X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bucaresti o3,5 2/10 und draw 1/10

    Kommentar


    • Koelner4480
      Koelner4480 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nix mehr

    #47
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Volleyball live
    Brasilien - Russland
    3:1 @2.00 Tipico 3/10
    2:2 live

    Nach dem 0:1 die nächsten beiden Sätze easy geholt,
    im vierten Satz dann au stets mit 3-4 geführt und nun? GiK.

    WHAT A DAY

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Volleyball der Irrsinn auf 2 Huebschen Frauenbeinen.Zu viele Drehungen und Wendungen im Spiel.

    #48
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mittlerweile wissen doch die neuen nicht mal mehr wer dieser Combe ist, ich rede ja auch nicht über den damaligen sehr erfolgreichen Skispringer Thomas Diethart
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #49
      Die denken halt alle, mampe hat eine leichte Rechtschreibschwäche

      Kommentar


        #50
        Combeaffentipps waren überwiegend schon Zucker. Leider combe broke :(
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #51
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          Combeaffentipps waren überwiegend schon Zucker. Leider combe broke :(
          Dachte im Gefängnis?

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Beides

          #52
          Südkorea nur -1,0 Fav heute? Bolivien kann doch normal wirklich nicht viel. Vor allem wenn sie nicht zu Hause spielen.

          Kommentar


          • Nitram
            Nitram kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            -1,0 war gerade noch bei 1.87 als ich das schrieb. Bei bf zumindest. Aufstellung hab ich nicht gesucht, aber warum sollten sie ihren letzten oder vorletzten Test vor der WM nicht ernst nehmen? Motivation von Bolivien mMn viel fraglicher.

          • Wilshere
            Wilshere kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schwer zu sagen, siehe gestern Tschechien oder Österreich am Sonntag

          • dollster
            dollster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mahlzeit, Südkorea spielt in Bestbesetzung und Bolivien sind mMn nur maximal die B-Mannschaft, wobei glaube nur welche aus dem einen Land spielen (also Veriensmäßig) - habe das -1 schon vorgestern gespielt und hat aus meiner Sicht Value

          #53
          spielen bei den conifa wirklich echte länder oder sind das erfundene namen? Köstlich
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #54
            ao88 ständig down oder nur bei mir?

            Kommentar


              #55
              Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
              ao88 ständig down oder nur bei mir?
              Seit gestern immer mal wieder

              Kommentar


                #56
                Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                ao88 ständig down oder nur bei mir?
                meinen es gut mit dir. sollst nicht so viele schekel verbrennen.

                Kommentar


                  #57
                  ich will einen Bookie haben der dumm ist. so richtig. der beim Basketball BTS anbietet... dann Waldorf Astoria Zimmer und einfach mal releksen
                  Balkan-Connection

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mein bookie bietet bei nem Fussballspiel immer an: Gibt es einen Anstoß zu Spielbeginn JA/NEIN, ist der OK?

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Super aber bei 10 euro Einsatz kriegst 9,50 zurueck, nicht so der Brueller.

                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Würde mich freuen wenn mir jemand von meinen Wetten heute Morgen pro gesetzten 10 EUR 9.50 zurückgeben würde.

                  #58
                  Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                  ich will einen Bookie haben der dumm ist. so richtig. der beim Basketball BTS anbietet... dann Waldorf Astoria Zimmer und einfach mal releksen
                  frag mal Wrisse ob er Bookie werden will ^^
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    #59
                    Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                    ich will einen Bookie haben der dumm ist. so richtig. der beim Basketball BTS anbietet... dann Waldorf Astoria Zimmer und einfach mal releksen
                    Generell wäre ein Bookie, der Lines von Fußballspielen für Basketballspiele anbietet, einfach mal wünschenswert. Da kann man dann au mal 15 Units auf ne Over-Pyramide von o2.5 bis o7.5 klatschen. Aber so dämlich wäre wohl nicht mal Strik4r, von daher wird's das nie geben. Sehr schade drum.

                    Kommentar


                      #60
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Generell wäre ein Bookie, der Lines von Fußballspielen für Basketballspiele anbietet, einfach mal wünschenswert. Da kann man dann au mal 15 Units auf ne Over-Pyramide von o2.5 bis o7.5 klatschen. Aber so dämlich wäre wohl nicht mal Strik4r, von daher wird's das nie geben. Sehr schade drum.
                      wenn striker mit drauf wohl 1:1 FT

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.