X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

    war letztes VF auch so "absurd" mit FCB als leichtem Fav und da habens auch gewonnen.
    Du kannst uns doch mit 100 %iger Sicherheit sagen wie das Spiel heute ausgeht, weil du bist einfach der Größte.

    Kommentar


      Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
      war letztes VF auch so "absurd" mit FCB als leichtem Fav und da habens auch gewonnen.
      Der Einschätzungsfehler muss bei mir (& nicht beim Markt) liegen, das ist klar. Absurd falsche Quoten wird es bei so einem Spiel nicht geben.

      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


        Absurd ist die Quotierung sowieso nicht. Real braucht ja nicht zwingend einen Sieg, somit ist die Quote durchaus normal.
        Die können mit einer Niederlage auch weiter kommen.
        Zum Anzuckern ist das Spiel sowieso nicht geeignet,eher zum gemütlich anschauen.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

          Du kannst uns doch mit 100 %iger Sicherheit sagen wie das Spiel heute ausgeht, weil du bist einfach der Größte.
          was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass du neidisch bist und Komplexe hast, ansonsten würdest du Leute nicht ohne Grund anp.issen.

          Kommentar


            ich sage mal Bayern gewinnt und steigt auf :P.
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              Zitat von hapax Beitrag anzeigen
              Der Einschätzungsfehler muss bei mir (& nicht beim Markt) liegen, das ist klar. Absurd falsche Quoten wird es bei so einem Spiel nicht geben.
              Isco und Carvajal net dabei, das wird interessant heut

              Kommentar


                Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass du neidisch bist und Komplexe hast, ansonsten würdest du Leute nicht ohne Grund anp.issen.
                Auf was konkret soll ich dir neidisch sein? Jetzt bin ich wirklich gespannt.

                Kommentar


                  Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                  Auf was konkret soll ich dir neidisch sein? Jetzt bin ich wirklich gespannt.
                  meiner ist länger

                  Kommentar


                    Es kann zum Schluss hin eine Sache der Fitneß werden und da sind die Bayern sicher nicht schlechter. Das erste Bayern Tor öffnet das Spiel und das wird fallen. Mein Tip 1-2 , Verlängerung
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      Grindavik nimmt auch noch saftige Quoten mit, eieiei

                      Kommentar


                        Bayern ohne Martinez in der Startelf. Tolisso und Thiago im DM. Prognose: Real Sieg. 3/10
                        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                        Kommentar


                          Ich denke Bayern-Klatsche & wünsche mir eine Verlängerung.
                          + + + Excel Wettmanager + + +

                          Kommentar


                          • twenage-dirtbag
                            twenage-dirtbag kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bayern Bank nur mit Wagner als einzige Offensivkraft. Real kann noch z.B. Bale und Casemiro bringen. Wäre lustig wenn es Verlängerung gäbe. Rib hält 100 pro keine 120 Minuten durch.

                          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                          Handball live
                          Tvis Holstebro +5,5 @1,85 Div. 5/10
                          Dreck

                          Kommentar


                            powerbarsch aeh Powerslave kann man bei valur noch was anmelken? Danke dir herzlich.

                            Kommentar


                              Kurt.Sloane
                              Parnu 3/4 9pkt und 4/4 4pkt
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.