X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashmoneyprinzip-Dienstag-05.06

    Moin Moin und auf gehts !
    13

    #2
    Moin ihr Wettlappen
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Moin! und bet365 direkt erst einmal nicht erreichbar bei mir :D

      Kommentar


        #4
        Russland seit 07.10.2017 sieglos (4:2 gegen Südkorea)

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Moin
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #7
              @1.53 auf Thiem ist ein Witz

              Kommentar


                #8
                Vietnam Division 2 alle Spiele 1/2 2/1 eins geht immer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
                  @1.53 auf Thiem ist ein Witz
                  Definitiv, ich bleib ja dabei, dass es 50:50 ist. Man sollte immer noch im Hinterkopf haben, dass Zverev Thiem vor 23 Tagen noch schlicht chancenlos hat da stehen lassen. Physis ist gerade natürlich auf Thiem seiner Seite. Tennis spielen können sie beide.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen

                    Definitiv, ich bleib ja dabei, dass es 50:50 ist. Man sollte immer noch im Hinterkopf haben, dass Zverev Thiem vor 23 Tagen noch schlicht chancenlos hat da stehen lassen. Physis ist gerade natürlich auf Thiem seiner Seite. Tennis spielen können sie beide.
                    Also Lay Thiem wäre sicher intressant, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Koelner4480 Beitrag anzeigen
                      Vietnam Division 2 alle Spiele 1/2 2/1 eins geht immer
                      Alles über 3,5 ? :D
                      +0,5 % [[mrbig]]
                      Stand: 08.07.2016

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                        Also Lay Thiem wäre sicher intressant, oder?
                        Thiem ist noch 5-10% von seiner 2017er-Form entfernt. Zwar konnte er in den letzten Wochen ein paar Siege einfahren- aber das trübt ein wenig. In Madrid hatte er vor dem Match gegen Nadal deutliche Probleme, ehe er (einem an dem Tag schwachen) Rafa geschlagen hat. Danach das Match am Samstag gegen Anderson war bockstark. Am Sonntag gegen Zverev war er schlicht chancenlos- muss man einfach so sagen. In Rom hat er anschl. gleich sein Auftaktmatch (gegen Fognini) verloren. Klar, kann passieren. War aber ähnlich wie das Madrid-Finale eine schwache bis durchwachsene Leistung von Thiem. In Lyon hat er dann bei einem 250er den Titel geholt. Aber auch hier ging's in drei von vier Matches über die volle Distanz- bei eher "Mittelmaß-Gegnern". Spielt hier in RG bisher konstant stark. Den Sieg gegen Nishikori würde ich aber nicht überbewerten, da er nach Monaco ziemlich mit sich selbst zu kämpfen hat. Zverev ist aktuell in 2018 immerhin die Nummer 1 der Welt (siehe Race2London) und war vor RG fast mit Rafa auf Augenhöhe (hat 17 seiner letzten 18 Matches auf Clay gewonnen). Der kann (mit Ausnahme von Rafa) auf Clay jeden schlagen. Vor RG war ich mir nahezu sicher, dass sich Sascha im VF gegen Thiem durchsetzt (dort hätte ich es mit 1,50 pro Zverev quotiert). Jetzt, aufgrund der Physis, ist es für mich 50:50.

                        Kommentar


                          #13
                          volleyball frauen russland - usa

                          usa mit nem klasse run zu letzte alle spiele zu 0 gewonnen und die russinnen sind mal so das sie dem stärksten team das leben zur hölle machen können und dann wiederum so das sie gegen den schwächsten 3-0 verlieren.. ist ne 50:50 chance meiner meinung nach das die mindestens einen holen ( bei russland fehlen halt die zwei besten

                          ich verteil 6/10 auf

                          2/10 auf +2,5
                          2/10 aufs over 139,4 ( könnte man auch in 3 vierteln covern wenn sie eng sein sollten)
                          und 2/10 auf russland +16,5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen
                            volleyball frauen russland - usa

                            usa mit nem klasse run zu letzte alle spiele zu 0 gewonnen und die russinnen sind mal so das sie dem stärksten team das leben zur hölle machen können und dann wiederum so das sie gegen den schwächsten 3-0 verlieren.. ist ne 50:50 chance meiner meinung nach das die mindestens einen holen ( bei russland fehlen halt die zwei besten)

                            ich verteil 6/10 auf

                            2/10 auf +2,5 sätze
                            2/10 aufs over 139,4 ( könnte man auch in 3 vierteln covern wenn sie eng sein sollten)
                            und 2/10 auf russland +16,5

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen

                              Definitiv, ich bleib ja dabei, dass es 50:50 ist. Man sollte immer noch im Hinterkopf haben, dass Zverev Thiem vor 23 Tagen noch schlicht chancenlos hat da stehen lassen. Physis ist gerade natürlich auf Thiem seiner Seite. Tennis spielen können sie beide.
                              Nadal war letztens gegen thiem chancenlos trotzdem wäre es jezzt kein 50:50 match
                              1.53 natürlich nimma.spielbar würde jetzt live abwarten und schauen wie die beiden so drauf sind

                              und madrid war ein 6:4 6:4 zverev hat bei eigenem Aufschlag nix anbrennen lassen war aber auccg komplett off tag vom thiem aber so gnadenlos vernichtet hat.er ihn auch net ein break pro satz auf sand..
                              Zuletzt geändert von Masl90; 05.06.2018, 09:10.

                              Kommentar


                              • Abcasher
                                Abcasher kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Denk auch, Thiem sollte gewinnen, zumindest spricht derzeit vieles für ihn, aber Startquoten von 1,7 fand ich in etwa fair, jetzt bei 1,53 überleg ich auch, mal small zverev anzuspielen.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.