X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde die Antwort au veröffentlichen dann.
    Bin ja au kein Unmensch.

    Kommentar


      Kaufe ein c und ein h

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        hat noch jemand das Problem, dass er von Tipico mit Mails zugemüllt wird? Ich wurde bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr per Mail darüber informiert, ob eine Wette gewonnen oder verloren wurde. Hab das in meinem Profil abgestellt. Erhalte von Tipico aber gerade Mails zu gewonnen / verlorenen Wetten der letzten 7-8 Tage
        Hatte das Problem sonst echt keiner? Hab insgesamt über 80 Mails von Tipico erhalten. Quasi alle Auswertungen zu Picks der letzten 15 Tage. Die Mails kamen allerdings net auf einmal... Eher so an die 10 Mails pro Stunde

        Im Live Chat bzw. per Mail konnt‘ mir keiner von dem Sauladen weiterhelfen.

        Kommentar


          Wieso hat Ulfarnir bei 2-2 eine 41Q auf Sieg

          Kommentar


            Zitat von porki Beitrag anzeigen

            Gast kannst du die PN dann bitte auch hier posten. Danke!
            Hab ja keine PN bin echt enttäuscht
            Und Porki werde Sie dir dann per Tele oder WA schicken will keine Sperre kassieren

            Und Obelix es war ein guter Vergleich nur du solltest dann auch mal erkennen was man dir sagen will...
            Die ganze Diskussion heute ging von dir aus du hast den ersten Stein geworfen aber gleichzeitig wieder geheult dass alles und jeder kacke ist
            Sry aber das war echt nicht smart von dir

            Kommentar


              Zitat von Zijuk Beitrag anzeigen
              Hearthstone Global Games
              Kanada - Tschechien
              Tschechien @2,1 bet365 2/10

              Merkwürdige Quoten - Tschechien bekommt von bet365 eine @6 auf Gesamtsieg und Kanada @31 und jetzt ist Tschechien Underdog...
              Keine Frage, die @6 ist zu niedrig und die Kanadier haben ein gutes Team (hatte ich im Ordner schon kurz angerissen), aber eine Quote über 2 für den Vorjahressieger (Jarla und pokrovac sind noch aus dem Vorjahr dabei) nehm ich.
              +2,2 Tschechien gewinnt 3-2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.