute, kann einfach gar nicht einschätzen wie gut die Roma auf die Klopp-Maschine reagieren kann; vom Gefühl her ein zu-Null Sieg von Liverpool aber Quoten da dermaßen verdorben, value kann ich da nicht erkennen; auf die Roma was anspielen will ich auch nicht, einfach zu viele ???
        kleine sidebet auf Firmino to score evtl. was wert; Salah ja nur 1.57 bei b365

        sieht nach ruhetag aus bei mir
        ob nicht doch roma auch trifft heute - pool abwehr ja nicht immer sattelfest -BTS ja immerhin bei fast 1,8( das pool daheim trifft bei der offensive davon gehen wir mal aus )
        der normale pool sieg ja nicht mal mehr 1,5 schon etwas wenig

        Kommentar


          #65
          Ruhetag bei Briskeby ist jedenfalls gut für jeden Geldbeutel hier.

          Kommentar


            #66
            Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
            Ruhetag bei Briskeby ist jedenfalls gut für jeden Geldbeutel hier.
            ja die letzte zeit wäre ich ohne nachspielen auf jeden im minus, die spezi-picks grottig teilweise, war aber auch viel pech dabei; april macht was er will, alte wettregel
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wahnsinn, wie kann man so gut mit so einem dummen, stillosen Beitrag umgehen? Massiano Provokateur Nr. 1 im Wettforum.

            #67
            Schade, dass Briskeby sein Amt nicht mehr inne hat.
            Dann wäre dieser Massiano jetzt endlich mal weg.

            Kommentar


              #68
              wobei so schlecht schauts gar nicht aus im april; was ich hier poste und bei bloga ist halt nicht das gesamtbild und die besten tipps kommen spontan, dass sie es nicht mehr in den spezi schaffen
              Angehängte Dateien
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann musst du dich im WF mal wieder ein bisschen mehr ins Zeug legen.

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das was ich hier poste kommt oft nicht und was ich nicht poste kommt ;)

              #69
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Basketball live
              Khimki Moskau Youth - Lok. Kuban Youth
              Khimki Moskau Youth ML @2.85 bet365 5/10
              Diese Wette war gut, trotzdem Kotztag.

              91-88 ft

              Kommentar


                #70
                Glaube nicht, dass Norrköping u21 Außenseiter ist. +0,25 2.11 sollte okay sein.

                Kommentar


                  #71
                  Nitram Ist das hier (joetun.blogabet.com) dein Blog?

                  Kommentar


                  • Mampe
                    Mampe kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    nein, nitram ist doch milhouse. das ist doch die verschwörungstheorie von vor paar jahren.

                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Keine Ahnung. Mir ist das eig. recht egal, da ich seine Wetten eh nur hier mitbekomme. Geht nur darum, dass jemand behauptet joetun sei Nitram, und ich kann's mir net vorstellen (Stakes, Profilbild, usw...)

                  • Mampe
                    Mampe kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    nitram ist ein chamäleon. ist eigentlich auch ksc fan.

                  #72
                  jetzt will ich brettern

                  Kommentar


                    #73
                    Zitat von weks Beitrag anzeigen
                    jetzt will ich brettern
                    habe grad 7 EUR freebet gebrettert auf wildeste kombi des tages. können eigtl direkt auszahlen. sportingbet bestimmt 2 jahre nicht mehr genutzt, wieso bekommt man da ne freiwette?

                    Kommentar


                      #74
                      SVK2, Sered - Partizan Bardejov (17:00): B2S no @2,04 2/10 Dafa
                      Bardejov ohne Hamulak, der so gut wie jedes Tor bei denen schießt, gegen ein Team, das seit dem Winter noch kein Gegentor erhalten hat. Muss ich versuchen, auch, wenn SVK2 pre mich eher gekostet hat
                      Zuletzt geändert von MCSpeiba; 24.04.2018, 16:47.

                      Kommentar


                      • Strik4r
                        Strik4r kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        tt sered?

                      #75
                      @Baskic: habe mal bisschen rumgeguckt zwecks Spaßwetten: tipico und bet365 haben @10 auf Eigentor im Spiel. Die Roma ja in Barcelona auch mit 2 Eigentoren, die scheinen da auswärts in der Königsklasse immer recht kulant zu sein. bet365 hat Alisson to be booked @17 finde ich ganz schön doll, vielleicht verursacht er ja einen Elfer gegen Salah oder Mane, gelb oder rot egal. Und uni hat Dzeko über 0,5 mal im Abseits @ 1,90 wer da paar Euro unterbekommt, das ist schon eine Ansage. Einmal ins Abseits sollte er es schon schaffen. Ansonsten wird die Roma wohl wie in Barcelona auch mitspielen wollen, in Barcelona nicht unbedingt mit weniger Spielanteilen und einigen großen Chancen. Hinten aber anfällig wie das Colosseum. ansonsten 3:0 zur Halbzeit für die Reds wie gegen City für @21 bei bet365. Auf ein schönes Spiel

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.