X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

    Ja, zwei ehrliche Resets halt ich eben für besser, als so wie du nach und nach neue bloga-accounts anzulegen. :)
    War halt so ne Phase damals. Würd‘ ich heute auch nicht mehr machen. Deswegen hab ich ja gesagt: Was Blogabet angeht biete ich genug Angriffsfläche.

    Kommentar


      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

      1-1 pfui bestimmt hz dreher noch

      spal 1.hz small

      frustwette ^^
      2-1

      +-0

      Kommentar


        SVK Cup, Cabaj-Capor - Pata (18:00): u4,25 @2,05 1/10 Bet365, u2,5 @5,50 0,5/10 Bet365, Cabaj-Capor AHC+1,75 @2,14 1bet 0,5/10

        muss doch das Under versuchen. Pata spielt mit 3 Nachwuchsspielern und nur zwei auf der Bank, außerdem fehlt einer ihrer besten Torschützen (29/17). Beim Heimteam ebenso der drittbeste Torschütze nicht in der Startelf. In der westlichen Zentralslowakei hats den ganzen Tag leicht geregnet, der Platz könnt dadurch in eher mäßigem Zustand sein.
        DC könnt ma auch versuchen

        Klein alles, da ich weder die Teams gut kenne noch beide allzu tor- und gegentorarme Saisonen gespielt haben 17/18.

        Kommentar


          Sparta Rotterdam - Maccabi Haifa 1:1 (16.00 Uhr)
          RKC - Maccabi Haifa (18.00 Uhr)

          Hat jemand Infos, welche Spieler da nun spielen, bzw. welche bereits gespielt haben für Haifa?
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            Ich zock mal RKC 1. Hälfte AHC 0 @ 2,10 an. (2/10)
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              Kaiserslautern steht aber sehr hoch. Elversberg ist doch nicht so der Kracher. Aber kA von Aufstellungen.

              Kommentar


                Hearthstone Global Games
                Kanada - Tschechien
                Tschechien @2,1 bet365 2/10

                Merkwürdige Quoten - Tschechien bekommt von bet365 eine @6 auf Gesamtsieg und Kanada @31 und jetzt ist Tschechien Underdog...
                Keine Frage, die @6 ist zu niedrig und die Kanadier haben ein gutes Team (hatte ich im Ordner schon kurz angerissen), aber eine Quote über 2 für den Vorjahressieger (Jarla und pokrovac sind noch aus dem Vorjahr dabei) nehm ich.

                Kommentar


                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Kaiserslautern steht aber sehr hoch. Elversberg ist doch nicht so der Kracher. Aber kA von Aufstellungen.
                  https://www.flashscore.de/spiel/rLLobbL9/#kader;1
                  Fan des
                  TSV München von 1860 e.V.

                  Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                  Never change passion for glory.

                  Kommentar


                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Kaiserslautern steht aber sehr hoch. Elversberg ist doch nicht so der Kracher. Aber kA von Aufstellungen.

                    Kommentar


                    • Nitram
                      Nitram kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Außer Lennart Grill kenn ich da leider niemand

                    Jemand nen Plan ob im Estland Pokal Tallinna Legion oder Tallinna Legion II spielt?

                    Kommentar


                    • Leox
                      Leox kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Rakvere JK Tarvas
                      0 - 0

                      Tallinna JK Legion

                      meist das ? gibt es sogar bewegte Bilder zu

                    Bayernliga Süd. Sieg Ismaning @2,62 mit 1/10.
                    Ismaning gutes team, mit vatany und hauk 2 überragende leute. Können heuer ganz vorne angreifen, Regensburg Aufsteiger, junges team, glücklicher punkt in kottern
                    Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

                    Kommentar


                    Fortuna heute Schützenfest Platzsturm ?

                    Kommentar


                      Zitat von megastarcoach Beitrag anzeigen
                      Jemand nen Plan ob im Estland Pokal Tallinna Legion oder Tallinna Legion II spielt?
                      A-Team

                      Kommentar


                      • megastarcoach
                        megastarcoach kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke. Tipico hatte Tallinna Legio II angezeigt. Wohl dann Storno

                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                      Ich zock mal RKC 1. Hälfte AHC 0 @ 2,10 an. (2/10)
                      0-0 push

                      kommen beide ziemlich auf der nudlsuppn dahergschwommen ...
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        Baskic ehrliche Frage wenn du nie Stress möchtest warum hast du dann heute angefangen und sinnlos Dslave geschossen?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.