X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    Cze3

    Velke Mezirici 3.2 conf 2/10

    2. h 6/0/0 20-8 vs Fixabsteiger

    nur EIN Aufsteiger,mit Heimsieg heute Endspiel bei 1. nächste Runde

    hoffe auf Megashowspiel hier!
    3-2 98min

    Kommentar


    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Besser als jedes Trüffelschwein! :D Bedankt!

    #17
    Halvar ich liebe dich fuer den meziricki pick.

    ganz grosses kino 5 min NSZ u in der 96 min gibts freistoss der in der 97 min zum 3:2 Sieg führt hahahahah

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      endlich mal bisl Glück retour ;-))))

    #18
    Landhaus-Bergheim Damen 13H30 over 3,5 3/10 1,76 Ub
    Die Heimmannschaft mit guten Ergebnissen in letzter Zeit, Bergheim Vorletzter wirds da schwer haben

    WAC-Rapid under 3,5 3/10 1,68 Ub
    Die Kärtner wieder erstarkt, Rapid dort immer Probleme

    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #19
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Naja, aber normalerweise relativieren die das ja so ein bissl, so nach dem Motto: "Ja, war schon schlimm, aber das wird schon wieder etc.". Aber so Aussagen wie: "Das kann eventuell seine Karriere zerstören" "So was Schlimmes hab ich noch nie gesehen" fand ich schon krass.
      Glaub von Löw hätte man sowas ziemlich sicher nicht gehört.


      Im Anschluss lobt er dann sogar gleich noch Ramos, was das für ein geiler Typ ist, obwohl der ihm einen Ellenbogenschlag versetzt hat. Es ist halt was anderes, wenn das ein "Normalbürger" zu seinen Freunden sagt, oder eben ein Experte so vernichtend urteilt. Fand es jedenfalls komisch, dacht mir eventuell liegt es auch daran, dass er sich mit Klopp nicht so grün ist (zumindest wenn man sich da dieses alte Video zwischen den beiden auf YouTube anschaut).

      E: Ja, das Finale hast jetzt du erwähnt, aber in dem Interview hab ich davon nichts gehört.
      Kahn ist Analyst - Karius wirkte nach dem ersten Fehler nicht stabil wirkte die ganze Saison nicht stabil und da hat Kahn dann Recht dass sowas die Karriere kosten kann.
      Jeder Fan weiß dass die beiden Dinger voll auf Karius gingen ein Löw ist Bundestrainer und kein TV Analyst wäre er kein Bundestrainer würde sich ein der Nivea Bär anders äußern.
      Fußballer bekommen ****** viel Kohle und dann musst du Verantwortung übernehmen es ist wie im realen Arbeitsleben du bekommst irgendwann nicht mehr Kohle weil du mehr arbeitest sondern weil du mehr Verantwortung übernimmst.
      Was nach dem Spiel passierte ist so ne Sache du reißt dir halt den Arsch auf über 2 Saisons und bist dann erstmal mega enttäuscht nach so einem Finale - ich weiß auch nicht ob ich direkt zu Karius gegangen wäre nach einer gewissen Zeit mit Sicherheit.

      Liverpool wird und muss sich eig nen neuen Keeper holen - ich kenne Karius natürlich nicht persönlich aber ob er in Pool (nochmal) glücklich wird keine Ahnung und damit wären wir wieder bei Oli Kahns Aussage

      Kommentar


        #20
        j
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Kahn ist Analyst - Karius wirkte nach dem ersten Fehler nicht stabil wirkte die ganze Saison nicht stabil und da hat Kahn dann Recht dass sowas die Karriere kosten kann.
        Jeder Fan weiß dass die beiden Dinger voll auf Karius gingen ein Löw ist Bundestrainer und kein TV Analyst wäre er kein Bundestrainer würde sich ein der Nivea Bär anders äußern.
        Fußballer bekommen ****** viel Kohle und dann musst du Verantwortung übernehmen es ist wie im realen Arbeitsleben du bekommst irgendwann nicht mehr Kohle weil du mehr arbeitest sondern weil du mehr Verantwortung übernimmst.
        Was nach dem Spiel passierte ist so ne Sache du reißt dir halt den Arsch auf über 2 Saisons und bist dann erstmal mega enttäuscht nach so einem Finale - ich weiß auch nicht ob ich direkt zu Karius gegangen wäre nach einer gewissen Zeit mit Sicherheit.

        Liverpool wird und muss sich eig nen neuen Keeper holen - ich kenne Karius natürlich nicht persönlich aber ob er in Pool (nochmal) glücklich wird keine Ahnung und damit wären wir wieder bei Oli Kahns Aussage
        der Verein der Marius jetzt bekommt kann sich glücklich schätzen, denn eines ist klar!
        er wird nach dem hart an sich arbeiten und ist trotzdem ein guter TW wenn man von Gestern mal absieht.

        Kommentar


          #21
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Landhaus-Bergheim Damen 13H30 over 3,5 3/10 1,76 Ub
          Die Heimmannschaft mit guten Ergebnissen in letzter Zeit, Bergheim Vorletzter wirds da schwer haben

          WAC-Rapid under 3,5 3/10 1,68 Ub
          Die Kärtner wieder erstarkt, Rapid dort immer Probleme
          Damen gut, Rapid lass lieber :)

          Kommentar


            #22
            Landhaus Damen 1.04 auf 1.12 0-2 4min käuflich aber billig vermutlich jetzt 2.75

            lol 1-2 7min Robärli regelt

            Kommentar


              #23
              Beide heut full offensive. Hauptsache, a Tor mehr als der Gegner.

              Kommentar


                #24
                sam bet live,für beide nach dem Motto: jo mei,is den heut scho Weihnachten

                Kommentar


                  #25
                  Zulj zu Rapid !!! Sturm Fans am durchdrehen

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    sam bet live,für beide nach dem Motto: jo mei,is den heut scho Weihnachten
                    Schon in der Früh over 4 eingepackt, hätte nicht gedacht, dass es bis KO auf over 3,75 dropt.

                    Kommentar


                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ufff ja 3.75 grad Landhaus schönes Drehbuch dort.....am Rasieren und wie die Damen!!!

                    #27
                    Zitat von Hukuku17 Beitrag anzeigen
                    Zulj zu Rapid !!! Sturm Fans am durchdrehen
                    Schwab zu Real Madrid

                    Kommentar


                      #28
                      1860 bts & over + cotte dnb @ 2,04 3/10 diverse
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von samuel Beitrag anzeigen

                        Damen gut, Rapid lass lieber :)
                        Schon zu spät, wenn ich einen Tip poste habe ich den immer schon gespielt. Aber WAC wird hinten von Anfang an versuchen stabil zu stehen. Konterspiel im eigenen Stadion, das kommt. Solang die kein Tor bekommen wird nichts geändert. Also 4 Tore würden mich wundern, unmöglich ist es natürlich nicht
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                          Landhaus-Bergheim Damen 13H30 over 3,5 3/10 1,76 Ub
                          Die Heimmannschaft mit guten Ergebnissen in letzter Zeit, Bergheim Vorletzter wirds da schwer haben

                          WAC-Rapid under 3,5 3/10 1,68 Ub
                          Die Kärtner wieder erstarkt, Rapid dort immer Probleme
                          1-3 nach 16 Min. ,die Damen haben den Plan erfüllt. Das hier die verkehrte Mannschaft vorn ist wundert etwas
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.