X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von samuel Beitrag anzeigen
    Ah danke, werde es mir ansehen
    Wird halt vieles (User, ganze WF) schnell/einfach abgewertet hier im LiL.

    Ich war auch über die (noch überschaubare) Bilanz mancher User sehr überrascht.

    Und dann gibt es zB einen Gladiator , der ob der Art seiner Analysen gelegentlich Kritik oder schlicht unbegründete Abwertung abbekommt, aber in der Bilanz der letzten 7 Monate herausragend dasteht.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      Zitat von hapax Beitrag anzeigen
      Wird halt vieles (User, ganze WF) schnell/einfach abgewertet hier im LiL.
      Normalerweise nur von Leuten, die selber keine Statistiken zur Verfügung haben/keine führen und deren Kritik auf der subjektiven Wahrnehmung, die durch Sympathie aufgrund von Schreibweise z.B. stark verzerrt sein kann, basiert.
      Das Anbringen von Kritik/Feedback wird leider meist als persönlicher Angriff auf die eigenen Skills betrachtet und endet daher oft damit, dass kein Mehrwert für die Wette/das Knowhow, sondern ein Streit zwischen Personen entsteht.

      Vor einigen Jahren, als ich über einen längeren Zeitraum aktiv die WF-Wettdaten sammelte, waren die Analyseordner teilweise stark negativ. Habe halt damals nur Fußball in die Datenbank aufgenommen. Qualität des WFs vl doch verbessert?!

      Finds aber geil, dass echt wer alle Analyseordner trackt. Top

      Kommentar


        Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
        Vor einigen Jahren, als ich über einen längeren Zeitraum aktiv die WF-Wettdaten sammelte, waren die Analyseordner teilweise stark negativ. Habe halt damals nur Fußball in die Datenbank aufgenommen. Qualität des WFs vl doch verbessert?!
        Wobei ich einen ROI < 100% auch nicht so negativ sehe. Warum soll das WF nicht die Realität wiederspiegeln, dass viele nur phasenweise (aber nicht overall) im Plus sind.
        Das disqualifiziert ja niemanden, bei einer (Auswahl von) Wette(n) eine gute Idee oder Information zu haben & zu teilen.

        Mein Anspruch an eine Analyse ist aber vielleicht auch deutlich kleiner als der von anderen und der Forenleitung, ich brauche keine lange Aufzählung von Informationen, mich interessiert nur der (eine) Grund für die Wette, also worin liegt der vermutete Marktfehler?

        Dem kann ich zustimmen oder nicht und ich kann andere vermeintliche Marktfehler für oder gegen die Wette sehen.

        Aber ob Analyse/LiL-Post oder Speziwette, dass sind ja alles nur Wettvorschläge, bei denen jeder selbst zu entscheiden & zu verantworten hat, ob er die Wette ebenfalls spielt.
        Deswegen finde (auch) ich viele der abwertenden (ungleich konstruktive Kritik/Berichtigung enthaltenden) Beiträge deplatziert.
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.