X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lopez wohl value gg del potro?

    Kommentar


      #17
      moin moin

      Kommentar


        #18
        Rollo
        ist noch drin
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1800.PNG
Ansichten: 30
Größe: 21,7 KB
ID: 4815842

        Kommentar


        • expresslegende
          expresslegende kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          maxbet 3 euro lol ... könnte mal jemand prüfen ob wer anders dort mehr unterbringen könnte? bei spinpalace jedenfalls kann man sicher höher drauf gehn

        • Rollo
          Rollo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eben wurde es bei mir nicht angezeigt. Jetzt war es da, merkwürdig. Habs mal small angespielt. Danke. Small waren jetzt in meinem Fall übrigens 15 Ocken. Hätte wahrscheinlich auch mehr setzen können. Werds aber lassen ;-)
          Zuletzt geändert von Rollo; 05.07.2018, 11:07.

        #19
        Alter, hat hier nicht gestern einer empfohlen, dass Bochum im Testspiel ein Tor kassiert und es dafür ne @9.75 gibt? Sehe gerade, dass das Spiel 2:2 ausgegangen ist Was gab's da dann für over 1,5 Tore oder gar X? @20 aufwärts oder was?

        Kommentar


          #20
          Bis auf den Teil mit "Franz, dem Geilen" und den beiden Kosovaren bei Schweiz, ganz meine Meinung:

          https://www.flw24.de/stories/kolumne...-basis-stimmt/

          Kommentar


            #21
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Alter, hat hier nicht gestern einer empfohlen, dass Bochum im Testspiel ein Tor kassiert und es dafür ne @9.75 gibt? Sehe gerade, dass das Spiel 2:2 ausgegangen ist Was gab's da dann für over 1,5 Tore oder gar X? @20 aufwärts oder was?
            glaub der hatte sogar nen schreenshot mit diesem tipp von over 1,5 tt ,bin mir aber nimmer sicher

            Kommentar


            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              war mein schein...leider nur über 0,5 tt :D X war höchstquote @23, tipp 2 @60 (2-2 fiel erst in der 90.)

            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok hab geglaubt hab da was gelesen , dann hab ich mich da vertan trotzdem glw

            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              merci

            #22
            Hallo an alle,

            ​​​​​​heute Abend Europa League Qualy.
            Konnte vorhin @1.21 für Bala Town Sieg (1xbet)bekomnen.,mittlerweile sind die odds gesunken.
            Im hinspiel hat man den Gegner noch unterschätzt. Diesmal wird Bala Town versuchen das Spiel zu drehen um noch die nächste Runde zu erreichen.
            Auch interessant :HT/FT 1/1 @1.57 bwin und over 3.50 Tore @2.0!!

            Bala Town-Tre Fiori Beginn:19:30 Uhr...
            Zuletzt geändert von Vertigo; 05.07.2018, 12:06.

            Kommentar


              #23
              Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab:

              https://www.transfermarkt.de/daum-so...ew/news/312929

              Kenne ihn persönlich, guter Typ.

              Kommentar


                #24
                Diese Tsurenko ist aber ziemlich chancenlos.

                Kommentar


                  #25
                  Club Friendly, Lech Poznan - Podbrezova (18:00): Poznan gewinnt zu null @2,54 2/10 188bet, AHC-1,5 @2,23 1/10 Pin

                  Podbrezova trau ich kein Tor zu gegen die stärkste Abwehr aus POL1 der letzten Saison. Ham sich offensiv nicht verstärkt, spielen nicht offensiv, ham auch keine guten Leute vorne und sollten da eigentlich im Handicap verlieren. Posen hat halt einen Stamm IV abgegeben und noch keinen Ersatz geholt, daher eher kleiner. Normal da schener Klassenunterschied und 3-0, aber kenn das polnische Team und die Liga nicht + Friendly.

                  Später leider keine Zeit mehr -> DAC vs Fastav Zlin b2s yes müsst gut sein. Bei DAC drei neue junge Offensivleute dabei, wobei Bayo schon mehrmals getroffen hat in den Freundschaftsspielen. Gegen Znojmo hams 1-3 verloren, daher 1X2-Quoten wohl eher fair. Dunajska Stredas Offensive gefällt mir aber recht gut, spielten auch bissl offensiver als sonst. Mit den U19-Kanonen Rymarenko und Almasi sind außerdem zwei Goalgetter mit dabei, die immer treffen können, regelten die SVK1 U19. Mittelfeld bissl besser geworden mit Vida, da sollte mindestens ein Tor drin sein, Zlin war keine Abwehrmacht letzte Saison laut Statistik und dazugekommen ist da ned viel. B2S yes 1,70 mir bissl zu wenig. Live nach 15min 1,90+ würd i aber mit 2/10 - je nach Action im Spiel vl höher - spielen.

                  gl ciaoi

                  Kommentar


                    #26
                    Indonesien Buben am trollen?
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                      lopez wohl value gg del potro?
                      Um ein paar Worte zum Pick zu sagen:

                      Lopez ist auf Rasen Weltklasse. Hat letztes Jahr in Stuttgart im Finale gestanden und dann in Queens gewonnen. War dann leider platt und musste in Runde 1 in Wimbledon aufgeben.
                      Dieses Jahr bei den beiden Turnieren jeweils knapp an einem starken Kyrgios gescheitert.
                      Del Potro hat zwar mal 2013 das Halbfinale erreicht, aber das war es seitdem auch. Lange Pause und dann erst 2016 und 2017 wieder dabei gewesen. Hatte da aber keine besonderen Ergebnisse. Hat mMn nach nicht das beste Spiel für Rasen. Bewegt sich einfach nicht so gut (was auf Rasen aber extrem wichtig ist). Hat zur Vorbereitung nur ein Match beim Exhibtion gespielt. In der ersten Runde auch nicht wirklich souverän (habe es gesehen und Gojo war drauf und dran einen Satz zu holen).
                      Lopez ist hier nicht so klarer Außenseiter wie es die Quote sagt.

                      Kommentar


                        #28
                        Dann haben sie ja was mit dir gemein cridag
                        Zuletzt geändert von Massiano; 05.07.2018, 14:42.

                        Kommentar


                          #29
                          Ah easy lategoaldreher verstehe 82.83.86. :D
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #30
                            Basketball live
                            Montenegro U20 - Italien U20
                            over 147.5 @1.90 div. 5/10

                            Ist mir hier zu niedrig. 30-29 nach 15 Minuten.
                            Wären hochgerechnet ca. 160 Punkte.
                            Davon gehe ich net aus, aber die Line liegt 12 Punkte drunter.
                            Wenn das Tempo net komplett abflacht, sollte das ein knappes Spiel werden in dem beide Teams so +/- 75-80 Punkte machen...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.