Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lewandowski unbedingt halten wollen aber Boateng darf gehen.. des soll einer verstehen
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      LeBron zu den Lakers @2.00 oder was?
      Da würde ich fett auf NEIN brettern.

      LeBron wird entweder im Osten bleiben (Philly / Cavs) oder zum zweitbesten Team des Westens wechseln, den Houston Rockets. Was soll der bei den Lakers? Da kann er nichts erreichen. Seine Legacy wird nie an Kobe heranreichen und einen Titel holt er mit denen sicherlich auch nicht. Und im Vergleich zur EC würde er mit den Lakers nicht mal ins Finale einziehen.

      Rockets / Philly / Cavs

      Kommentar


      • kollegah2106
        kollegah2106 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wurde nicht Lebrons Sohn mit dem geilen Namen Bronny vor kurzem auf eine Schule in LA angemeldet?

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        philly werdens

      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      LeBron zu den Lakers @2.00 oder was?
      Da würde ich fett auf NEIN brettern.

      LeBron wird entweder im Osten bleiben (Philly / Cavs) oder zum zweitbesten Team des Westens wechseln, den Houston Rockets. Was soll der bei den Lakers? Da kann er nichts erreichen. Seine Legacy wird nie an Kobe heranreichen und einen Titel holt er mit denen sicherlich auch nicht. Und im Vergleich zur EC würde er mit den Lakers nicht mal ins Finale einziehen.

      Rockets / Philly / Cavs
      so ein geschwätz haha Lakers hat mega trade potential wenn Magic sagt okay wir wollen doch nicht warten bis die jungen spieler was leisten kann der neben Lebron noch einen super star holen George / Leonard dann behält er halt noch Kuzma und wenns möglich ist randle und der hat ein besseres team als Houston zu dem noch wenn Lakers ALLES richt macht könnte es Paul / George und James werden

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        LeBron zu den Lakers @2.00 oder was? Da würde ich fett auf NEIN brettern.
        Kenne mich mit BB kaum aus. Aber ich weiß, dass bei solch "hohen" Odds (1,70) meist was dran ist. Sonst bekommt man nicht so eine Odd. Hatte mal so einen ähnlichen Fall im Fussball, da dachte ich auch nie und nimmer, am Ende ist er gewechselt...

        Kommentar


          ist zu lang für ein kommentar.. ja der geht auf die Sierra Canyon School und dazu hat wade der sein bester kumpel gesagt es wird ne lifestyle entscheidung und das ist bestimmt nicht philly oder houston haha außerdem da lebron selber nie einen vater hatte lässt der seinen sohn bestimmt nicht in LA und spieler selber auf der anderen seite von amerika

          Kommentar


            an die leute die gestern geweint haben wegen espooo2 und wäre ja alles so falsch die info, einsatz wurde zurückerstattet da das Team falsch ausgewiesen wurde ;). und selbst wenn espoo2 gewonnen hätte, wäre es sicherlich auch storniert worden. 1:3 FT gewesen muss man ja auch erwähnen.
            Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

            Kommentar


            • Thomynator
              Thomynator kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Welcher Buchmacher? Kann man Stornierung fordern?

            Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen

            so ein geschwätz haha Lakers hat mega trade potential wenn Magic sagt okay wir wollen doch nicht warten bis die jungen spieler was leisten kann der neben Lebron noch einen super star holen George / Leonard dann behält er halt noch Kuzma und wenns möglich ist randle und der hat ein besseres team als Houston zu dem noch wenn Lakers ALLES richt macht könnte es Paul / George und James werden
            Ok, wenn da was dran ist dann hast recht.
            Aber das aktuelle Lakers Team + Draft + LBJ wäre sicherlich kein Titelkandidat vs. GSW und nicht bzw. wenn, dann nicht sonderlich besser als die Rockets.

            Kommentar


              Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
              an die leute die gestern geweint haben wegen espooo2 und wäre ja alles so falsch die info, einsatz wurde zurückerstattet da das Team falsch ausgewiesen wurde ;). und selbst wenn espoo2 gewonnen hätte, wäre es sicherlich auch storniert worden. 1:3 FT gewesen muss man ja auch erwähnen.
              Bei welchem buchmacher?bei mir nix storniert
              und hast du irgendwelche Beweise womit man ne Stornierung begründen könnte bei meinem buchmacher?

              Kommentar


              • Pr1me187
                Pr1me187 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                hast ne PN mit der Original Mail

              • Pr1me187
                Pr1me187 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich denke es geht um den Vereinsnamen der dargestellt/angezeigt wurde. Espoo2 war wohl falsch

              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bet365 schreibt immer eine Standardmail, da steht nie drinnen, warum das so war. Musst halt im Chat nachfragen und dann mit dem Chatverlauf bei deinem Bookie melden

              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Ok, wenn da was dran ist dann hast recht.
              Aber das aktuelle Lakers Team + Draft + LBJ wäre sicherlich kein Titelkandidat vs. GSW und nicht bzw. wenn, dann nicht sonderlich besser als die Rockets.
              haben noch einen isaiah thomas haha der bestimmt weg von Lebron will und für den bekommt man auch was nettes.. eigentlich muss lakers alles loswerden um geld frei zumachen dann wirds schon was

              Kommentar


                Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen

                haben noch einen isaiah thomas haha der bestimmt weg von Lebron will und für den bekommt man auch was nettes.. eigentlich muss lakers alles loswerden um geld frei zumachen dann wirds schon was
                Ja, klar. Die ganzen potentiellen Trades habe ich mal außen vorgelassen.
                Ingram, George, Randle, LBJ, Kuzma, usw. wäre dann scho nice - klar.

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Ja, klar. Die ganzen potentiellen Trades habe ich mal außen vorgelassen.
                  Ingram, George, Randle, LBJ, Kuzma, usw. wäre dann scho nice - klar.
                  hier ein video wie lakers lebron bekommen könnten + einen mit MAX deal... https://www.youtube.com/watch?v=kmQvxNf-9bI

                  Kommentar


                    naja für James wäre es dennoch ein Risiko, weil da sehr viel zusammen laufen muss. Bei Houston z.b. hätte er ein fertiges Team um ihn herum. Aber als alter nbanoob, der seit 2010 die liga nicht mehr aktiv verfolgt, wäre ein starkes Lakerteam mal wieder ein Grund reinzuschalten
                    Zuletzt geändert von Cridac; 13.06.2018, 16:59.
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                    • kay1990
                      kay1990 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hätte er nicht die alle dürfen gehen wenn sie wollen Chris Paul, Joe Johnson, Gerald Green, Trevor Ariza, Luc Mbah a Moute, Tarik Black, Clint Capela ..und mit dem was lebron nächste saison verdient müssen sogar ein paar gehen

                    Comeon hat Espoo2 Wette jetzt auch storniert
                    der Fehler ist das JaPS angezeigt wurde als Gegner ,aber der Gegner war JaPS-47
                    Ist wohl ein anderes Team

                    Kommentar


                      Slavia Prag Dreher 1. 3.60. 5/10

                      Kommentar


                        Enyimba AHC 0 2,40 bet 4/10

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.