X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tennis live
    Jelle Sels @4,33 Div. 4/10

    Edit: jetzt 6,50 Dreher gut Möglich
    Zuletzt geändert von RonaldChill; 07.07.2018, 18:07.

    Kommentar


      #92
      Croatia to be leading at Half Time, Croatia to win to nil, over 3.5 cards, over 4.5 coners for Croatia @81 1,5/10

      Kommentar


      #93
      zum mitfiebern mal auf Kroatien/Russland 1/2 Dreherle für @41 0,5/10
      Zuletzt geändert von myerlanski; 07.07.2018, 18:20.

      Kommentar


        #94
        Kann mir jemand erklären was das denn für eine Kombi ist bzw wie ich die so bauen kann? Die Auswahl habe ich gar nicht:
        Ist von Blogabet und bei bet365

        BETBUILDER @ 5.5
        1/10 Bet365
        Football / World Cup / Kick off: 07 Jul 2018, 18:00

        Over 3 Corners in the Match for Russia × Both Teams to Score in the Match - Yes × Over 0 Cards in the Match for Croatia × Over 1 Cards in the Match for Both Teams Combined × Under 8 Corners in the Match for Croatia

        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

        Kommentar


          #95
          Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand erklären was das denn für eine Kombi ist bzw wie ich die so bauen kann? Die Auswahl habe ich gar nicht:
          Ist von Blogabet und bei bet365

          BETBUILDER @ 5.5
          1/10 Bet365
          Football / World Cup / Kick off: 07 Jul 2018, 18:00

          Over 3 Corners in the Match for Russia × Both Teams to Score in the Match - Yes × Over 0 Cards in the Match for Croatia × Over 1 Cards in the Match for Both Teams Combined × Under 8 Corners in the Match for Croatia
          Wahrscheinlich mit dem Wetten-Konfigurator

          Kommentar


            #96
            Putin wird heute wieder regeln, Russen kommen weiter.

            Kommentar


              #97
              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
              Putin wird heute wieder regeln, Russen kommen weiter.
              Nope. Kroatien gewinnt 3:0

              Kommentar


              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                den Kroaten wurde angeblich was ins Essen gemischt

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mir au gestern. Hatte den ganzen Tag Dünnpfiff. Trotzdem hab ich heute Leistung gezeigt und 32 Units erwirtschaftet. Das GEHT schon. Gemma Hrvatska.

              #98
              Naja ka, wird schon schwierig, war schon irgendwie dünn, was die gegen Spanien gezeigt habt, probiere trotzdem small Russland, Kroatien auch nicht immer überzeugend gewesen.

              Kommentar


                #99
                Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                Wahrscheinlich mit dem Wetten-Konfigurator
                Ach Gott ja danke :D
                "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                Kommentar


                  hätte ich jetzt nicht gedacht, dass russland länger bei der wm dabei sein wird als zverev in wimbledon und kroatien länger als cilic.
                  obwohl sichs durch sasachas aufgabe verletzungsbedingter art gegen thiem in paris natürlich andeutete.

                  Kommentar


                    recht hatte ich zumindest dass die ansetzung von wimbledon für den 15.juli sehr dumm war, weil england jetzt wirklich das wm-finale spielen wird an dem tag.

                    wie wollen sie da leute finden, die der royal box gerecht werden. da wird sich jeder lieber das wm-finale anschauen wollen-

                    Kommentar


                      hensch wie lange geht dein trip jetzt eigentlich schon? oder schießt du immer wieder nach?

                      Kommentar


                        Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                        recht hatte ich zumindest dass die ansetzung von wimbledon für den 15.juli sehr dumm war, weil england jetzt wirklich das wm-finale spielen wird an dem tag.

                        wie wollen sie da leute finden, die der royal box gerecht werden. da wird sich jeder lieber das wm-finale anschauen wollen-
                        Königlichen Gärtner und Köchin könnten sie doch reinsetzen.

                        Kommentar


                          Zitat von porki Beitrag anzeigen
                          hensch wie lange geht dein trip jetzt eigentlich schon? oder schießt du immer wieder nach?
                          porki du alter Neider wieder sauer weil hensch das bessere Zeug hat
                          [[prost]]

                          Kommentar


                            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.