X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leiknir - Breidablik: https://www.youtube.com/watch?v=Xmn8eCig0_4&app=desktop

    Kommentar


      Karabagh 1-1 Elfer,Sportkluber Wettmafia wieder stark involviert....Robär heute anwesend,Hukuku,samuel lauter dubiose Gestalten der Ostligawettmafia und Karabagh und der Hamadyclan sowieso stadtbekannt

      Kommentar


        @ roxxas ich fragte nach einer echten statistik nicht nach dem spezi;
        na? poste doch einfach eine und beweise mal, dass du real bist -
        ich warte schon ganz gespannt ...
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          @ roxxas ich fragte nach einer echten statistik nicht nach dem spezi;
          na? poste doch einfach eine und beweise mal, dass du real bist -
          ich warte schon ganz gespannt ...
          hab leider keine krasse sig sry brudi
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Karabagh 1-1 Elfer,Sportkluber Wettmafia wieder stark involviert....Robär heute anwesend,Hukuku,samuel lauter dubiose Gestalten der Ostligawettmafia und Karabagh und der Hamadyclan sowieso stadtbekannt
            Bleib ruhig, grad das 2-1 , schönes Kopfballtor, sag ich ja immer, mit dem Schädl sinds gut, viele große Spieler vorne
            https://www.youtube.com/watch?v=PaAV1weXB6g
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              Karabagh 2-1 38min schene Overkurse ,Robärli alias Abbas Hamady wieder schen am Abcashen,im Hintergrund Toni Hamady alias samuel der Wiener Wettpate am Regeln wieder....brutal und ungeniert.....
              Zuletzt geändert von Halvar; 01.05.2018, 18:23.

              Kommentar


                Tennis live
                King vs Scholtz
                over 20,5 Games @1,9 3/10 bet
                Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 01.05.2018, 18:14.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  @ roxxas nichts anderes erwartet - aber einfach ganz schwach von dir; hast einfach nichts vorzuweisen und ob du dich da jetzt mit coolness herauswinden kannst?
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    Karabagh 2-2 45+2min brutal..Robärli fungiert als Pusher hier und samuel und lugi am Abcashen.....ganz fiese Tour wieder...Opa Halvar broke bald.....Karabagh in den Fängen des Hamadyclans...die Armenier holen sich alles mit Zinsen zurück,wer net spurt...bekommt Bleipatscherl....und darf schwimmen gehen damit....

                    Kommentar


                      wiener sportclub 2:2 wieder scheener fix hier, fett die Asiaten ihre Finger im Spiel und Striker casht aloa ab, hau doch ab man
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Wr.Sportklub-Karabakh h/e 2/2 1,95 2/10 Bet
                        Ich riskier einmal die Variante
                        lost, das war jetzt Pech, 2-2 in letzter Min.eingeleitet durch einen Grottenpass im Mittelfeld
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Mal ein Plauderbeitrag von mir - fern meines Wettansatzes (95+% Statistik, nur nationale Ligen).

                            Hinspiel Bayern - Real sah für mich aus wie ein imaginiertes Augsburg - Bayern (mit Hin- & Rückspiel). Dank großem Engagement entsteht der Eindruck, dass Augsburg mithalten und vielleicht sogar gewinnen kann, aber am Ende setzt sich die Mannschaft mit den eine Klasse besseren Spielern in Bezug auf Technik, Ballannahme und Passgenauigkeit durch.
                            Klar Juve nah an der Sensation, aber Real in dem Spiel keineswegs chancenlos, so ein Spielverlauf aber kommt imo maximal alle 10 solcher Spiele. Finde die Quoten heute auf Real auch absurd.
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              Nabend.

                              stöber grade so durch die heutigen Partieen und bin bei

                              Dordrecht vs Cambuur hängengeblieben

                              Cambuur die letzten Spiele alles weggehauen, das h2h ist total irrwitzig, Cambuur etliche male mit 3:0 gegen Dordrecht gewonnen etc.

                              Dordrecht zudem die letzten spiele mit etlichen Niederlagen.

                              Ohne jeden Plan von der Liga und den Aufstiegsspielen etc geht ich mal

                              3/10 Cambuur @ 2
                              1/10 Cambuur -1 @ 3,75
                              Zuletzt geändert von Taxometer; 01.05.2018, 18:29.

                              Kommentar


                                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                                Mal ein Plauderbeitrag von mir - fern meines Wettansatzes (95+% Statistik, nur nationale Ligen).

                                Hinspiel Bayern - Real sah für mich aus wie ein imaginiertes Augsburg - Bayern (mit Hin- & Rückspiel). Dank großem Engagement entsteht der Eindruck, dass Augsburg mithalten und vielleicht sogar gewinnen kann, aber am Ende setzt sich die Mannschaft mit den eine Klasse besseren Spielern in Bezug auf Technik, Ballannahme und Passgenauigkeit durch.
                                Klar Juve nah an der Sensation, aber Real in dem Spiel keineswegs chancenlos, so ein Spielverlauf aber kommt imo maximal alle 10 solcher Spiele. Finde die Quoten heute auf Real auch absurd.
                                war letztes VF auch so "absurd" mit FCB als leichtem Fav und da habens auch gewonnen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.