X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
    du bist glaub bei den u19 jungs?! ich rede von den frauen.
    Danke. Netter Hinweis

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen , hier meine Analysen für heute:

      Wawrinka ist ein Schatten seiner selbst und auch nie war der 33-jährige Schweizer ein Rasenspezialist! Dimitrow zeigte auch in der French Open, was er möchte aber auch der Junge nicht kann. Wurde früher mal überbewertet. Da könnt ihr mir sagen dass er theoretisch das letztjährige ATP gewann, auf die Nummer 3 stieg, was willst du denn sonst noch? Einen Grand Slam, den er unfähig sich ihm anzunähern scheint, geschweige denn für sich zu behaupten. In den drei siegreichen wird er keine Probleme mit dem mittlerweile langsamen Wawrinka haben. 2-4 ist die Bilanz zwischen ihnen .

      Tennis ATP Wimbledon Wawrinka -Dimitrov >> Tipp: Dimitrivov Sieg @1.26

      Der junge Grieche Tstisipas steigt Woche für Woche in der ATP ,mittlerweile ist der Platz 35 .Heute könnt er seinen ersten Wimbledon Sieg feiern. Barrrre IST NICHT SCHLECHT, jedoch ist er problematisch und hat keine Ausdauer. Schon mit den Qualifikationsspielen verschwendete er viel Kraft. EINE HISTORISCHE CHANCE für TSITSIPAS für den ersten Wimbledon Sieg...
      Tennis ATP Wimbledon Tsitsipas- Barrere >> Tipp: Tstsipas Sieg @1.28

      Isner hat sich ausgeruht, offiziell hat er nicht auf Rasen gespielt, aber er ist bereit mit seinem starken Aufschlag den er hat ,Madden zu überwinden, der viele Themen in seinem Spiel zu lösen hat und der ewige „Challenger“ bleiben wird.
      Tennis ATP Wimbledon Isner – Madden >> Tipp: Isner Sieg @1.13

      Belgien hatte den Luxus und den Komfort ,eine Menge seiner Stammspieler gegen England zu schonen UND mit 1-0 zu gewinnen um so den ersten Platz in der Gruppe zu erringen. Im Gegensatz zu Japan die sich mit Mühe qualifizierten, nachdem sie es geschafft hatten vom uninteressanten Polen zu verlieren.

      Der Trainer der "roten Teufeln", der Spanier Roberto Martinez, ist sich als Trainer von Teams in England über mehrere Jahre hinweg, der Wichtigkeit der Erholung und der Rotation bestens bewusst die absolut benötigt wird.

      In erster Phase erwarten wir mehr Frische von den Europäern. In zweiter Phase hinken die Japaner in Luftduellen deutlich hinterher. Mit Ausnahme des hohen Verteidigers Yoshida der sich in England in all den Jahren abhärtete, ansonsten die anderen nicht! Belgien hat mit Lukaku, Alderweireld, Boyata, Vertonghen und Meunier einen klaren Vorsprung um in den festen Phasen zu treffen.


      Fußball WM 2018 Belgien-Japan >> Tipp: Belgien Sieg @1.40
      Fußball WM 2018 Belgien-Japan >> Tipp: Belgien -1.50 Asian Handicap @2.20

      Reihe 1: @1.97 Einsatz: 5 / 10
      Tennis ATP Wimbledon Tsitsipas- Barrere >> Tipp: Tstsipas Sieg @1.28
      Tennis ATP Wimbledon Isner – Madden >> Tipp: Isner Sieg @1.13
      Fußball WM 2018 Belgien-Japan >> Tipp: Belgien Sieg @1.40

      Reihe 2 : @1.95 Einsatz 5 / 10
      Tennis ATP Wimbledon Wawrinka -Dimitrov >> Tipp: Dimitrivov Sieg @1.26
      Tennis ATP Wimbledon Isner – Madden >> Tipp: Isner Sieg @1.13
      Fußball WM 2018 Belgien-Japan >> Tipp: Belgien Sieg @1.40

      Einzelwette:@2.20 Einsatz : Einsatz: 3 / 10
      Fußball WM 2018 Belgien-Japan >> Tipp: Belgien -1.50 Asian Handicap @2.20


      Zuletzt geändert von Vertigo; 02.07.2018, 10:29.

      Kommentar


        #18
        Tennis live

        Luke Vandecasteele @4,50 Div. 4/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
          Tennis live

          Luke Vandecasteele @4,50 Div. 4/10
          bet365 deutlich niedriger, mhmmm..
          @3.25 gut?

          Kommentar


            #20
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

            Guten Morgen ihr 2 BB Experten. Kurze Anmerkung. Estland :Israel 78:62 zu Hause abgeschossen und 73:70 GB besiegt. Können in der Gruppe noch weiterkommen. Griechenland schon durch. Die Griechen in GB nur 95:92 nach OT gewonnen. Estland Plus 9,5 2,1 dachte ich vor euer Analyse das dies gut ist.Jetzt nimmer die ihr die Experten seit.
            Alter, du bist schon ulkig Ich küsse deine Augen.

            Dir ist schon klar, dass die Resultate aus der Vorrunde in die Hauptrunde mitgenommen werden? Jeder Sieg zählt. Und von den Esten halt ich gar nix.

            Gegen GB würde au ein All-Star-Team des WF gut aussehen.
            Und Israel kann man @ home mal schlagen.
            War aber ne Überraschung, vor allem so deutlich.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              bet365 deutlich niedriger, mhmmm..
              @3.25 gut?
              Ist grad gedroppt weil er den Satz zugemacht hat, vielleicht erstes Spiel abwarten jetzt,wenn er den Aufschlag hält , Quote wieder gut.

              Edit: okay blöd gelaufen,direkt das Break
              Zuletzt geändert von RonaldChill; 02.07.2018, 10:37.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Kleine Zwischenbilanz zu dieser seltsamen WM nach insgesamt 52 absolvierten Spielen:

                Spiele die +2.5 Tore endeten: 26
                Spiele die -2.5 endeten: 26

                Spiele die G/G endeten: 26
                Spiele die G/nG endeten: 26
                Spiele, die man sich wirklich angucken konnte: <5
                Spiele, wo man sich dachte, wieso tut man sich das an: der Rest

                Kommentar


                  #23
                  Warum seltsam?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                    Spiele, die man sich wirklich angucken konnte: <5
                    Spiele, wo man sich dachte, wieso tut man sich das an: der Rest
                    Spanien-Portugal, Frankreich- Argentinien, Peru-Dänemark, Peru-Frankreich, Brasilien-Schweiz, Schweiz -Serbien, Japan-Senegal...

                    2x Frankreich
                    2x Peru
                    2x Schweiz

                    fand ich jetzt so die guten spiele

                    Kommentar


                    • kingspeddy
                      kingspeddy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      die peru spiele hab ich nicht gesehen, okay .. einigen wir uns darauf, dass es echt wenig wirklich gute spiele waren =)

                    • ramosbale4
                      ramosbale4 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da bin ich bei dir:)

                    #25
                    Timorleste u19 schöner q15 dreher

                    Kommentar


                      #26
                      timor u19 o3.5@1.9 6/10
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                        Spiele, die man sich wirklich angucken konnte: <5
                        Spiele, wo man sich dachte, wieso tut man sich das an: der Rest
                        Trotzdem, es ist eine der besten WM wenn nicht die beste. Spiele die man sich nicht anschauen hätte müssen die gabs immer, sogar noch viel schlimmer. Eines muss man bedenken, im K.O.Modus kommst du am leichtesten weiter wenn du kein Tor bekommst. Daher ist die oberste Prämisse die NULL muss stehen,dann bist du minimum im Elferschießen, oder mit einem Zufallstor der Sieger. Speziell wenn es dann Mitte zweite HZ noch unentschieden steht,dann ist auch beim Favoriten hinten immer Überzahl, Sicherheit. Ausnahmen wie Fra-Arg wirds nicht allzu oft geben.
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                        • kingspeddy
                          kingspeddy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          für mich niemals eine der besten wms

                        • Robär
                          Robär kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          So sensationelle Tore,so kuriose Spielverläufe,so kuriose Entscheidungen, so spannende Spiele, dazu richtige u.falsch Entscheidungen des Videoschiris, also diese WM gibt was her und es ist noch einiges zu erwarten

                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schlechteste WM seit 2002. Das war die erste WM, die ich wirklich verfolgt habe. 2006, 2010 und 2014 waren KLASSEN besser als diese WM. Tolle Tore, komische Spielverläufe usw. haste immer. Video-Schiri nervt.

                        #28
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        timor u19 o3.5@1.9 6/10
                        +5.4
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                          Tennis live

                          Luke Vandecasteele @4,50 Div. 4/10
                          Ich lach mich schlapp,wie er das noch verlieren konnte,fast nicht zu glauben

                          Kommentar


                          • Halvar
                            Halvar kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            gute Idee wieder,leider viel Pech dabei!

                          #30
                          Gold Coast United 2.05 conf 2/10

                          0-1ht
                          1-1 65min
                          7-1 Ecken
                          h2h 6-1ft+3-1ft heuer
                          gemma 1+2 Fix

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.