X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deutschland wird doch auch von einer Bekloppten regiert, erst mal vor der eigenen Tür kehren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Deutschland wird doch auch von einer Bekloppten regiert, erst mal vor der eigenen Tür kehren.
      Stimmt. Merkel kann man sicher mit einem kriegsverherrlichenden, Meinungs unterdrückenden, homophoben, sexistischen Spinner wie Putin vergleichen.

      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


      • fradi
        fradi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lassen wir das lieber, sonst artet es ganz schnell aus. Bleib ruhig in Deinem Glauben...

      #18
      Er wurde gefragt wie man Salah stoppen kann, da sagte er "gar nicht oder nur wie Ramos"
      Weder hat er angedeutet dass er das Richtig fand und schon gar nicht das er Ihn selbst foulen will.
      War eher ein Kompliment das Salah nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden kann.

      Hat wohl Julian "Jihad Julian" Röpcke von der Bild Zeitung übersetzt.

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        thx. Ok, das andere klickt sich halt besser :)

      #19
      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
      French Open Analyseordner -86 Einheiten wenn ich das richtig überschlagen habe. Und die nicht-ausgewerteten Wetten sind ja wahrscheinlich eher auch keine Winner.
      Ein Wahnsinn.
      Da waren schon hanbeüchene Tipps dabei, aber fairerweise muss man sagen das Tennis inzwischen fast wie Roulette ist :D
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Welche Exciter? Im Nachhinein ist das leicht zu schreiben, wenn du dir da bei einigen so sicher warst das die hanebüchen sind dann spiel ich dagegen und bedanke mich. Ich geb dir recht ,Tennis schon brutal schwer zu tippen,kein Vergleich mit Fussball

      #20
      free Masl90
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #21
        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
        free Masl90
        Was da los? Alles wieder gefixt`?

        Kommentar


          #22
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

          Was da los? Alles wieder gefixt`?
          Masl der Experte für gefixte Spiele anscheinend für 2 Monate gebannt, stand zumindest im TennisLiL.

          Kommentar


            #23
            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

            Masl der Experte fürgefixte Spiele anscheinend für 2 Monate gebannt, stand zumindest im TennisLiL.
            aber die fixxen immer gegen ihn. Karma

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              jo...oder die schenken wieder mal ab.

            #24
            Lol Tipico und Bet365 sich ja einig bie dem Vietdosen spiel

            Kommentar


              #25
              Zitat von kollegah2106 Beitrag anzeigen
              Er wurde gefragt wie man Salah stoppen kann, da sagte er "gar nicht oder nur wie Ramos"
              Weder hat er angedeutet dass er das Richtig fand und schon gar nicht das er Ihn selbst foulen will.
              War eher ein Kompliment das Salah nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden kann.

              Hat wohl Julian "Jihad Julian" Röpcke von der Bild Zeitung übersetzt.
              Und was war seine originale Aussage zu dem zweiten Part?

              Kommentar


              • kollegah2106
                kollegah2106 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Als ich gehört habe das Salah vielleicht gegen uns ausfällt war ich nicht gerade traurig"

              #26
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              French Open Analyseordner -86 Einheiten wenn ich das richtig überschlagen habe. Und die nicht-ausgewerteten Wetten sind ja wahrscheinlich eher auch keine Winner.
              Ein Wahnsinn.
              Tennisanalyse-Ordner seit 10/2017 schon ohne French Open ausbaufähig (95.8% ROI), aber French Open mit -99.47 EH bei 163 EH Einsatz schon beeindruckend.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #27
                So ist das immer: Wenn's in einer Sportart (bspw. Tennis) Miese hagelt, ist's die Sportart, nicht der Tippster

                Kommentar


                  #28
                  Man sollte sich halt schon überlegen wem man nachspielt und wem nicht. Tennis ist mit Sicherheit nicht einfach zu bewetten, weil vieles von der Tagesform abhängt, aber es ist nicht unmöglich.

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    French Open Analyseordner -86 Einheiten wenn ich das richtig überschlagen habe. Und die nicht-ausgewerteten Wetten sind ja wahrscheinlich eher auch keine Winner.
                    Ein Wahnsinn.

                    in ein paar wochen wiederholt sich das spiel, mit dem start von wimbledon melden sich wieder alle tennisexperten.

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da kannst sicher sein, aber ich freu mich trotzdem drauf.Vielleicht kommt ja Ueberraschung und ihr muesst schreiben das der Wimbledon Analyseordner 99 EH Plus gemacht hat. Enttäuschend ist nur wenn die Wetten nicht ausgewertet werden.

                    #30
                    deswegen immer schön im normalen LiL bleiben, hier nur winnerle oder im notfall mit gewinn frühzeitig auscashen
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.