X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie IR nur ein Tor kassiert hat wissens selbst net wahrsch

    Kommentar


      22222222222222222222222222222222222222222222222

      Kommentar


        Powerrrrrrrrrrrrrrr auch schon im Lilstyle unterwegs nur mehr....vorzeitiges Dauerjammern....

        Lil färbt ab 333333333333-0 Lachsmafia regelt wieder mal dort.....

        Kommentar


          33333333333333333333333333333333333333333333333333 33333333

          Kommentar


            jawoll schönes lategoals 1. schon 40. min und jetzt 86. ^^
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              OK das ist fairer jetzt nachdem sie 3 fette vergeigt haben

              Kommentar


                Baskic ,hab grad deine Megakombi gespielt bei Tipico, geht nicht, max. 10er Kombi
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  wer es probieren will bei 1-0ht:
                  http://www.futbol24.com/match/2015/0.../vs/Trottur-R/
                  http://www.futbol24.com/match/2016/0.../vs/Trottur-R/
                  wobei ich nicht dran glaube, weil Thróttur auch Ambitionen hat, außerdem zuhause

                  Kommentar


                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Baskic ,hab grad deine Megakombi gespielt bei Tipico, geht nicht, max. 10er Kombi
                    Ach was, echt?
                    Habe die net selbst gespielt, nur für‘n Spezi.
                    Warum soll das net gehen!?

                    Kommentar


                      Throttur unter den ersten 10 Minuten das Tor gemacht, greift wieder die powerische fixxerregel?

                      OK, Power schneller

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Ach was, echt?
                        Habe die net selbst gespielt, nur für‘n Spezi.
                        Warum soll das net gehen!?
                        Mir is es schon komisch vorgekommen weils so viele Spiele waren. Habs grad eingegeben und mit 1 Euro probiert, da kommt die Meldung das maximal 10 Spiele zu kombinieren geht. Meine Wetten die ich poste spiel ich alle vorher, da seh ich gleich obs geht
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                          Mir is es schon komisch vorgekommen weils so viele Spiele waren. Habs grad eingegeben und mit 1 Euro probiert, da kommt die Meldung das maximal 10 Spiele zu kombinieren geht. Meine Wetten die ich poste spiel ich alle vorher, da seh ich gleich obs geht
                          WF verkommt zu einer tippspielseite, wenn das so weiter geht; jeder wirft mit einheiten um sich - alles egal ist ja eh nur virtuell, alter das kanns doch nicht sein
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            Normal gibts keine Korrektur, aber da es noch nicht begonnen hat wirds durchgehen denk ich. Du müssest die ersten 10 nehmen, wenn die alle richtig sind den ganzen Gewinn auf die nächsten 10. Es werden viele kommen, aber ich glaube nicht das alle kommen
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                              KSV Nachwuchs nimmt auch noch mit was geht zum Abschluss....viele live....williges billiges Fixerschlachtvieh erneut...
                              naja bei dem line up kein Wunder, hätte zweistellig getippt.

                              Kommentar


                                Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                                die quote waren ein wahnsinn auf langenrohr, die riskieren alles in den schlussminuten und fangen einen konter
                                Gleichen Affen auch auf leobendorf und ostbahn gewesen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.