X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Basketball live
    Marinerong Pilipino - AMA Online
    AMA +30.5 @1.85 Tipico 5/10

    61-39 zur Halbzeit, Marinerong könnte das au sicherlich wiederholen und hier mit 40+ gewinnen, ABER: In den letzten Spielen (zuletzt u.a. sogar 2 Niederlagen) sahen sie im letzten Viertel meist gar net gut aus, u.a. 27-33, 14-30, 18-27, 12-26, usw... AMA ist auch nicht sooo schlecht, wollen hier sicherlich nicht komplett unter die Räder kommen. Und ganz ehrlich, von mir aus soll Marinerong das 3/4 rocken - Backdoor Cover reich mir hier. Tippe auf ca. 17 bis max. 25 Differenz am Ende

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
      Brötchen LOL. Der frisst nur bocki und Ravioli.
      bin auf diät nur noch bleifrei und veggie wurst

      Kommentar


        #18
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Basketball live
        Marinerong Pilipino - AMA Online
        AMA +30.5 @1.85 Tipico 5/10
        E - Einfach
        A - Atemberaubend
        S - Saubere Bet
        Y - Yippie

        Kommentar


        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jawolleck!

        • RonaldChill
          RonaldChill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jawolleck! immer besser als Lostolleck!
          Zuletzt geändert von RonaldChill; 03.07.2018, 09:25.

        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten

        #19
        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

        bin auf diät nur noch bleifrei und veggie wurst
        Mhmmmmm

        Nimmt man mit vegetarischer "Wurst" und alkoholfreiem Oettinger echt ab?

        Kommentar


        • Strik4r
          Strik4r kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          die so genannte oettinger bier diät :)

        #20
        Tennis live
        Guillaume Dermiens @6,00 Div. 3/10

        Wird wahrscheinlich wie gestern wieder 50/50 Match,dazu Heimvorteil.
        Nachm ersten Satz werden die Quoten noch höher sein. Versuch ist es wert
        Zuletzt geändert von RonaldChill; 03.07.2018, 09:43.

        Kommentar


          #21
          Zitat von Strik4r
          die so genannte oettinger bier diät :)
          Wie kommst du mit dem "nüchtern sein" klar? Ist's trotzdem irgendwie möglich, die ganzen Probleme, die du ja bekanntermaßen hast, zu verdrängen? Drücke dir die Daumen, dass irgendwann alles gut wird. Bin sogar scho am beten für dich. Du hast diese beschissene Misere einfach nicht verdient. Es ist ja nicht nur deine Gesundheit - Konsum von Oettinger und exzessives Fressen von Raviolis hinterlässt Spuren - sondern vor allem au die finanzielle Not und dieses Abdriften aus dem realen Leben. Wann warst du denn z. B. das letzte Mal unter Leuten? Wann hast du das letzte Mal eine Wette gewonnen? Wann hattest du das letzte Mal am 03. / 04. des Monats noch ein paar Dollar im Sack? Von weiteren, normalen Aktivitäten wie Schwimmen, Geschlechtsverkehr, Sport treiben usw. will ich bei dir ja schon gar nicht mehr reden. Ich frage mich immer wieder, wie es so weit kommen konnte. Ich habe mir immer eingebildet, dass ich dich und deine Sorgen halbwegs im Blick habe. Ohne das Erbe deiner Tante, mit dem du damals einige Gläubiger beruhigen konntest, würdest du heute noch schlechter dastehen. Ich habe dir immer gesagt, dass du in schweren Zeiten auf mich zukommen kannst. Ich bin kein reicher Mann, aber paar hundert Dollar für meinen Streichel habe ich eigentlich immer übrig. Wir können auch gerne mal einen Termin vereinbaren in dem du mir einfach mal erzählst, was in den letzten 2-3 Jahren schiefgelaufen ist. Ich kann gut zuhören. Mache ich gerne für dich. Da musst du aber auf mich zukommen. Dieses Gelaber bzgl. alkoholfreiem Bier und vegetarischer bzw. veganer Wurst ist doch auch wieder nur Schall und Rauch. Wir wissen beide, dass du gerade „Hebammen im Einsatz“ schaust, dein vierzehntes Oettinger Export aufmachst und die Ravioli gerade auf dem Herd anbrennen. Mir machst DU schon lange nichts mehr vor, Streichel. Würde ja gerade noch fehlen, dass du deine Bude anzündest. Ich nehm dich net auf, da kannste dir sicher sein. Ich bin gerne für dich da, aber meinen Haushalt lasse ich nicht so verwahrlosen. Also.. Überleg’s dir, kannst immer gerne auf mich zukommen.

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lol baskic tell us more about you

          #22
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Neuseeland NBL, 09:00 Uhr
          Wellington Saints - Canterbury Rams
          Canterbury Rams +10.5 @1.75 Tipico 5/10
          Canterbury Rams ML @4.30 Tipico 1/10
          94 - 92 ft

          Jawolleck!

          Kommentar


            #23
            Bei Frankfurt ist ja der komplette Ausverkauf am Start, wird brutal nächste Saison.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #24
              Hab Insider-Kontakte. Sieht momentan so aus, dass sie es trotzdem schaffen werden 11 Mann auf den Platz zu bringen. Möglicherweise werden sogar noch Spieler gekauft.

              Kommentar


                #25
                Ist der nicht schon aus "familiären Gründen" von Las Palmas nach FFM gewechselt? Hat der gedacht, FFM liegt in Italien?

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                  bin auf diät nur noch bleifrei und veggie wurst

                  Kommentar


                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten

                  #27
                  Ja, verstehs auch nicht. Vor allem biste von Ffm in ner guten Stunde in Mailand. Glaub kaum, dass man von Sassuolo viel schneller da ist. Das eine ist halt Flugzeug und das andere Auto, aber naja.

                  Kommentar


                    #28
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    Bei Frankfurt ist ja der komplette Ausverkauf am Start, wird brutal nächste Saison.
                    Englisch-Kenntnisse von Hütti sollen auch hervorragend sein
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      Ja, verstehs auch nicht. Vor allem biste von Ffm in ner guten Stunde in Mailand. Glaub kaum, dass man von Sassuolo viel schneller da ist. Das eine ist halt Flugzeug und das andere Auto, aber naja.
                      Sassuolo - Mailand sind 160 km

                      Aber stimmt scho. Man munkelt ja,
                      dass es in FFM einen Flughafen gibt.

                      Kommentar


                        #30
                        Löw bleibt Bundestrainer.
                        Deutschland schafft sich mit Merkel und Löw ab.

                        Kommentar


                        • Kurt.Sloane
                          Kurt.Sloane kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Leider nichts anderes erwartet.

                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          lol wohl noch nicht viel rumgekommen, D beste Land auf Welt
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.