X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    usti 1-0 verdiente führung ...

    Kommentar


    #32
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

    z.B. hier https://www.tz.de/sport/fussball/fus...r-9962664.html

    Ja, dachte mir schon das die spielen, zumindest Özil (leider), k.A., was der mit dem hat, aber Reus wär zumindest gut.
    danke dir, stimmt, reus wäre schon mal ein anfang, obwohl die änderungen dann auch mmn null mit der leistung im spiel 1 zu tun hätten. denn dann müsste er nämlich kimmich (keine alternative für ihn), khedira und özil rausnehmen, özil nicht unbedingt wegen der leistung im spiel gegen mexiko, aber wegen allen anderen (spiele bei der nm, saison bei arsenal, erdogangeschichte) ... aber wenn die aufstellung so stimmt, nimmt er vorne werner raus (kann ich verstehen, anti-wernerfan), draxler (der hat in hz 1 s-cheiße gespielt, wie alle, war in der 2.hz aber der beste offensiv neben dem eingewechselten reus) und plattenhardt, den ich persönlich garnicht so schlecht fand, über seine seite gabs kaum mexiko angriffe, wurde aber halt null ins spiel mit einbezogen von seinen mitspielern, die 2-3 flanken die von ihm kamen, waren allesamt in ordnung

    Kommentar


      #33
      2-0 usti

      Kommentar


      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hoffentlich kein Storno ^^

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        2-18 Schüsse, wow.... Schön gesehen!

      #34
      Str4ker, Kupiskis 1-8ft?

      Kommentar


        #35
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

        danke dir, stimmt, reus wäre schon mal ein anfang, obwohl die änderungen dann auch mmn null mit der leistung im spiel 1 zu tun hätten. denn dann müsste er nämlich kimmich (keine alternative für ihn), khedira und özil rausnehmen, özil nicht unbedingt wegen der leistung im spiel gegen mexiko, aber wegen allen anderen (spiele bei der nm, saison bei arsenal, erdogangeschichte) ... aber wenn die aufstellung so stimmt, nimmt er vorne werner raus (kann ich verstehen, anti-wernerfan), draxler (der hat in hz 1 s-cheiße gespielt, wie alle, war in der 2.hz aber der beste offensiv neben dem eingewechselten reus) und plattenhardt, den ich persönlich garnicht so schlecht fand, über seine seite gabs kaum mexiko angriffe, wurde aber halt null ins spiel mit einbezogen von seinen mitspielern, die 2-3 flanken die von ihm kamen, waren allesamt in ordnung
        Bei Löw weiß man nie speedy. Wenn Reus wieder nicht spielt, ist Deutschland sowieso ciao.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #36
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Wm Contest

          71. Cridac 0.00 wie Nichts Anderes zu erwarten war....null Substanz egal wann und wo
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #37
            Abpfiff ..Usti gewinnt 2-1mit großer überlegenheit

            Kommentar


            • BVB99
              BVB99 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              merci

            • Powerslave
              Powerslave kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückwunsch gab's Stream wohl?

            • SantaLe
              SantaLe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              top!!!

            #38
            Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

            Bei Löw weiß man nie speedy. Wenn Reus wieder nicht spielt, ist Deutschland sowieso ciao.
            Jap, mein wm spezi ist dann auch ciaooo und löw wäre dann wohl auch ciaooooo

            Kommentar


              #39
              o-ton löw:
              "Wozu diese Spieler infrage stellen? Das wäre ja fatal"

              "die beiden wichtigsten waffen sind energie und eine andere körpersprache,absolut"


              schweden dropt


              mal mexico abwarten,vielleicht reicht ja ein 1-1

              Kommentar


                #40
                Strycova +3.5 Games @1,806 Pin 5/10

                Kommentar


                  #41
                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                  Str4ker, Kupiskis 1-8ft?
                  Wird 1-8ft Punktlandung, Analyse des Monats?

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Analyse des Monats nein, Frage des Monats ja
                    ;)

                  • Powerslave
                    Powerslave kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und ich nix gespielt :(

                  #42
                  Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                  Jap, mein wm spezi ist dann auch ciaooo und löw wäre dann wohl auch ciaooooo
                  Ich warte diesmal erst die Aufstellung ab, danach gibt es einen Eintrag im WM-Contest ;)
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #43
                    Deutschland - Schweden

                    Angebliche Aufstellung schaut mir defensiv ganz gut aus. Offensiv bzw. im Mittelfeld hätte ich - wie wohl die meisten - gerne was anderes, aber Löw ist nun mal Löw und hat seine Babys. Und ich muss gestehen, ich hätte heute auch gar nichts gegen eine Niederlage einzuwenden, dass dort ein anderer Wind reinkommt, aber es geht ja ums Geld hier.
                    Das Schöne am Deutschen Kader ist, dass im Grunde jeder in der Lage ist ein Tor zu schießen. Die Schweden waren gegen Korea auch nicht wirklich berauschend und ich denke, sie werden heute defensiver agieren als ohnehin schon. Ich sehe heute einfach kein X oder Schweden Sieg.

                    Vor der Hummels Verletzung wars eine 1.4 auf Deutschland. Nun ists gar eine 1.55. Diese Quote gegen Schweden, bei dem ->Potenzial<- unseres Kaders und dazu noch, dass wir gewinnen müssen, muss ich diese heute spielen. Aber etwas vorsichtiger für mich:

                    -0.75AHC @1.7bet 365 7/10

                    Sieg+Sieg gegen Korea @1.89 Tipico 3/10



                    PS: Finde die Kartenlinien auch ganz Interessant, Teamkarten beide bei 1.5 @2.2 circa, aber das ist leider sehr stark Spielverlauf abhängig. Die Asien o3 @2 kann man aber sicherlich nochmal anspielen mit 2-3EH
                    "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                    Kommentar


                      #44
                      Auf gehts Belgien, treffen
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #45
                        lol immer wenn ich ecke vor min 9 nehme gibts einen elfer
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.