X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    Naja, komm... Das weißte selber was ich da meine. Du hast in diversen Blogs schon geschrieben, dass du 10% Yield garantierst usw... Ich will jetzt nicht mit Blogabet anfangen (ja, da biete ich mehr als genug Angriffsfläche) aber naja... Gab hier von dir au scho etliche Beispiele. Wie gesagt: Das weißte selber.

    Ich bin sicherlich kein brutaler Gewinner. Habe ich nie behauptet.
    Wenn man mir böse will, könnte man ja sagen,
    dass das allein meine Bookie-Auswahl scho zeigt.

    Aber hast du einmal von mir was gegen dich gelesen, ohne dass du mich vorher erwähnt hast? Nein. Also was soll der Mist?

    Und jetzt noch zu dem Blackwater-Pick: Wenn du ehrlich bist, hast du die Wette nur gepostet, damit halt was gepostet ist. Gab null Gründe hier auf Blackwater zu gehen nach den gestrigen Eindrücken. Deshalb sage ich ja... Wäre cool, wenn du mir hier deinen Gedankengang erläuterst. Dann nehme ich den Part gerne zurück.
    Nun ja, ich hab ja auch 10 % Yield nach fast 350 Picks. Und zwar bei einem Müll-Bookie. Ist doch nichts daran verkehrt, oder?

    Zum Blackwater-Pick: Nein, sorry, aber meine Strategie in Bezug auf meine Picks wird im LIL nicht bekanntgegeben. Zwingt mich ja auch niemand dazu. :)

    Und jetzt nimm dich mal wieder zurück, warst heute schon clownesk genug.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #77
      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

      Nun ja, ich hab ja auch 10 % Yield nach fast 350 Picks. Und zwar bei einem Müll-Bookie. Ist doch nichts daran verkehrt, oder?

      Zum Blackwater-Pick: Nein, sorry, aber meine Strategie in Bezug auf meine Picks wird im LIL nicht bekanntgegeben. Zwingt mich ja auch niemand dazu. :)

      Und jetzt nimm dich mal wieder zurück, warst heute schon clownesk genug.
      FAKENEWS! 344 Picks

      Kommentar


        #78
        bitte ja, konzentriert euch auf die schönen dinge im leben
        wf top 11 17/18 steht vor der tür, da brauchen wir eure tipps dann wieder

        Kommentar


          #79
          ingolstadt restz 1, 3/10

          Kommentar


            #80
            Kawhi Leonard zu toronto und Derozan zu den Spurs

            Kommentar


              #81
              Emmen scheener ht/ft. Passt auch zur Quotenentwicklung.

              Kommentar


                #82
                Brutaler Schlager da heute im SVK Cup, lecko. Cabaj-Cabor ziemlich motiviert anscheinend, was ich so gelesen hab. Sind nämlich zum erstem Mal dabei im Cup. Normal ist die Qualität zwischen SVK5 und SVK7 geringer als die Quoten das aussagen, aber Pata kein mieser Fünftligist ... hmm. Leider Torlinie ziemlich gut gesetzt, beide Teams extrem overlastig in der letzten Saison. Vl find ich ja Lineups später und es lässt sich was Gutes finden - könnt ja wer fehlen oder so, keinen Plan noch. Gegen solche Teams würde wohl eine WF-Auswahl auch ganz gut aussehen.
                Wer gambeln möcht, kann DC @4,00+ versuchen.

                Kommentar


                  #83
                  Emmen 1-0 41min 1-1 62min 1-2 64min Fix nach Lehrbuch jetzt auch in Holland???

                  Kommentar


                    #84
                    hensev Uitm gut gesehen....umgehend Führung wieder mit Topkurs...

                    Kommentar


                    • djerry
                      djerry kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der Screenshot von hensev.. wo ist der her? :)

                    #85
                    lay unterhaching sollte was wert sein.
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                    • zucki
                      zucki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      sauber!

                    #86
                    Livebet Basketball U20 Italien-Griechenland >> Griechenland +11.5 Handicap @1.80 Einsatz 4/10

                    Kommentar


                      #87
                      Emmen
                      Scheenes cashback.

                      Kommentar


                        #88
                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Emmen scheener ht/ft. Passt auch zur Quotenentwicklung.
                        Doppeldreher in letzter Sekunde [95min]
                        Da wurde so lange nachgespielt bis der Ball dann auch wirklich mal im Tor gezappelt hat.

                        13Q nach 1:2 gewesen.

                        Kommentar


                          #89
                          jmd die aufstellung von sparta rotterdam? finde iwie nix. sieht nachm dreher aus. 45min 0:1 haifa
                          Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                          Kommentar


                            #90
                            Glaub der einzige Fix bei den meisten hier, ist einfach nur im Kopf.
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.