X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    BRA jetzt -1 anspiele, BTS oder over 2.25

    kann mich nicht entscheiden
    Over ist schon ne leckere Quote
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      Kombi Uruguay + deutschland gruppensieg mit 2/3 verlust noch auscashbar.. glaube das sollte man tun oder?

      gruppenerster wird de ja niemals mehr

      Kommentar


        bts schwer, Österreich und Kroatien trafen nichtmal in Freundschaftsspielen!

        Kommentar


          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          Hauptsache Özil stand 90 Minuten auf dem Platz, obwohl er schlecht gespielt hat, davor nicht überzeugt hat und die meisten ihn sowieso nicht mehr in der Mannschaft möchten.
          bin mal auf die aufstellung gespannt gegen schweden, wenn löw wieder die gleichen spielen lässt, weiß ich auch nicht mehr...

          schon einige spieler mit fragwürdiger einstellung und leistung

          Kommentar


            glaube das fehlen die Führungsspieler, kein einziger hat mal richtig dazwischengehauen, viel zu spät aufgewacht; überrascht mich nicht wirklich aber dass sie fast nochmal so schlecht wie gegen die saudis spieln ist schon arg
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Kondition dann auch schwach, keiner mit antritt im freien Raum ab der 70.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                OBOS noch überlegt, dass mal wieder ein overspieltag ansteht und alle spiele over 2.5 nix gespielt außer wm giks
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.06.2018, 18:45.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                  Deutscher Fußball wohl am tiefsten Punkt, wenn man sich die komplette Season sieht.

                  Stand jetzt!
                  der tiefste Punkt war m.E. bereits, dass Özil und Gündogan nach der Präsidentennummer überhaupt mit zur WM fahren durfte. Wenn Löw da schon keine Eier zeigt, wundert mich das aussortieren von Sane auch nicht mehr

                  Wir atmen jetzt tief
                  E I N
                  und die Idioten bitte nicht mehr aus

                  Kommentar


                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    Hummels fand ich auch extrem schlecht und lustlos.
                    Schlechteste Mann aufm Platz. Wenn meine Bayern echt Boa hergeben, puhhhhh...

                    Kommentar


                      das nivea-geschmiere reicht einfach nicht mehr, die brauchen jetzt eine BRISK-Frisiercreme aber ich wüsste nicht wer da für Furore sorgen soll; sah vorher die aufstellung und dachte, wer soll da treffen ...
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Vielleicht Wegfall von lahm Klose und Mertesacker schlimmer als kalkuliert
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          schweini auch

                        Im Gegensatz zu unserem neuem Außenstürmer Kimmich hat Özil beim Gegentor zumindest versucht was zu machen.. Der Typ war für mich mit Abstand die größte Katastrophe heute
                        /e Wobei heute eigentlich jeder ****** war..
                        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                        - Prinz Pi
                        2015/2016
                        17-14 +15,12

                        Kommentar


                          Das Schlimme ist, das es keinen auffällt wie Müller vor sich hin vegetiert.

                          Kommentar


                            der einzigste der noch halbwegs gut war , war der kroos der Rest war einfach nur schlecht

                            Kommentar


                              so guck ma uns jetzt Brasilien an, die werden das ja wohl besser machen als deutschland

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.