X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    Belgien neben der Spur wie Leitplanken

    Kommentar


      Hoffentlich gibts die Nacht um 4 einen Stream für die große SGE. Auch wenn ich sicher bin, dass das nicht schön wird.

      Kommentar


        Ufff. Real Salt Lake sogar Außenseiter. Frankfurt letzte Tage hart trainiert und Jetlag. Salt Lake voll im Saft. Letzte Saison auf der USA-Reise gabs auch nur Niederlagen.... Normal wette ich so einen Misst nicht, aber....

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          IBC 1,90 für +0,5, SBO 1,66

          e: Blödsinn, falsch geguckt, beide ähnlich.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tore? mhh..

        • Nitram
          Nitram kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab von den Amis null Ahnung. Aber falls die mit ihrer Ersten spielen, sollten sie mMn Favorit sein und kein Außenseiter. Aber, ob man sowas in der Vorbereitung auf Verdacht wetten sollte, bleibt dir überlassen. Tippe 3-1 Salt Lake

        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

        sorry martin

        bin leider jetzt broke bin jetzt erstmal weg für paar monate ^^
        Intro: Hey yo... This song is dedicated... To all the happy people... All the happy people... Who have real nice lives... And have no idea what it's like... To be broke as fuck!

        https://www.youtube.com/watch?v=g2hG3_tG_Wo

        Kopf hoch Junge.
        es geht immer weiter...
        [[prost]]

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Tipico hat meine Wette „Lukau over 4.5 Turniertore“ als Lost ausgewertet. Das ist doch falsch, oder? Meine andere Wette (Griezmann over 3.5 Turniertore) ist noch offen. Jemand ne Ahnung? Quote für Lukaku war 1.75, ist doch dann logisch dass die für 2 Spiele gilt - sprich: Halbfinale + Finale / Spiel um Platz 3
          Ist wieder offen. Scho en komischer Laden.

          Kommentar


          • Nitram
            Nitram kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Limit > 1€?

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab leider nur nen Fünfer gesetzt, aber angeblich war auch jemand mit nem Fuffi drauf.

          • Nitram
            Nitram kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay, Fünfer bei der Quote ist ja auch top. Spiele bei dem Bookie schon länger nicht mehr, deswegen kA

          Ich glaube england gewinnt morgen und Frankreich wird Weltmeister

          Kommentar


            Manchmal muss man das Internet einfach lieben:
            https://9gag.com/gag/avOXAXO

            Kommentar


              Hat ein Bookie schon Quoten für die kommenden Landtagswahlen (Bayern/Hessen)?

              Kommentar


                Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                Manchmal muss man das Internet einfach lieben:
                https://9gag.com/gag/avOXAXO
                „You don‘t need to wear a helmet if your head has nothing worth protecting“ würde sehr gut zu einem Biker-Strik4r passen.

                Kommentar


                  Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen
                  wnba sea storm AHC - 3 bet365 5/10
                  Frauen sind so nutzlos 3 Körbe im letzten Viertel geschafft Respekt

                  Kommentar


                  • Nitram
                    Nitram kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Diese Sprache hat sich sich in diesem Forum ja schon seit längerer Zeit eingebürgert.... "Dosen" etc... Muss man nicht auf die Goldwage legen, auch wenn ich es auch nicht gut finde.

                  • KL1900
                    KL1900 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist wohl wahr. Aber man muss ja nicht alles nicht schweigend goutieren. Paar Nadelstiche lohnen immer.... Und Glückwunsch, Pokalsieger!!

                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    „Dosen“ ist eh so unfassbar dumm. Wer sagtn sowas?

                  Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen

                  Frauen sind so nutzlos ...
                  ... wie Satzzeichen.

                  Kommentar


                  • kay1990
                    kay1990 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da hast du’s mir aber gegeben deisler

                  • Dleider
                    Dleider kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Leider mehr als alle deine Deutsch-Lehrer. Leider.

                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Ufff. Real Salt Lake sogar Außenseiter. Frankfurt letzte Tage hart trainiert und Jetlag. Salt Lake voll im Saft. Letzte Saison auf der USA-Reise gabs auch nur Niederlagen.... Normal wette ich so einen Misst nicht, aber....
                  Hey Martin.. hab grad mal bissle gegoogelt und dieses Video auf Twitter gefunden.. wenn ich den Trainer, oder wer das ist, korrekt verstehe, sollen in dem Freundschaftsspiel mal diejenigen 90 Minuten spielen, die sonst nicht dazu kommen..
                  Ich drücke dir die Daumen, aber ich lass das Spiel mal weg..

                  https://mobile.twitter.com/Davefox2/...462977/video/1

                  Kommentar


                  • Nitram
                    Nitram kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Okay, Danke. Hab ja gesagt, dass ich sowas nicht wette. Aber gute Info, weil hab die ganze Zeit überlegt ob ich gegen die Eintracht setzten soll. Lasse es auch weg dann.

                  • djerry
                    djerry kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich war nach deinen Ausführungen oben auch am überlegen.. Quoten auch gesunken jetzt :D aber dann das Video gesehen.. andererseits sind die bestimmt auch gut motiviert, wenn sie sich mal zeigen dürfen.. egal.. No Bet :)

                  Da sind mal Striker und RostigerNagel den ganzen Tag nicht da und schon wird abgecasht.

                  Seeeehr verdächtig!

                  Salt Lake gute Wette!

                  Kommentar


                    ich over da mal später bei der eintracht,slc immerhin 3.2 schnitt in der liga und wenn dann evtl. viel rotiert wird kommt die eintracht zum zuge;
                    andererseits sehr heiß dort und ja auch etwas höher gelegen, das sollte den gastgebern einen vorteil verschaffen 2:2 oder so ähnlich nicht unrealistisch
                    eintracht mit kleinem neubeginn sicher aber wenn ich mir die truppe beim ersten testspielsieg anschaue, ist die schon schlagkräftig genug für so ein ami team

                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      da wird die italienische Liga ja noch langweiliger als die Bundesliga ^^
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.