X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo zusammen!

    ich stimme hier vollkommen zu. OM sollte es eigentlich daheim packen. Ich erwarte auch viele Tore im Spiel.

    Was ist aber mit der zweiten Partie? Konnte leider nichts finden...

    Viel Erfolg heute Abend!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Sznita87 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!

      ich stimme hier vollkommen zu. OM sollte es eigentlich daheim packen. Ich erwarte auch viele Tore im Spiel.

      Was ist aber mit der zweiten Partie? Konnte leider nichts finden...

      Viel Erfolg heute Abend!
      die zweite partie lautet: FC Arsenal - Atlético Madrid
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Sznita87
        Sznita87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schon klar. Es ging mir dabei aber eher um den Artikel fürs Spiel. Glücklicherweise war mein Tipp mit -2.5 Toren aber richtig! Trotzdem danke! ;)

      #78
      Briskeby hat 1 Clown gefrühstückt. UFF

      Kommentar


      • Yuupi
        Yuupi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        richtiger lebemann

      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        richtiger kannibale dann

      #79
      Holland Jugend : Ajax - AZ
      bts und Ajax Sieg @2.25
      3/10

      Ajax wird wahrscheinlich früh hoch führen und danach wird die Defensive wohl bisschen entspannen.

      Gegen den Tabellenletzten vor ca. 1 Monat auch 7:2
      Zuletzt geändert von antes; 26.04.2018, 15:20.

      Kommentar


        #80
        Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

        Barkley is special, kein Zweifel. Aber ihn zu picken, nur, weil er der beste verbleibende Spieler ist, ist kein Argument. Der Unterschied zwischen ihm und den restlichen top prospects ist nicht groß genug. Chubb + Garrett in Cleveland wär mehr wert als Barkley + O-Line ohne Joe Thomas. Quentin Nelson für eine schwache bis mittelstarke O-Line mehr wert als Barkley imho. Aber das sehen wir vl unterschiedlich, so wie das wahrscheinlich auch viele GMs tun.

        Naja, geht ja nicht nur um den #12-Pick, sondern um das, was sie sonst noch dafür erhalten würden. Bills ham einen weiteren 1st rounder und 2nd rounder sowie den ersten Pick in Runde 3. Bei gutem Angebot könnte sich da schon was ergeben, denke ich. Nee, QB-League, ein Pass Rusher gewinnt dir nix long term, Franchise-QB schon. Und irgendwann müssens Eli einfach loslassen. Rosen würd zwar irgendwie zu den Giants passen, aber ich glaub, dass sie einzig und allein Darnold draften würden (wie du schon gut beschrieben hast, NFL-ready), wenn der nicht #1 is. Wie gesagt, is halt nur Gefühl. NFL Draft is ja reines Fake News Spiel, um möglich viel Value aus all den Ängsten der anderen Teams zu generieren

        Bin scho gespannt. Danke für deine Meinung btw like it
        Aber natürlich nimmst du oftmals den besten Spieler vom Board obwohl du nicht den aller größten need hast weil es die anderen nicht Wert sind. Browns werden es eh wieder schaffen es zu verkacken man weiß noch nicht wie aber Sie werden es. Die Giants werden nicht von #2 auf #12 traden egal wie viele Picks da noch kommen werden dafür ist der #2 zu wichtig und die Giants haben so großen need (was sagt man da eig auf deutsch?) auf skill positions um das weg zu traden.
        Garrett muss liefern fand den nicht überragend fürn #1 schau dir nur im Gegensatz dazu Bosa an.
        Jaguars? Bortles ist kein franchise QB und dennoch standen sie kurz vorm SB also pass rusher bringen dir long term nichts, come on...
        Nelson ist nen verdammt geiler OT aber willst du ihn an #4 ziehen?

        Was bringt es dir wenn du "Angst" schnürrst? Du musst ja noch nen Trade Partner finden sonst bringt es dir nichts.

        Im Grunde spekulieren wir doch alle nur niemand weiß was in den Gesprächen so abgegangen ist um 2 Uhr hören zum Glück die Spekulationen auf und man weiß mehr =)

        Kommentar


          #81
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen



          Im Grunde spekulieren wir doch alle nur niemand weiß was in den Gesprächen so abgegangen ist um 2 Uhr hören zum Glück die Spekulationen auf und man weiß mehr =)
          sowas von dir

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da kannst dualysieren wie du willst bleibt am Ende doch nur Spekulatius

          #82
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

          need (was sagt man da eig auf deutsch?)
          Bedarf?

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Guter Mann küsse deine Augen

          #83
          Leipzig - Kiel today? Away win maybe, German friends?

          /Thx

          Kommentar


            #84
            kennt/spielt jemand pillars of eternity?
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              kennst/spielst du fortnite soll wohl neues Hipster Game sein

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ne, mir zu hipstermäßig

            #85
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            kennt/spielt jemand pillars of eternity?
            streichel spielt das

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              high end streichel in action

            #86
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

            Aber natürlich nimmst du oftmals den besten Spieler vom Board obwohl du nicht den aller größten need hast weil es die anderen nicht Wert sind. Browns werden es eh wieder schaffen es zu verkacken man weiß noch nicht wie aber Sie werden es. Die Giants werden nicht von #2 auf #12 traden egal wie viele Picks da noch kommen werden dafür ist der #2 zu wichtig und die Giants haben so großen need (was sagt man da eig auf deutsch?) auf skill positions um das weg zu traden.
            Garrett muss liefern fand den nicht überragend fürn #1 schau dir nur im Gegensatz dazu Bosa an.
            Jaguars? Bortles ist kein franchise QB und dennoch standen sie kurz vorm SB also pass rusher bringen dir long term nichts, come on...
            Nelson ist nen verdammt geiler OT aber willst du ihn an #4 ziehen?

            Was bringt es dir wenn du "Angst" schnürrst? Du musst ja noch nen Trade Partner finden sonst bringt es dir nichts.

            Im Grunde spekulieren wir doch alle nur niemand weiß was in den Gesprächen so abgegangen ist um 2 Uhr hören zum Glück die Spekulationen auf und man weiß mehr =)
            Genau der need (Bedürfnis? Bedarf?) is es, der mich darauf spekulieren lässt. Aber kann man so oder so sehen -> entweder man nimmt sich den besten, einen, oder man holt sich stattdessen zwei, drei Spieler.

            Jap, Bosa war sensationell stark. Zu Garrett im Vergleich: Der immer bissl von Verletzungen geplagt, wie Clowney am Anfang (obwohl Clowney viel besser is gegen Rush). Bosa dazu einfach auch bessere Leute rund um sich. Weiß jetzt die Stats nima so genau, aber i glaub die drei Pass Rusher von LAC hatten die meisten Sacks letzte Saison für ein Trio in der gesamten Liga. Bosa trotzdem besser als Garrett. Mit einem weiteren guten Pass Rusher an seiner Seite, kann man trotzdem die blocking schemes nicht mehr so auf Garrett konzentrieren. Würd ihm sicherlich helfen

            Jaguars Defense kannst nicht als Beispiel heranziehen für die Giants. Die Defense von Jacksonville war teilweise auf 85' Bears oder Ray Lewis-Ravens unterwegs. Giants würden mit 5 1st round def Picks keine Defense wie jene der Jags zusammenbekommen. Obwohl Talent da wär, keine Frage. Trotzdem 1 Chubb + Giants D = Jaguars D ... keine Chance. Jaguars außerdem viel bessere O Line und Running Game. Wenn Jacksonville nur halbwegs einen QB hätten, würden die ws 60/40 quotiert werden fürn Einzug in den Super Bowl.

            Naja, die Angst, dass jene Teams, die QBs benötigen, in diesem QB-rich Draft keinen draften können, is schon ein Faktor imho. Aber vl überschätz ich das auch ein wenig, weiß ned

            Heute wieder Report, dass Cleveland sich zwischen Allen und Mayfield entscheidet im Endeffekt -> wenn das tatsächlich stimmt, könnts wirklich so ausgehen: #1 Barkley #2 Darnold/Chubb #3 Allen #4 Mayfield haha. Denver könnt dadurch vl auf #5 Darnold abstauben, falls Giants Chubb draften. Wär doch irgendwas
            Ich glaubs nicht, Fake News

            So, ich hör jetzt auf, is ja Wettforum - und ich spiel da nix. Thx 4 the convesation, Wrisse
            zockst was außer dem WR-Dings?

            Kommentar


              #87
              Powder, LIT2 live @SBO

              Kommentar


                #88
                Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                Leipzig - Kiel today? Away win maybe, German friends?

                /Thx

                i am 1 ultra von dhfk
                not easy today

                leipzig
                Attacked: Philipp Weber, Lucas Krzikalla, Aivis Jurdzs, Tobias Rivesjö and Gregor Remke This threatens to make all left-handers in the back room fail keel are missing Rune Dahmke, Rene Toft Hansen and also Steffen Weinhold priority on cl, first game loose,sunday second game ht draw 6,75 ft draw 8,75 looks nice

                Kommentar


                  #89
                  Tennis live
                  Billy Harris @1,90 Div. 3/10

                  Kommentar


                    #90
                    Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                    Leipzig - Kiel today? Away win maybe, German friends?

                    /Thx
                    Yes...Leipzig with Injuries, Kiel need the points for International Business next year and at the moment Kiel has a run.

                    Another point is that Kiel will remember the 34:25 lost against Leipzig from 2017. I think they are extreme motivated
                    Zuletzt geändert von Burgquelle; 26.04.2018, 15:55.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.