X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
    AHC+0 @2,0+
    Mal wieder sehr solide. Besten Dank!

    Kommentar


      #32
      SPEIBALONKONG

      Kommentar


        #33
        Flo OTE=Flo;n4824147]

        Klassenunterschied wenn alles normal läuft, ich habe auch noch andere Handicaps und Torwetten 4:0 5:0 angespielt aber nicht empfohlen weil Hertha Wels einen schlechten Saisonstart hingelegt hat.[/QUOTE]

        @ Flo

        So schlecht wie es das Resultat, 1:4, aussagt, war die Hertha nicht. Gehe von einem Sieg mit mind. zwei Toren Unterschied aus, vom Spielermaterial viel besser besetzt als die Kärntner. Lendorf zuhause gegen WAC Am. verloren.
        Zuletzt geändert von redpanther; 03.08.2018, 12:18.

        Kommentar


        • MCSpeiba
          MCSpeiba kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          genau das is ja Flos Pick =P

        #34
        AHC+0 (4-0) und o4,5 TT passt

        Shit, Odds leider scho ziemlich immer Keller -> SVK3 Ost, Sarriske Michalany vs Presov B müsst auch schener Abschuss werden. Tatran Presov mit schlimmen Personalproblemen -> A-Team musste durch den Abstieg einige Spieler abgeben, andere beendeten ihre Karriere. B-Team dadurch stark dezimiert, im ersten Spiel spielte im Prinzip eine U19- bzw. U17-Auswahl. Michalany im Winter stark verbessert + alle Neuzugänge mit an Board diese Saison.
        Recht viel Value is da leider nima. Aber AHC-1,75 @1,78 immer schon spielbar (1/10 vl), das o3,25 @2,0+ ebenso. Presovs B-Team immer sehr offensiv eingestellt und die Leute aus der U19 bzw. U17 haben durchaus Qualität offensiv. 3-5/1 vorstellbar da heut
        Leider Quoten heut früh schon eingebrochen meh war zu fokussiert auf die U19-Mädls

        Kommentar


          #35
          MCSpeiba Woher kommt das eigentlich, dass du hauptsächlich (ausschließlich) Wetten mit slowakischem Bezug spielt? Bist du Slowake oder hast du dich einfach irgendwann auf alles rund um die Slowakei spezialisiert? Könnte mir das gar nicht vorstellen beispielsweise nur noch slowakischen Basketball zu tippen.

          Kommentar


            #36
            Vöcklamarkt vs Völkermarkt HC 0:1 1

            Völkermarkt wird nur mit viel, viel , viel Glück den Ligaerhalt schaffen. Gegen Weiz, wird im hinteren Tabellendrittel zu finden sein, 0:3 zuhause verloren, dabei völlig chancenlos gewesen. Gäste als Zweiter aufgestiegen, Kader nahezu gleich geblieben. Vöcklamarkt wird auch als ein Titelfavorit gehandelt, Gastgeber mit einem Punkt beim FC Wels in die Saison gestartet. Auf heimischen Kunstrasen ganz klarer Favo.

            Kommentar


              #37
              Basketball live
              San Miguel Beermen - Ginebra Kings
              Ginebra Kings -6.5 @1.86 bet365 3/10
              Ginebra Kings by 21+ @7.00 bet365 1/10

              Sind halt beides brutale Teams. Sehe Beermen eig. als das etwas bessere Team, aber eigentlich sind beide Teams für dieses Niveau grandios besetzt. Ginebra mit Slaughter, Aguilar, Brownlee, Tenorio, Devance… Beermen mit Balkman, Ross, Fajardo, Santos, Standhardinger…

              Die Kings führen mit 18, um genau zu sein 39-21. Nach'm ersten Viertel. Sind komplett on fire (u.a. 6 Dreier), warum sollte das nicht richtig deutlich (sprich 21+) werden? Die 6.5 Punkte sind sowieso machbar.

              Kommentar


              • muellerM
                muellerM kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Geile Sache, danke!!

              #38
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              MCSpeiba Woher kommt das eigentlich, dass du hauptsächlich (ausschließlich) Wetten mit slowakischem Bezug spielt? Bist du Slowake oder hast du dich einfach irgendwann auf alles rund um die Slowakei spezialisiert? Könnte mir das gar nicht vorstellen beispielsweise nur noch slowakischen Basketball zu tippen.
              Naja, gab keinen hier im WF, der SVK-Fußball bewettete. Ganz einfach
              Während dem Studium hatte ich genug Zeit, mir viele der wichtigen Infoquellen zu erarbeiten, die es halt benötigt. Motivation war aber eigentlich immer, dem WF etwas zurückzugeben -> war lange nur stiller Mitpunter, so wie viele, denk ich. Nachdem mir aber samu, Power, masi uvm. doch einiges an Gewinn und Bookiesperren bescherten, wollte ich das nicht mehr und suchte mir irgendeinen Markt, der hier - auf Blogabet aber auch kaum gute Leute - nicht abgedeckt war. Guter Sport is was anderes, da brauchst nicht SVK-Fußball schauen, aber man gewöhnt sich dran. Is einfach nicht #1 Sport dort, wird mittlerweile jedoch immer größer.
              Sprachlich gibts immer noch Schwierigkeiten, da ich nie Russisch oder eine ähnliche Sprache lernte. Lesen kann ichs tw schon, aber wenn die Tickerleute wieder mal irgendwelche Sätze raushauen, wirds zäh. Dafür hab ich aber meine Übersetzerbekannten aus der Slowakei, die mir per Facebook aushelfen einer is übrigens der Verantwortliche der FB-Onlinepräsenz vom FK Poprad bin Ösi

              Darfst nicht vergessen, dass es nicht nur eine Liga is. Bis SVK3 (6 Ligen) gibts ja mittlerweile Quoten bei einigen Eurobooks, Dafa/OW tw live. Und dadurch, dass es fast überall Videos der Spiele gibt, kann man sich auch mit den Ligen weiter unten beschäftigen (Spielertransfers oder Cup z.B). Für mich schon genug, ehrlich gesagt. Mal sehen, ob das auch nur halbwegs aufrechterhalten kann im neuen Job , befürchte leider nicht. Aber eigentlich bin ich nicht der größte Fußballfreak , NFL & NBA schau ich zur Unterhaltung viel lieber als Fußball.

              edit: Die U19-Ligen und die SVK1 (w) vergessen, die kommen auch noch dazu. Die gibts auch bei den Asias und Pin
              Wobei SVK1U19 und SVK2 die für mich am schwierigsten zu bewettenden Ligen sind. SVK2 heuer wohl nicht besser haha, recht viel ausgeglichener gehts nima imo
              Zuletzt geändert von MCSpeiba; 03.08.2018, 12:51.

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ok, krass. Coole Sache.

              • Halvar
                Halvar kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ösipower!!!!!!!!!!!!!!!

              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Respekt. Bissl punten neben Arbeit schaffst schon :)

              #39
              Bei Wels über 2,5 Heimtore 2,5 bei Bet 3000 ist die was wert Flo?.

              Kommentar


                #40
                Weiß jemand was mit Canberra vs cooma Tigers ist ? Steht seit der Halbzeit

                Kommentar


                  #41
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand was mit Canberra vs cooma Tigers ist ? Steht seit der Halbzeit
                  Unwetter
                  Blacklist:

                  Basketball, der letzte rotz überhaupt!!!!
                  Argentinische Liga [[kotz]]

                  Kommentar


                    #42
                    Zitat von Bubbl Beitrag anzeigen

                    Unwetter
                    Abbruch oder Unterbrechung ?

                    Kommentar


                      #43
                      warum hsv heut so relativ gute quoten? hätte ne 1.75 für ahc -1 erwartet
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Briskeby du weisst doch 1.Spieltag Derby und solala kram. Quote passt zum Auftakt. . Mit Jung und Papa fehlen 2 gute. Wenn Hunt noch ausfällt und Arp in der 2ten spielt,der gefällt mir ausgezeichnet, dann passt die Quote ganz gut.

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ja schon aber Kiel halt topleute und trainer weg, DM und Defensivumschalten teilweise grottig was man so hört

                      #44
                      Red Bull Leipzig sieg @4.60 dc @2

                      spielen ja mit der besten Mannschaft ziemlich, gestern el ohne sehr viele wichtiger anscheinend heute

                      Kommentar


                        #45
                        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                        Abbruch oder Unterbrechung ?
                        Laut Facebook:
                        The match between Canberra Olympic Football Club and Tigers FC has been abandoned at half-time due to inclement weather. As the match was only 50% complete, the match will be replayed at a later date.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.