X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ganz optimistisch, dass Löw in den kommenden Tagen von selbst zurück tritt und in Zukunft Stefan Kuntz übernimmt
    Also der letzte Teil wäre genau mein Humor.

    Kommentar


      Als ob es mit Sane und Wagner besser gelaufen wäre

      Kommentar


        beide spiele BTS hhhhhhhhmmmmmmmmmm

        Kommentar


          die haben wie ganz D mental einen hängen momentan, selbst die selbstkritik wirkt wie auswendig gelernt, wirkt alles nicht echt irgendwie, keine typen, keine führungsspieler, alles lappen
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • GinGenie
            GinGenie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das politisch korrekte erdückt alles und alles wird weichgespült und in schön klingende Worthülsen gepackt.

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            EGO-zeitalter halt, durch schonung desselben kann es natürlich schön weiterregieren

          aber bei aller liebe selbst gegen Spieler aus der 2. Koreanischen Liga oder die in der Chinesischen Superleague spielen muss JEDER Bundesliga besser spielen, da kannst selbst die U19 spielen lassen und die ist spielerisch stärker. So ne Blamage hats noch nie gegeben, normal dürfte Löw nichtmal im gleichen Flieger heimfliegen sondern direkt entlassen werden^^
          Zuletzt geändert von Cridac; 27.06.2018, 20:16.
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


          • Abcasher
            Abcasher kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            da muss ich ausnahmsweise cridac mal zustimmen

          • GinGenie
            GinGenie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            plus 1

          Darf man eigentlich noch "Die Mannschaft" schreiben? Ich meine, da lehnt man sich gender-mäßig ganz schön aus dem Fenster. Aber immerhin wäre es weiblicher Artikel.

          Oder besser nur noch "Mannschaft"?

          Oder doch nicht lieber "Welt-Gemeinschaft I" vs. "Welt-Gemeinschaft II"

          Aber wer ist dann I und wer II?

          Heuer sehr schwer alles.

          ----

          Im Ernst: Die Truppe ein Spiegelbild von Michel-Deutschland. Ein wild zusammengewürfelter Haufen aus allen Himmelsrichtungen, der sich seinem Schicksal ergibt.

          Kommentar


          • GinGenie
            GinGenie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            so siehts aus
            Zuletzt geändert von GinGenie; 27.06.2018, 20:32.

          mechelen nächster dreher, noch gedacht wegen frühem brugge tor
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            naja am Ende ist es doch nur Fußball, jetzt ziehen zwar wieder alle auf Arbeit ne Lädschn für 2 Wochen, aber sobald Bundesliga mit meinen glubb losgeht, interessiert die wm niemand mehr ;)
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              die haben wie ganz D mental einen hängen momentan, selbst die selbstkritik wirkt wie auswendig gelernt, wirkt alles nicht echt irgendwie, keine typen, keine führungsspieler, alles lappen
              Hummels vom Typ her allerdings alles andere als das, und sein Interview fand ich schon bemerkenswert in der Situation.

              Kommentar


                Belgier im Extrafixermodus alle heute

                Standard 1.1 2-1ht 2-3 70min
                St Truiden 1.03 0-0 70min
                Eupen 1.02 0-1 50min

                Kommentar


                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen

                  Hummels vom Typ her allerdings alles andere als das, und sein Interview fand ich schon bemerkenswert in der Situation.
                  Habs nicht gesehen, was hat er gemeint der Hummels?
                  Wir atmen jetzt tief
                  E I N
                  und die Idioten bitte nicht mehr aus

                  Kommentar


                    kann man irgendwo Langzeitquoten vor dem Turnier schauen? Wie die Q auf Deutschland scheidet aus und / oder wird platz 4
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      Zitat von rotras Beitrag anzeigen

                      Habs nicht gesehen, was hat er gemeint der Hummels?
                      Sehr offen und ehrlich, wenn ich mich recht erinnere, fiel auch das Wort "erbärmlich".

                      Kommentar


                      • rotras
                        rotras kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ok, ich danke Dir!

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        das WIE ist entscheidend und das gefällt mir nicht

                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      mechelen nächster dreher, noch gedacht wegen frühem brugge tor
                      und Eupen 1+2

                      und St Truiden 1.03 0-0 81min....

                      3 Dreherle in Belgien und 1.03 torlos......in 4 Spielen Fairplayfriendlies ALLES anscheinend

                      Kommentar


                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        lol truiden auch noch zwei

                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Der Gewinn der Wettbüros geht ins Unermessliche, die scheffeln Geld das es ärger nicht mehr geht

                      meinst wirklich? late goal und oder penalty doch durchweg fast banker ohne ende,sollten doch einige nutzen

                      mir tat heute in der wettbude ein senior besonders leid,hatte von der knappen rente ein 1-0 cs für korea


                      heute haben wir dann doch das finale produkt eines cocktails von überheblichkeit,unvermögen,sättigung,grüppchenanti patie,politische einflüsse,ect.
                      erlebt

                      löw bekam vor dem spiel noch eine jobgarantie auch im falle eines ausscheidens,wenn dann müsste er wohl selbst zurücktreten,

                      aber solange der conditioner wirkt,bleibt wohl alles beim alten


                      polen und germany raus,nun werdens auch die russischen gewalttäter wieder raus lassen,erste wm auch da ohne negative vorkommnisse,


                      außer die mittelfinger von maradonna und homophober gesänge von mexicanern und deutsche pöbelei von betreuern gegen schweden


                      was für eine neue,verrückte welt


                      danke donald

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.