X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen

    paar gedanken zum hviti spiel?
    Hviti nicht gut in die Saison gestartet, heute aber gutes Team und Úlfarnir kann nichts,
    Hviti aber Fixerbande, normal müssten sie aber recht klar gewinnen

    Kommentar


      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

      Rosenborg bekommt 2 unberechtigte Elfer und dann Gerechtigkeit? Na ja.

      Duselt der den auch noch rein.
      Geh lieber Mädchensport schaun!
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        Schiedsrichter aus Bulgarien

        Kommentar


          Zitat von zucki Beitrag anzeigen

          Geh lieber Mädchensport schaun!
          Unnötig.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

            Unnötig.
            Den 2. Elfer für Rosenborg hat er gegeben, weil man ihm mitgeteilt hat, dass der Elfer für Valur ein Witz war. = Gerechtigkeit.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Hearts gute Aufstellung gegen 5.-Ligist.....
              Machen die Hearts noch 2 tore?
              laut stats dick überlegen und over 2,5 für ne 2er quote.
              over 2,5 gesamt ne 1,5...
              schaut jemand?

              Kommentar


              • Nitram
                Nitram kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Keine Ahnung....

              Zitat von zucki Beitrag anzeigen

              Den 2. Elfer für Rosenborg hat er gegeben, weil man ihm mitgeteilt hat, dass der Elfer für Valur ein Witz war. = Gerechtigkeit.
              Wenn ich zweimal falsch entscheide; habe ich dann nicht eher zweimal einen Fehler gemacht als für Gerechtigkeit gesorgt? Für mich ist der im Sport verwendete Begriff, bei zwei Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, "ausgleichende Gerechtigkeit" großer Irrsinn. Nur so zum Nachdenken ohne das Spiel wirklich gesehen zu haben.
              Zuletzt geändert von diezeit; 18.07.2018, 22:27.

              Kommentar


                Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen
                serbien u20 -51,5 @1,83 2/10 bet365
                Noi

                Kommentar


                  Zitat von diezeit Beitrag anzeigen

                  Wenn ich zweimal falsch entscheide; habe ich dann nicht eher zweimal einen Fehler gemacht als für Gerechtigkeit gesorgt? Für mich ist der im Sport verwendete Begriff, bei zwei Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, "ausgleichende Gerechtigkeit" großer Irrsinn. Nur so zum Nachdenken ohne das Spiel wirklich gesehen zu haben.
                  Wenn in einem normalen Fußballspiel durch zwei Fehlentscheidungen (je eine pro Seite) zwei Tore entstehen, und es danach 1:1 und nicht 0:0 steht, sehe ich das eigentlich als gerecht an. Versteh nicht so ganz, worauf du da jetzt hinaus willst. Kannst es mir aber gerne noch näher erläutern.

                  In diesem Fall war es nicht einmal gerecht, da der eine Fehler zu einem Auswärtstor geführt hat, welches in solchen Spielen mehr zählt, als der danach gegebene Elfer für das Heimtor, welches in solchen Spielen eigentlich weniger Wert hat.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                    Wenn in einem normalen Fußballspiel durch zwei Fehlentscheidungen (je eine pro Seite) zwei Tore entstehen, und es danach 1:1 und nicht 0:0 steht, sehe ich das eigentlich als gerecht an. Versteh nicht so ganz, worauf du da jetzt hinaus willst. Kannst es mir aber gerne noch näher erläutern.

                    In diesem Fall war es nicht einmal gerecht, da der eine Fehler zu einem Auswärtstor geführt hat, welches in solchen Spielen mehr zählt, als der danach gegebene Elfer für das Heimtor, welches in solchen Spielen eigentlich weniger Wert hat.
                    Ich frage mich einfach ob man wirklich von Gerechtigkeit reden kann wenn dadurch der anderen Seite Unrecht geschieht. Gerechtigkeit kann nicht aus Unrecht entstehen. Wenn wir dieses Prinzip auf den Sport ausweiten dann finde ich, dass ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung nicht mit einer anderen Fehlentscheidung kompensieren kann, in dem Fall macht er einfach nur zwei Fehlentscheidungen anstelle von "nur" einer. War nur ein Gedanke von mir da ich mich immer in solch einem Fall daran störe wenn das als Gerechtigkeit betitelt wird:)

                    Kommentar


                      Zitat von diezeit Beitrag anzeigen

                      Ich frage mich einfach ob man wirklich von Gerechtigkeit reden kann wenn dadurch der anderen Seite Unrecht geschieht. Gerechtigkeit kann nicht aus Unrecht entstehen. Wenn wir dieses Prinzip auf den Sport ausweiten dann finde ich, dass ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung nicht mit einer anderen Fehlentscheidung kompensieren kann, in dem Fall macht er einfach nur zwei Fehlentscheidungen anstelle von "nur" einer. War nur ein Gedanke von mir da ich mich immer in solch einem Fall daran störe wenn das als Gerechtigkeit betitelt wird:)
                      Okay, du hast hier anscheinend eine zutiefst philosophische Betrachtungsweise dieses Begriffs. Ich denke aber gerade im Sport kann man sich hier mathematisch helfen, da in einem normalen Ligaspiel ein 1:1 fast gleichwertig zu einem 0:0 ist. Daher kann man den Begriff gerade im Sport eigentlich sehr gut einsetzen.

                      Abgesehen vom Sport verstehe ich aber deine Betrachtungsweise. Tötest du meinen Hund, und ich töte deinen, kommen wir aus dieser Angelegenheit dennoch nicht wirklich gerecht heraus.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                        Okay, du hast hier anscheinend eine zutiefst philosophische Betrachtungsweise dieses Begriffs. Ich denke aber gerade im Sport kann man sich hier mathematisch helfen, da in einem normalen Ligaspiel ein 1:1 fast gleichwertig zu einem 0:0 ist. Daher kann man den Begriff gerade im Sport eigentlich sehr gut einsetzen.

                        Abgesehen vom Sport verstehe ich aber deine Betrachtungsweise. Tötest du meinen Hund, und ich töte deinen, kommen wir aus dieser Angelegenheit dennoch nicht wirklich gerecht heraus.
                        Ganz genau, das Beispiel ist gut. Ich denke halt, dass im Sport die gleiche Denkweise herrschen sollte wie bei Alltagssituationen aber das ist eben die persönliche Meinung. Wie und ob man es im Sport anwenden / handhaben sollte ist immer wieder ein interessantes Thema mit vielen verschiedenen Meinungen.

                        Kommentar


                          Hviti Fixer ziehen das ht/ft wohl

                          Kommentar


                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                            In der Grundschule hat mich auch mal wer geärgert heute sag ich ihm hallo
                            Sehr schlechter Vergleich. Hatten wir aber au schon 1000mal. Rest dann PN oder so. Gut Nacht!

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Sehr schlechter Vergleich. Hatten wir aber au schon 1000mal. Rest dann PN oder so. Gut Nacht!
                              Gast kannst du die PN dann bitte auch hier posten. Danke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.