X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Südkorea. Von 0-0 auf 2-2 in 8 Minuten.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #47
      Korrigiere: von 0-0 auf 2-3 in 9 Minuten.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        2-4!!!

      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        3-3! hier verliert man leicht den überblick. ;-)

      #48
      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
      Emmen -1,0 sieht doch gut aus. Jong AZ sicher mit ner richtig jungen Mannschaft, weil die 1. Mannschaft heute Abend auch spielt und sicher da die Perspektivspieler aus dem Profikader, die in der Liga oft 2, Mannschaft spielen, dabei sind. Emmen gerade aufgestiegen in die Eredivisie und sich auch verstärkt.
      Hast du nähere Infos?

      Kommentar


      • Colombiacrack
        Colombiacrack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mhm, Quote von 1.53 auf 1.80.

      • Nitram
        Nitram kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nö...

      #49
      Wie geht das denn? 2:4 und das Tor wurde nicht gegeben weil man per Videobeweis Elfmeter für Heimteam gegeben hat und daher das Kontertor nicht zählte und Elfmeter zum 3:3 ausgleich (per Nachschuss) oder hab ich das falsch gesehen? :D
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #50
        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
        Wie geht das denn? 2:4 und das Tor wurde nicht gegeben weil man per Videobeweis Elfmeter für Heimteam gegeben hat und daher das Kontertor nicht zählte und Elfmeter zum 3:3 ausgleich (per Nachschuss) oder hab ich das falsch gesehen? :D
        Ja, so cirka lief das grade ab...
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #51
          hat noch jemand das Problem, dass er von Tipico mit Mails zugemüllt wird? Ich wurde bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr per Mail darüber informiert, ob eine Wette gewonnen oder verloren wurde. Hab das in meinem Profil abgestellt. Erhalte von Tipico aber gerade Mails zu gewonnen / verlorenen Wetten der letzten 7-8 Tage

          Kommentar


            #52
            Tipico? Ist das nicht einer dieser Softbookies, bei dem man als Gewinner relativ schnell limitiert wird? :)
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #53
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              hat noch jemand das Problem, dass er von Tipico mit Mails zugemüllt wird? Ich wurde bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr per Mail darüber informiert, ob eine Wette gewonnen oder verloren wurde. Hab das in meinem Profil abgestellt. Erhalte von Tipico aber gerade Mails zu gewonnen / verlorenen Wetten der letzten 7-8 Tage
              was ist eine gewonnen Wette?

              Kommentar


                #54
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                Ja, so cirka lief das grade ab...
                Ich hasse ja diese Paranoia hier immer, aber merkwürdig war das alles schon. Vielleicht einfach nur extrem wilde Schlussphase, aber man weiß ja nie.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #55
                  LIL1, Fake Accounts live: hensev = renne @2,10 5/10 Streikabet

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                    Ich hasse ja diese Paranoia hier immer, aber merkwürdig war das alles schon. Vielleicht einfach nur extrem wilde Schlussphase, aber man weiß ja nie.
                    Würde jetzt nicht gleich "fix" schreien, aber das bevorzugte Ergebnis hier war anscheinend immer wieder das X ...
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                      #57
                      UiTM wohl 1 : 0 FT
                      PDRM -0.5 2.290 -0.5 1.700 2.75 2.75 over 1.980 1.800
                      UiTM FC +0.5 1.470 +0.5 2.000 under 1.720 1.900

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                        LIL1, Fake Accounts live: hensev = renne @2,10 5/10 Streikabet
                        oh weia. mega Gik wohl hier

                        Kommentar


                          #59
                          Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                          Tipico? Ist das nicht einer dieser Softbookies, bei dem man als Gewinner relativ schnell limitiert wird? :)
                          Deswegen kannst du ja dort seit Jahren vierstellig setzen. Finde es immer brutal amüsant, wenn Typen wie du sich als 'Gewinner' darstellen.

                          Die Blackwater-Wette vorhin war au brutal gut recherchiert, oder?

                          Kommentar


                            #60
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Deswegen kannst du ja dort seit Jahren vierstellig setzen. Finde es immer brutal amüsant, wenn Typen wie du sich als 'Gewinner' darstellen.

                            Die Blackwater-Wette vorhin war au brutal gut recherchiert, oder?
                            Keine Sorge Baskic, DU kannst dort bald bestimmt auch fünfstellig setzen. :)

                            Auf den Rest deiner Aussage braucht man eigentlich gar nicht einzugehen. Ich sag nur: 10/10 ohne Hintergrundinfos, die im Müll landen.
                            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.