X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    France @2.11 kann mir einer diese Quoten erklären??
    Nur weil ein X reichen würde für den Gruppensieg? Dänen doch nix Besonderes, gegen AUS fast noch verloren
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Strik4r
      Strik4r kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      beide spiele doch nur mit dusel gewonnen war doch nix besonderes von denen

    • Trogran7
      Trogran7 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja also Dänemark braucht halt auch mind. X, wenn sie nicht auf Peru hoffen wollen und Fra auch bis jetzt nicht so überzeugt. Dennoch ist 2.11 echt hoch, könnte aber auch nen langweiliges spiel werden.

    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      weis ned was mann da glauben kann, laut Zeitung halt will FRA gas geben um das punktemaximum zu holen , und die DÄNEN viel auf das andere spiel gucken ,also wenn Australien nicht führt oder gar peru dann werdens die ruhig angehen

    #32
    hab ich mir auch gedacht, Frankreich spielt doch doch NIE auf ein X heute,selbst wenn die im sturm etwas tauschen sollte das reichen für Dänemark

    Kommentar


      #33
      was sagt ihr zu Dänemark - Frankreich under 2,5 @1,5?

      Kommentar


        #34
        Franzosen mögen nicht so toll spielen aber ein weiterer zu Null Sieg ist absolut im Rahmen des Möglichen imo.
        Dänen stehen unter eine großen Erwartungsdruck zu Hause, werden wohl auf ein X spielen aber ob das hinhaut?
        Franzosen unter Deschamps absolute Sicherheitsfanatiker und vorne reicht ihnen eine gute Chance oder das Dusel
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #35
          Ich meine nur, dass ist wieder so ein Spiel, wo man auch eine 1.85 als normal einstufen würde allein schon wegen der viel stärkeren Qualität auf dem Platz,
          denke die 2.1 soll abschreckend wirken, mehr nicht
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #36
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Franzosen mögen nicht so toll spielen aber ein weiterer zu Null Sieg ist absolut im Rahmen des Möglichen imo.
            Dänen stehen unter eine großen Erwartungsdruck zu Hause, werden wohl auf ein X spielen aber ob das hinhaut?
            Franzosen unter Deschamps absolute Sicherheitsfanatiker und vorne reicht ihnen eine gute Chance oder das Dusel
            Hört sich dann alles irgendwie mehr nach under an.
            Theoretisch kann es auch passieren, dass Peru nach 20 min 0:2 führt, weil die ma die Chancen nutzen und dann eh alles geklärt ist in der Gruppe.

            Kommentar


              #37
              Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

              Hört sich dann alles irgendwie mehr nach under an.
              Theoretisch kann es auch passieren, dass Peru nach 20 min 0:2 führt, weil die ma die Chancen nutzen und dann eh alles geklärt ist in der Gruppe.
              AUS gewinnt nicht gegen Peru, und ja, sollte Peru führen, ist klar, dass die Dänen sicher weiter sind; dann ist das ergebnis gegen F völlig piepe
              auch von daher halte ich die odd auf F für übertrieben
              glaube halt auch nicht, dass die Dänen auf Sieg spielen,
              obwohl es das Klügste wäre, denn gegen Kroatien haben sie keine Chance
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #38
                wobei du australien halt nie ganz abschreiben darfst; peru aber halt irgendwie das marokko der gruppe c
                würde mich nicht wundern, wenn sie mit ner richtig guten leistung ausscheiden; gegen F ein Tor verdient, gegen
                Dänen ja saudumm mit verschossenem Elfer und vielen Chancen verloren ...
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #39
                  war halt mega überrascht von der quote, hätte wirklich 1.80 bis max 1.9 erwartet
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #40
                    Frankreich sieg
                    Nigeria -argentinien BTS

                    Meinungen dazu !??!?!

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      wobei du australien halt nie ganz abschreiben darfst; peru aber halt irgendwie das marokko der gruppe c
                      würde mich nicht wundern, wenn sie mit ner richtig guten leistung ausscheiden; gegen F ein Tor verdient, gegen
                      Dänen ja saudumm mit verschossenem Elfer und vielen Chancen verloren ...
                      Seh ich dann ähnlich.
                      Glaube an Sieg Peru, weil die richtige Räume kriegen werden, da Australien gewinnen muss. Und generell Peru eigentlich viel schlechter darstehen, als sie eigentlich sind und was sie gezeigt haben.
                      Frankreich wird dann wohl nen 0:1 oder 0:2.

                      Kommentar


                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        farfan halt out, schade

                      #42
                      Eine Liga unterschied heute abend und dann noch Nachbarschaftduell und auf schott Mainz gibt es AHC +2,75, muss doch eigentlich locker kommen.

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                        Frankreich sieg
                        Nigeria -argentinien BTS

                        Meinungen dazu !??!?!
                        Public bet

                        Kommentar


                          #44
                          beide 16 uhr spiele X sieht doch gut aus
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                            Eine Liga unterschied heute abend und dann noch Nachbarschaftduell und auf schott Mainz gibt es AHC +2,75, muss doch eigentlich locker kommen.
                            sind seit dem Abstieg von Schott doch 2 Klassen, oder? +2,75 natürlich beim Friendly ein Wort, ich finde aber wenig dazu, welches Personal aufgeboten wird. Finde Tore over interssanter, überlege over 3,75 Tore

                            Wir atmen jetzt tief
                            E I N
                            und die Idioten bitte nicht mehr aus

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.