X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Bet365 gibs gerade die @7,5 bei Betfair gerade von @36 auf @23 gerutscht

    Kommentar


      #17
      Phu Dong 2.3 conf 2/10 nachgelegt

      Kommentar


        #18
        ja 2-1ft bestätigt worden

        Kommentar


          #19
          Tennis live
          Flemming Peters @2,00 Div. 5/10

          Kommentar


            #20
            Phu Dong 2-1ft 3.25 conf 1/10 weiter immer weiter

            Kommentar


              #21
              Phu Dong 2222222222222-1

              Kommentar


                #22
                Phu Dong 2-1ft q.e.d.

                Bin Thuan 0-0ht 4-3ft noch grösseres Showspiel

                Mampe-Sans Lieblingsligen

                Kommentar


                  #23
                  hat wer noch was beim Darts oder wie schaut´s aus

                  Kommentar


                  • RostigerNagel
                    RostigerNagel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Under 5.5 größtes Felyuhr wohl;

                  #24
                  Grad gesehen: Heute 20:45 League of Ireland. Dundalk vs. Bray

                  "Dundalk v Bray Wanderers, Oriel Park, 7:45pm

                  This may not be pretty. Bray Wanderers have as many players unavailable as available and even have to call on some Under-17s to bolster their squad. Dundalk could make it very, very difficult for them."


                  https://www.rte.ie/sport/soccer/2018...lymount-derby/

                  Runterscrollen, da finden sich Preview zu allen Matches, das Dundalk Spiel ist das zweite. Riecht nach Abschuss. Wäre auch ohne die Verletzten schon Klassenunterschied, Dundalk erster Bray Tabellenletzter.
                  Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 25.05.2018, 15:06.
                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #25
                    Hmm, schön langsam könnt Nove Zamky interessant werden ...
                    Ham extreme Sponsorprobleme über die letzten Wochen und dadurch is ihnen das Geld ausgegangen. Öffentliche Hand finanziert da 0,0 (Standard bei SVK-Fußball) und macht auch keine Anstalten, da irgendwelche Unternehmen für diesen Sport zu begeistern. Folge war, dass sie ihre vier Legionäre (zwei davon waren Stammspieler seit Beginn der Saison) ham ziehen lassen müssen.
                    Wetttechnische Folge: Quote auf Galanta von 4+ auf 1,50 gedropt. Ganz klar im Prinzip, Nove Zamky hatte gerade mal elf Spieler dabei beim letzten Spiel daheim gegen Sala und die Leute brettern bei solchen Meldungen natürlich brutal drauf.

                    ABER: Natürlich tun vor allem die Abgänge von Body und Muchaya weh, waren ihre stärksten Offensivkräfte (21 der 53 erzielten Tore). Mpofu und Massamba Dione waren erst seit dem Winter beim Team. Leider gibts - wie schon öfter erwähnt - in der West-Division keine Videos, daher lässt es sich nur aus Aufstellungen, Ergebnissen und irgendwelchen Berichten auf Klubhomepages und in Sozialen Medien ableiten, welche Performances die Teams da immer abliefern. Nove Zamky war schon vor der Winterpause gut unterwegs, ham ganz akzeptablen Kader. Obwohls offensiv ohne Body und Muchaya schlechter aussehen sollt, hams vor einer Woche 3-0 gewonnen gegen Sala. Imho sind die Ersatzleute von Nove Zamky nicht so schlecht, das könnt schon der Grund gewesen sein oder Sala fixte wieder herum, wie schon so oft. SVK-Books ja öfters mal sche daneben.
                    Es ist leicht möglich, dass die Leute da bis morgen die Quote noch weiter runterdrücken. Die solide Defensive und das fast komplette Mittelfeld sind jedoch bei Novy Zamky noch vorhanden und wenn die Quote auf Galanta noch weiter fallen sollte, wäre das in meinen Augen arg übertrieben. Der aktuelle Kader ist sicher nicht schlechter als der von Galanta, daher könnt ma AHC+1, DC oder vl sogar das Under/u3 (in Galanta sollts in der Nacht noch regnen und die Plätze sind oft in fürchterlichem Zustand. Müsst ma sich aber die Niederschlagsmenge anschauen, könnten nur leichte Schauer sein).

                    Denk, dass ich morgen keine Zeit hab, daher schreib ich das heut gleich rein.
                    Ohne Aufstellungen halt sehr schwierig. Wer weiß, ob Nove Zamky nicht noch weitere Spieler entlassen muss bis morgen.

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                      Tennis live
                      Flemming Peters @2,00 Div. 5/10
                      Verliert im tiebreak im Dritten

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                        Grad gesehen: Heute 20:45 League of Ireland. Dundalk vs. Bray

                        "Dundalk v Bray Wanderers, Oriel Park, 7:45pm

                        This may not be pretty. Bray Wanderers have as many players unavailable as available and even have to call on some Under-17s to bolster their squad. Dundalk could make it very, very difficult for them."


                        https://www.rte.ie/sport/soccer/2018...lymount-derby/

                        Runterscrollen, da finden sich Preview zu allen Matches, das Dundalk Spiel ist das zweite. Riecht nach Abschuss. Wäre auch ohne die Verletzten schon Klassenunterschied, Dundalk erster Bray Tabellenletzter.
                        Danke für den Hinweis, hatte das Spiel ohne diese Info auch schon auf dem Zettel.
                        Quoten natürlich leider schon im keller.
                        1. Halbzeit über 1,5 @ 1,8 finde ich noch halbwegs interessant

                        Kommentar


                          #28
                          In Ruanda 11 Schüsse auf´s Tor in 23 Minuten

                          wer´s glaubt wird selig bet

                          Kommentar


                            #29
                            SVK1 Damen, Tatran Presov - NMSK Bratislava (26.5. 13:00): u2,5 @3,80 3/10 Bet365

                            Beide Teams nix gut offensiv. NMSK arge Probleme immer wieder im Aufbauspiel, kreieren nur sehr wenige Chancen und schießen dementsprechend wenig Tore. Presov mieses Team einfach, bei deren Spielen kriegt man echt Augenkrebs. Hinspiel war auch nur 1-0. Wenn Presov da trifft, würds mich eher überraschen, NMSK saustark defensiv -> gegen Slovan und Bardejov nur 2 kassiert, in Zilina ebenso, gegen Nitra ein Gegentor. Gegen Ruzomberok 3, aber da waren zwei Freistoßtore dabei. Vs Michalovce wars ein 11er.
                            Dafabet müssts morgen reinnehmen und da kann ma eine weniger riskante Wette spielen mit u3,75. Kann ma ruhig mit 4/10 spielen, ich kanns mir nicht vorstellen wie da 4 Tore fallen sollten. Absolutes Under-Team bei einem Team, das absolut nix kann offensiv.

                            Ruzomberok - Myjava müsst hingegen absolutes Goalfest werden. Die spielen komplett konträr zu den oberen zwei Teams. Myjava mit irgendwelchen Leistungen da seit dem Winter, kassieren gegen die echten Kloteams auch immer. Ruzomberok 4,5,3,7,4,6,2,3 Tore vs Myjava 6,4,7,4,4,3,8,11 Tore in ihren Spielen seit dem Winter. O/U dadurch schon relativ hoch angesetzt, aber so wie die spielen müsstens morgen da eigentlich 6+ werden.

                            Mädls von Banska Bystrica ham mich ein wenig gekostet in den letzten Wochen. Eigentlich klassisches Under-Team, gute Abwehr + wenig Offensive. Aber trotzdem 3-4 vs Myjava und 1-4 vs Nitra. In beiden Spielen aber gleich mal Freistoßtore für BB (beide in Minute 5), also wirklich kein guter Start für ein Under. Könnt mir gut vorstellen, dass das morgen in Zilina wieder ein Under werden könnt. Zilina kein Team, dass die Kloteams abschlachtet -> bis auf das 6-1 im Herbst in Presov "nur" 1-0 in Michalovce, 1-0 in Banska Bystrica, 2-1 vs Michalovce und 2-0 vs Presov.
                            Könnt mir gut vorstellen, dass das morgen 2-0, 1-0, 1-1 oder 2-1 ausgeht. Under 2,5 @4,25 is mir zu hoch, aber ich empfehl das trotzdem nicht. Wenns andere Bookies reinnehmen (Dafa zB), würd ich aber das u4 spielen mit 2/10 oder 3/10.

                            So, das wars von mir, Slovensko Updates over & out

                            ps: Skalica wird morgen bunkern btw. Falls das länger 0-0 steht, muss ma Skalica versuchen. Senica echt mieserabel im Verteidigen von Kontern

                            Kommentar


                            #30
                            Aja, noch vergessen: Bei den Damen von Myjava ist morgen ihre beste im defensiven Mittelfeld auch noch gesperrt. Gema, 4-6 her

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.