X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Snooker ab 20 Uhr:

    Anthony McGill – Ryan Day

    over 16,5 Frames @1,97 Bet-at-home 2/10
    over 17,5 Frames @2,90 Bet-at-home 1/10

    Ich erwarte hier schon ein enges Spiel.
    Schwer zu sagen, ob Day hier wirklich 1,6x-Favorit ist...
    8-8, damit durch

    +3,84

    Kommentar


      #92
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Al Asalah 0 – 0 Sahab SC
      over 2 2.03 2.02 ibc 1/10
      2:1 61'
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #93
        Gleich mal das Frauenspiel in Israel im Auge behalten. Da kann alles passieren von 0:0 bis 0:20

        Kommentar


          #94
          don't believe the hype...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nfl.jpg
Ansichten: 10
Größe: 30,3 KB
ID: 4787874

          Kommentar


            #95
            Zitat von Clark Beitrag anzeigen

            8-8, damit durch

            +3,84
            TOP!! Danke!!! Gibt wohl einen Decider...

            Kommentar


              #96
              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

              Genau der need (Bedürfnis? Bedarf?) is es, der mich darauf spekulieren lässt. Aber kann man so oder so sehen -> entweder man nimmt sich den besten, einen, oder man holt sich stattdessen zwei, drei Spieler.

              Jap, Bosa war sensationell stark. Zu Garrett im Vergleich: Der immer bissl von Verletzungen geplagt, wie Clowney am Anfang (obwohl Clowney viel besser is gegen Rush). Bosa dazu einfach auch bessere Leute rund um sich. Weiß jetzt die Stats nima so genau, aber i glaub die drei Pass Rusher von LAC hatten die meisten Sacks letzte Saison für ein Trio in der gesamten Liga. Bosa trotzdem besser als Garrett. Mit einem weiteren guten Pass Rusher an seiner Seite, kann man trotzdem die blocking schemes nicht mehr so auf Garrett konzentrieren. Würd ihm sicherlich helfen

              Jaguars Defense kannst nicht als Beispiel heranziehen für die Giants. Die Defense von Jacksonville war teilweise auf 85' Bears oder Ray Lewis-Ravens unterwegs. Giants würden mit 5 1st round def Picks keine Defense wie jene der Jags zusammenbekommen. Obwohl Talent da wär, keine Frage. Trotzdem 1 Chubb + Giants D = Jaguars D ... keine Chance. Jaguars außerdem viel bessere O Line und Running Game. Wenn Jacksonville nur halbwegs einen QB hätten, würden die ws 60/40 quotiert werden fürn Einzug in den Super Bowl.

              Naja, die Angst, dass jene Teams, die QBs benötigen, in diesem QB-rich Draft keinen draften können, is schon ein Faktor imho. Aber vl überschätz ich das auch ein wenig, weiß ned

              Heute wieder Report, dass Cleveland sich zwischen Allen und Mayfield entscheidet im Endeffekt -> wenn das tatsächlich stimmt, könnts wirklich so ausgehen: #1 Barkley #2 Darnold/Chubb #3 Allen #4 Mayfield haha. Denver könnt dadurch vl auf #5 Darnold abstauben, falls Giants Chubb draften. Wär doch irgendwas
              Ich glaubs nicht, Fake News

              So, ich hör jetzt auf, is ja Wettforum - und ich spiel da nix. Thx 4 the convesation, Wrisse
              zockst was außer dem WR-Dings?
              Zum ersten Satz das mag sein nur du musst immer einen finden der den Bedarf hat und dir dadurch Picks gibt.
              Schefter sagt Browns nehmen an #1 Mayfield also für mich ist das alles Spekulatius und genau sowas lieben die Amis doch.
              Jaguars defense schon gut aber die auch hier sind die Amis wieder schnell dabei mit "the best ever"

              Man riecht sich später =)

              Kommentar


                #97
                Zitat von antes Beitrag anzeigen
                Gleich mal das Frauenspiel in Israel im Auge behalten. Da kann alles passieren von 0:0 bis 0:20
                12:0 FT @126 0.2/10
                nicht, war hz ergebnis.. =D

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Kelp Beitrag anzeigen

                  TOP!! Danke!!! Gibt wohl einen Decider...

                  Kommentar


                    #99
                    LIT2 live, Stumbras B - NFA (1-0): DC NFA @8,25 3/10 Tipbet, DNB 1/10 @33,10 SBO (zum Basteln mit 5,80/40)

                    kommt mir scho übertrieben vor. Tor in HZ1 durch Freistoß, ausm Spiel ned unbedingt große Chancen. NFA manchmal gefährlich sogar.

                    Kommentar


                      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                      live Anthony McGill @3,20 Bet 1/10
                      McGill 10-8

                      +2,20

                      Kommentar


                        Zitat von Clark Beitrag anzeigen

                        habs nicht sehen können, aber Day am Tisch und musste nur noch die Schwarze versenken...das hat ja dann nicht geklappt

                        Kommentar


                        • Kelp
                          Kelp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          OK, Danke....McGill könnte auch Ding wehtun....wenn er cool bleibt

                        • Kelp
                          Kelp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Lyu ist richtig gut drauf, da muss Barry Hawkins sich steigern....was meinst Du dazu?

                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich schau's mir noch an, Wette zu Hawk - Haotian dann später. McGill muss sich 200% steigern, um gegen Ding bestehen zu können. Das gestern und heute war nix. Aber neues Spiel, neues Glück.

                        ne shit, Abwehrgik vo NFA
                        i muss weg, wert gleich mal aus
                        LIT2, -4

                        Kommentar


                          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                          Tennis live
                          Billy Harris @1,90 Div. 3/10
                          Breakchancen nicht genutzt und dann verloren, Klassiker

                          Kommentar


                            Tennis live
                            Potocnik - Pieri
                            Potocnik ML @3 4/10 bet

                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                            • LuSky994
                              LuSky994 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Starkes Comeback da von 1:4 auf 6:4 Satzgewinn. Jetzt noch den letzten Satz gewinnen gogo

                            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                            denke utah wird sich aufs game 6 konzentrieren , mit nem 3:1 in der serie , können sie spiel 5 ruhig angehen lassen . ähnlich wie bei der serie boston - bucks...

                            OKC -2 @ 1,87 pin 2/10
                            Free Mampe

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.