X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die startaufstellung so ansehe.... sehe ich viele andere Nationen deutlich, sehr deutlich vorne
    Als ich gestern die Aufstellung von Frankreich angesehen habe, sah ich sie deutlich, sehr deutlich vor anderen Nationen. Nach Spielende sah ich viele andere Nationen deutlich, sehr deutlich vor Frankreich.

    Kommentar


      #77
      Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir die startaufstellung so ansehe.... sehe ich viele andere Nationen deutlich, sehr deutlich vorne
      viele!?

      Kommentar


        #78
        chancen auf das erste ht / ft stehen gar nicht mal so schlecht imo.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          meinte D - MEX

        #79
        na dann gewinn von ht1 auf late goal in ht2 #rezekne

        Kommentar


          #80
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #81
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #82
              Zitat von ActionFalko Beitrag anzeigen
              Spiel: BrasilienSchweiz
              Tipp: Sieg Brasilien ( -1,5 )
              Datum: 17.06.2018
              Uhrzeit: 20:00 Uhr Uhr


              Das Bauchgefühl sollte beim Thema Sportwetten eigentlich keine Rolle spielen. Wir müssen uns immer auf Fakten berufen. Fakt ist z. B., dass Brasilien oft bewies, dass sie ihrer Favoritenrolle sehr oft mit hohen Siegen gerecht wurden. Fakt ist auch, dass die Schweiz zuletzt gute Ergebnisse einfuhr. Aber eben gegen nicht weiter nennenswerte Gegner.

              Viel Glück allen!
              Herzlich Willkommen Falko Baecker. Sie sind also der Mann,der die WM Profitipps umsonst verteilt. Ich bin der Mann, der Sie kritisiert hat nicht Hellseher zu spielen das Frankreich mit 2 Toren Differenz oder gar nicht gewinnt.Und man nicht zur Bank rennt wen man einen Quotenfehler entdeckt und den Dispo ueberzieht. Und das Saragossa in einem Aufstiegsplayoff nach Hinspiel Auswaerts 1:1 nicht gewinnen muss uns und so die 1,9 Quote 0 Value hat.In der heutigen Post steht:" Heute endet der 1.Spieltag bei der Weltmeisterschaft in Russland. Ich freue mich sehr auf rege Diskusionen mit Ihnen hab mit 15 Jahren Sportwetten angefangen 45 Jahre jetzt taeglich dabei.Wenn sie noch wuessten wie oft mein Bauch/Fingerspitzengefuehl mir Geld gebracht haben,wuerden sie den ersten Satz gleich wieder streichen.Der erste Satz Oben gilt dennoch.

              Kommentar


                #83
                nope 0-2ft

                Kommentar


                  #84
                  krasser quotensturz aufs BTS jetzt

                  Kommentar


                    #85
                    wissen die bookies mehr oder warum DE sieg immer noch bei 1.45 hmm

                    Kommentar


                      #86
                      Gomez wird eingewechselt und trifft 14,0 Ub, hab ich mitgenommen, schau ma, vielleicht brauchens ihn im Finish
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #87
                        Auweh Méxicaner ziemlich laut bei Hymne .. Werner wohl die Hose schon voll

                        Kommentar


                          #88
                          mach ihn doch junge

                          Kommentar


                            #89
                            Özil

                            Kommentar


                              #90
                              hallo zusammen,

                              noch jemand das problem dass er die 50€€ gratiswette bei bet nicht platzieren kann?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.