X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
    malmö mal eben von 1,33 auf 1,22 gefallen

    und celtic von 1,30 auf 1,19
    Rollo's 1/10 sind halt 100k.
    Da droppt scho so manche Odd.

    Kommentar


    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      200k nach dem Cashmoneyprinzip!

    #17
    Bin gespannt, mit welcher 11 Karvina da gleich gegen Ruzomberok aufläuft. Wird aber wohl eher die bessere Elf sein -> am 14. gegen Opole müsste dann die schlechtere Elf spielen (zumindest laut Trainer). Gegen die stärkere Elf sollt Ruzomberok wenig Chance ham eigentlich: Haben ihren besten Stürmer und einige Verteidiger abgegeben und kaum was von Auswärts geholt. In den Friendlys spielten bis jetzt immer eine Mischung aus dem Stammteam des Vorjahres und den U19-Leuten - die sind zwar wirklich gut in meinen Augen, aber gegen Stammspieler aus CZE1 habens kein Leiberl.

    ~1,70 für Sieg müsst ok sein. Wart ma aber mal die Lineups ab

    Kommentar


      #18
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Ich weiß, dass ich das jetzt auch googeln könnte,
      aber wer oder was sind denn Ost Boys?
      zur strafe ab in die russenhocke mit dir

      Kommentar


        #19
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Rollo's 1/10 sind halt 100k.
        Da droppt scho so manche Odd.
        das kann gut sein, die 1,3er hatte ich gestern halt noch

        Kommentar


          #20
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          zur strafe ab in die russenhocke mit dir
          Kenn mich mit so Zeug net aus.
          Die ganze YouTube-Welt ist mir eh suspekt.
          Wenn ich da so einen Rotz wie diesen Tanzverbot sehe.
          Nichtskönner, der durch YT sicherlich 5.000 EUR aufwärts monatlich macht.
          Und das nur, weil es Idioten gibt, deren Leben so am Arsch ist,
          dass sie sich diesen Mist au noch freiwillig angucken.

          DANKE WELT.

          Kommentar


          • kay1990
            kay1990 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein man Slavik und Wadik sind Legende..

          #21
          Powerslave Warum Linie auf Flora von +1,25 auf +0,75 eingebrochen?

          Größte Problem was ich hier sehe ist die Heimstärke von Flora, aber da differenziere ich auch, da Sheva eingespielt ist und die Stammelf sich in- und auswendig kennt. Die sind immerhin in Israel Meister geworden. das doch ein großer Unterschied zur estischen Liga. normal müssen sich teams ja erst ewig lange finden, kennen lernen, laufwege neu einstudieren etc pp. das problem hat sheva nicht!
          sollen wohl paar angeschlagen sein, findet man aber keine info zu
          denke selbst dann kann sich 2.Reihe da einfügen, eben auch aus dem Grund, weil sie sich schon ne Weile kennen.

          Zu Hause Flora in die letzten 10 Jahren 2 x mal im HC verloren (gg. Bröndby und Basel). Bilanz: 2-4-4. Beer Sheva ist nicht Shamrock Rovers, Tiflis, Kukesi, Skopje, Lincoln Red Imps oder Domzale - die würden sie alle schlagen mmn.

          Beer Sheva sich in Polen gut vorbereitet und 3 Tests gegen polnische Erstligavereine bestritten, Bilanz 1-1-1, also auf Augenhöhe mit Polen. Sehe da große Lücke zwischen Polen/Israel und Estland.

          Was übersehe ich?! Fand -1,25 auf Sheva schon mega. Danke für deinen Input. Peace
          Zuletzt geändert von GattiGoal; 10.07.2018, 09:50.

          Kommentar


            #22
            Indo2

            Mojokerto unter 3.5 1.66 conf 4/10

            Kommentar


              #23
              Club Friendly live, Karvina - Ruzomberok (0-0): Ruzomberok AHC+0,5 @1,98 2/10 SBO

              Kommentar


                #24
                U19 Myanmar X 3.5 conf 2/10

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                  Club Friendly live, Karvina - Ruzomberok (0-0): Ruzomberok AHC+0,5 @1,98 2/10 SBO
                  Also entgegen deinem ersten Vorschlag, dass sie keine Chance haben werden?

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von didibued Beitrag anzeigen

                    Also entgegen deinem ersten Vorschlag, dass sie keine Chance haben werden?
                    War ja an sich noch kein Vorschlag, unten stand ja noch der Hinweis bzgl den LineUps und diese scheinen wohl doch nicht den Aussagen des Trainers zu entsprechen.

                    Kommentar


                      #27
                      111111111111 Ruzom

                      Kommentar


                        #28
                        Zitat von didibued Beitrag anzeigen

                        Also entgegen deinem ersten Vorschlag, dass sie keine Chance haben werden?
                        Jap. Spielen eben nicht gegen die gute 11 von Karvina, sondern gegen einen zweiten Anzug. Die bessere 11 spielt dann wohl am 14. gegen Opole
                        Ruzomberok dagegen mit ziemlich starkem Lineup -> beide defensiven Neuzugänge + verbleibende Stammabwehr, Stamm-MF und die U19-Leute nur auf der Bank. Bis auf Gerec und Gesnabel fast das beste Lineup, das Ruzomberok derzeit aufbieten kann. Dürften da eigentlich kein Außenseiter sein

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von MaxStrg91 Beitrag anzeigen

                          War ja an sich noch kein Vorschlag, unten stand ja noch der Hinweis bzgl den LineUps und diese scheinen wohl doch nicht den Aussagen des Trainers zu entsprechen.
                          Trainer von Karvina hat gemeint, dass zwei verschiedene Starting Lineups aufgeboten werden in den Spielen gegen Ruzomberok und Opole. Heute spielt ein ziemliches Gik-Team, da wird wohl im letzten Test vor der Saison das Stammteam aufgeboten werden. Das Spiel am 14. könn ma uns gleich merken, da müsste Karvina ziemlich regeln

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von didibued Beitrag anzeigen

                            Also entgegen deinem ersten Vorschlag, dass sie keine Chance haben werden?
                            evtl hilft dir das weiter

                            Úvodní sestavy:

                            MFK Karviná: Pastornický – Putyera, Piroch, Moskál, Letić – Smrž – Štepanovský, Suchan, Weber – Řapek

                            MFK Ružomberok: Čtvrtečka – Čurma, J. Maslo, Twardzik, Urdinov – Daniel, Kochan, Kostadinov, Gal Andrezly – Takáč – Tandir
                            Náhradníci: Krajčírik – Kmeť, Brenkus, Madleňák, Gerec, Jedinák, Gešnábel, Čapek, R. Kružliak.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.