X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sky Bet mal angemeldet wegen dem bonus, und jetzt kann man da nicht einzahlen? "Einzahlung ist aktuell nicht erlaubt." auch noch nie erlebt.. livechat seh ich auch nirgendswo nen button

    Kommentar


    #17
    Volleyball heute
    Brasilien + Serbien @2.25 div. 7/10

    Sehe hier eigentlich gar keine Probleme für beide Teams. Erwarte Brasilien mit einem 3:1 gegen China und Serbien mit einem 3:0/3:1 gegen Italien. Brasilien, Serbien und die US-Ladies sind einfach die stärksten Teams. Brasilien muss heute gegen China ran, die Chinesinnen wurden und werden auch noch hochgehandelt - rufen aber einfach ihr Potential net ab. Gegen Italien haben sie 3 Sätze total vergeigt und lediglich im dritten Satz richtig gut gespielt. Das, oder selbst mit Leistungssteigerung, reicht gegen Brasilien net. Einen Satz werden sie wohl holen, aber Brasilien sollte sich hier mindestens 3:1 durchsetzen. Italien-Serbien sehe ich noch deutlicher. Außer gegen China hatten die Italienerinnen gegen starke Teams immer das Nachsehen. Sollte klar an Serbien gehen: 3-0 imo. Gehen wir.

    Kommentar


    • bmwpolo
      bmwpolo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok danke dir :)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Baskic Quoten bei XTip 1,6 auf Braslien und 1,45 auf Serbien ergibt 2,30 Quote. Quote 3:0 Serbien 3,4 bet 365 obwohl die nur 1,4 auf serbien geben. XTip 2,5 aufs 3:0. Die haben selber keinen Plan wie das ausgeht.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Noch was entdeckt Baskic.Du denkst 3:0 Serbien hoechstens 3:1. Dann hat - 1,5 Saetze Serbien 1 1,85 enorm Value.

    #18
    Obelix bist jetzt auch noch Experte für Frauenvolleyball? Leck mich fett.

    Kommentar


    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nur diese Nations League

    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich setz eine 5 Euro Freebet drauf mit noch 2 anderen Tipps, wehe es kommt nicht.

    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oder wie Power mal schrieb: Ich spiele die Kombi nach, lasse deine beiden Picks aber weg und nehme zwei von mir dazu :D

    #19
    Die Bookies haben in ICE so langsam auch alles im Griff, oder? Oder hatte mayerp die ganzen Tipps von Power in einer Kombi?

    Kommentar


      #20
      Nam Dinh II - Pho Hien live https://www.facebook.com/VNPT.VinaPh...2527725810850/

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hast da einen Casher für uns?

      #21
      lol Long An unter 1.5 1.19 in 25min in 30min over 0.5 1.50 bravo

      gestern auch Megafixerl in Swe2 Eskilstuna nach 12min X 2.45 in 39min over 0.75 Linie und 0-0ft Skandinavier immer schlimmer unterwegs auch

      Nam Dinh vor 10min over 4.25 1.11 jetzt over 3.0 1.87 bereits.....Mampe-San regelt,der asiatische Wettpate in seinem Element

      Nam Dinh uff wo sind die Zuseher? aber so ein Megamist live in Asien....
      Zuletzt geändert von Halvar; 05.06.2018, 09:54.

      Kommentar


        #22
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Die Bookies haben in ICE so langsam auch alles im Griff, oder? Oder hatte mayerp die ganzen Tipps von Power in einer Kombi?
        Sehr schwer für mich sie aktuell zu schlagen, würde da erstmal nix mehr nachspielen, kuriose Ergebnisse denke ich, wenns aber dauerhaft so ist vielleicht doch verschätzt

        Kommentar


          #23
          Long An II o1.5 3.05 pin 3/10

          Kommentar


            #24
            Pho Hien grad -2 1.16 und 0-1 29min Mampe-San dirigiert die Fixerfestspiele......

            Kommentar


              #25
              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

              Sehr schwer für mich sie aktuell zu schlagen, würde da erstmal nix mehr nachspielen, kuriose Ergebnisse denke ich, wenns aber dauerhaft so ist vielleicht doch verschätzt
              Ach, kann ja immer mal passieren. Bin in Ice sowieso vorsichtig geworden, auch wenn ich dort nur nachspiele, da kann man sich eben nie so sicher sein, ob nicht doch gefixxt wird.

              Kommentar


                #26
                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                Long An II o1.5 3.05 pin 3/10
                nie im Leben!!!

                Kommentar


                  #27
                  Moinsn!
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #28
                    Kon Tum Dreher her?

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                      nie im Leben!!!
                      vermutlich kommt drop in der pause. bin zuversichtlich. wenn nicht: geld is nich weg, hat nur ein anderer.

                      Kommentar


                        #30
                        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                        Kon Tum Dreher her?
                        Fishsan sehr junge Truppe, alle eigtl noch Kids, aber sind gar nicht mal so schlecht. Wenn sauber, muss Dreher nicht zwangsläufig kommen, aber sauber und Viet3 sehr schwere Kombi.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.