X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag - 28.06.2018

    da traut sich wohl niemand nach diesem spieltag einen thread zu eröffnen?

    heutige spiele, welches spiel ist heiß und wird getippt?
    24

    #2
    Der VfB Stuttgart will für Daniel Ginczek 8 Mio. und Daniel Didavi? Verletzungsanfällig sind beide, das blende ich aus. Aber wäre hier nicht eher Ginczek + 8 Mio. FÜR Didavi korrekt? Didavi war in 130 Buli-Spielen an 60 Toren direkt beteiligt, macht in einer normalen Saison gut und gerne 14-17 Scorerpunkte. Wäre er nicht andauernd verletzt, wäre er Nationalspieler. Also wenn der Deal so kommt, kann der VfL freiwillig absteigen. Mismanagement vom feinsten.

    Kommentar


      #3
      Tv Zeitschrift sagt 30.06. Keine ard/zdf Übertragung von Frankreich/Argentinien 16uhr... wo kommts dann??

      Kommentar


        #4
        moin
        Niederlande u147
        Griechenland -4
        China-3
        Dänemark-6
        lettland -6
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #5
          Ukraine dosen u19 -0.5@1.95 6/10
          ht1-0
          stats gut
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Der VfB Stuttgart will für Daniel Ginczek 8 Mio. und Daniel Didavi? Verletzungsanfällig sind beide, das blende ich aus. Aber wäre hier nicht eher Ginczek + 8 Mio. FÜR Didavi korrekt? Didavi war in 130 Buli-Spielen an 60 Toren direkt beteiligt, macht in einer normalen Saison gut und gerne 14-17 Scorerpunkte. Wäre er nicht andauernd verletzt, wäre er Nationalspieler. Also wenn der Deal so kommt, kann der VfL freiwillig absteigen. Mismanagement vom feinsten.
            Von uns aus kann der Kerl bleiben wo der Pfeffer wächst. Haut beim Abstieg ab und heuert jetzt wieder an. Gibt echt Leute, die kennen kein Schamgefühl...

            Kommentar


              #7
              Riecht der Jogi nicht am Hoden ist die deutsche 11 am Boden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hukuku17 Beitrag anzeigen
                Riecht der Jogi nicht am Hoden ist die deutsche 11 am Boden
                Der ist soooo schlecht. Wundert mich aber nicht, dass du über so was lachst. Wenn man sich übet das Ausscheiden lustig macht, dann doch au bitte wirklich „lustig“. Net mit so nem unlustigen Dreck.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Der ist soooo schlecht. Wundert mich aber nicht, dass du über so was lachst. Wenn man sich übet das Ausscheiden lustig macht, dann doch au bitte wirklich „lustig“. Net mit so nem unlustigen Dreck.
                  frag hukuku nach dem wm-abschneiden von österreich, anschließend wird er ganz schnell bleich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
                    Tv Zeitschrift sagt 30.06. Keine ard/zdf Übertragung von Frankreich/Argentinien 16uhr... wo kommts dann??
                    ORF 2 zeigt es live

                    Kommentar


                      #11
                      Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Putin den Deutschen etwas ins Essen gemischt hat?

                      Kommentar


                        #12
                        Belgien England bin ich doch wirklich auf die Aufstellungen gespannt. Ich vermute ja B-Elf die gelbe Karten sammeln soll, dass man bloß nicht erster wird!?

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holzmanu Beitrag anzeigen
                            Belgien England bin ich doch wirklich auf die Aufstellungen gespannt. Ich vermute ja B-Elf die gelbe Karten sammeln soll, dass man bloß nicht erster wird!?
                            0:0 bis 90‘ dann Eigentor ENG / BEL.
                            Schmach von Kaliningrad.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Der ist soooo schlecht. Wundert mich aber nicht, dass du über so was lachst. Wenn man sich übet das Ausscheiden lustig macht, dann doch au bitte wirklich „lustig“. Net mit so nem unlustigen Dreck.
                              Ui da is einer aber bitterböse😅

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.