X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
    um die Kritik der Auslosung loszubekommen, hams bei der ARD einfach ne dumme Dose hingestellt, damit keiner behaupten kann, da wird gefixt ^^
    wer zum teufel ist das eigentlich?
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      die olle von schmocko und klaas auf pro7

    glaub der grindel ist total genervt von der alten

    Kommentar


      Chemie Leipzig ist aus Lok Leipzig hervorgegangen.
      Damit ist alles über Julia Scharf erzählt. Wenigstens hält Palina die Schnauze wenn sie keine Ahnung hat.

      Kommentar


        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        Athlone Town - Shelbourne

        Goals Scored - Athlone Town
        Exactly 0 @1,94 2/10 dafa
        0-5
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


        Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen
        Chemie Leipzig ist aus Lok Leipzig hervorgegangen.
        Damit ist alles über Julia Scharf erzählt. Wenigstens hält Palina die Schnauze wenn sie keine Ahnung hat.
        Ich glaube die drei mit dem Chemie Schild im Publikum hätten ihr das am liebsten über den Kopf gezogen
        Free Beer [[cheers]]

        Kommentar


          Stadtderby wäre noch drin 🙄
          Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

          Kommentar


            Diese Sportquotenfrauen sind doch wirklich nur im TV, weil sie gut aussehen.. noch nie selber gegen den Ball getreten aber alles besser wissen
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen

              Ich glaube die drei mit dem Chemie Schild im Publikum hätten ihr das am liebsten über den Kopf gezogen
              😂
              Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

              Kommentar


                VfB schon dreimal gegen Hansa im DFB-Pokal raus
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  vfb und hertha 1.runde raus

                  Kommentar


                    Colorado Rockies (G Marquez) - Arizona Diamondbacks (Z Greinke)
                    over 10.5 1.92 mbook 2/10
                    die line nicht umsonst so hoch, arizona unlucky 4:5 gegen die giants motivation groß,
                    colorado mit 20 runs in drei spielen, bounce back, und home overs rockies 5/6

                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                      WF verkommt zu einer tippspielseite, wenn das so weiter geht; jeder wirft mit einheiten um sich - alles egal ist ja eh nur virtuell, alter das kanns doch nicht sein
                      Dein Ernst? Für mich ist‘s kein Widerspruch bei der WM nichts wetten zu wollen und trotzdem bei dem Contest teilzunehmen. Woher soll ich wissen, dass diese Wette net angenommen wird? Klar, hätte es kurz probieren und danach stornieren können... Für mich hat sich die Frage bei der Wette aber gar nicht gestellt.

                      Kommentar


                        ard will Stimmung für die WM machen, aber gleichzeitig ständig Dokus gegen Russland bzw. Putin bringen ^^
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Dein Ernst? Für mich ist‘s kein Widerspruch bei der WM nichts wetten zu wollen und trotzdem bei dem Contest teilzunehmen. Woher soll ich wissen, dass diese Wette net angenommen wird? Klar, hätte es kurz probieren und danach stornieren können... Für mich hat sich die Frage bei der Wette aber gar nicht gestellt.
                          meinte weder den contest noch explizit jemanden; nur dass virtuelle einheiten meinem eindruck nach wohl wenig mit der realität bei sagen wir doch wohl nicht wenigen hier zu tun haben und das ist nicht der sinn eines wettforums sondern der eines tippspieles; sittenverfall schon die römischen foren zugrunde gerichtet
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                            meinte weder den contest noch explizit jemanden; nur dass virtuelle einheiten meinem eindruck nach wohl wenig mit der realität bei sagen wir doch wohl nicht wenigen hier zu tun haben und das ist nicht der sinn eines wettforums sondern der eines tippspieles; sittenverfall schon die römischen foren zugrunde gerichtet
                            Hast nicht ganz unrecht, aber das ist wieder diese Endlos-Diskussion. Bei den wenigsten hier sind Stakes im niedrigen oder mittleren Bereich (sagen wir mal 1/10 bis 5/10) schon drei- oder gar vierstellig. In diesen Bereichen spielt man halt schneller mal nen hohen Stake. Bei alten erfahrenen Hasen, die das BRM in Perfektion oder zumindest gut betreiben, wird halt seltener mal emotional ein hoher Stake ausgepackt. Klar... Wenn ich‘s mal auf mich beziehen darf. Bei mir failt halt auch mal ne 10/10. Und das gar nicht so selten. Dir oder anderen würde das nicht passieren, alleine schon deshalb, weil ihr einen solchen Stake NIE empfehlt geschweige denn setzt. Und das obwohl es bei manchen Infos sogar hin und wieder angebracht wäre. Aber ist ok so.

                            Was in machen Spezis nach Bekanntgabe der Verlockung, dass man au mit den Spezis ne schnelle Mark verdienen kann, los ist, versteht echt kein Mensch.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.