X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
    Tennis live
    Gustav Gustav Hansson 2nd Set @1,90 Div. 5/10
    Gewinnt 7-5


    Jawolleck!

    Kommentar


    • Fyninho
      Fyninho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tippi Toppi! :-)

    • PeeDee
      PeeDee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      du King Kong

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Respekt, und das nach 1:4 Rückstand in dem Set und @6. Glückwunsch allen!

    #32
    mofc Martinez mit Tischtennisschläger am start?

    Kommentar


    • Fyninho
      Fyninho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz wichtiges Break.. 5:5 jetzt und Aufschlag Martinez Portero

    • Fyninho
      Fyninho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Re-Break und 6:5 Sousa

    • sand1991
      sand1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schlechtes spiel ^^

    #33
    China U23 - Iran U23
    Über 5,5 Tore @2 3/10

    Kommentar


    • Fyninho
      Fyninho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      3:2 FT, sorry!

    #34
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Basketball live
    Muntinlupa Cagers - Rizal Crusaders
    Rizal Crusaders +10.5 @1.90 div. 3/10
    Rizal Crusaders ML @8.50 div. 1/10
    84-80 ft

    Kommentar


      #35
      Hammarby U19 - Mjallby U19 o3.5 2.40 2/10

      Kommentar


      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lostolleck

      #36
      Ein kleines Gamble-System Resultate für heute Abend spiel ich an:

      RB Leipzig
      Besiktas
      Sevilla
      Legia Warschau

      jeweils 3:0 FT
      2/4, 3/4 und Kombi, aber nur um Pfandgeld.

      Alle 4 Favoriten und können im Hinspiel zu Hause alles klar machen. Gegner von mMn überschaubarer Qualität.
      Keine Hintergrundrecherchen durchgeführt!
      Warum gerade 3:0? Finde ich ist ein Ergebnis, das reicht um im Rückspiel nicht mehr zittern zu müssen.
      Zuletzt geändert von Flual; 09.08.2018, 15:50.

      Kommentar


      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        warum besiktas streichen?

      • Flual
        Flual kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schwarz-Weißer?

      • PittBull18
        PittBull18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Natürlich ;)

      #37
      """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #38
        Tennis live
        Andrea Bessire 2nd Set @3,00 Div. 4/10

        Kommentar


          #39
          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
          Tennis live
          Andrea Bessire 2nd Set @3,00 Div. 4/10
          Verliert 7-5

          hat 3 Matchbälle zum 6-4 vergeben, extrem bitter! Man konnte jedoch bei den Matchbällen mit fast vollem Gewinn auscashen. hat hoffentlich der ein oder andere gemacht!?

          Kommentar


          • PeeDee
            PeeDee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            man gewinnt und verliert zusammen, Mund abwischen und weiter gehts

          #40
          Tennis live
          Andrea Bessire @3,50 Div. 3/10

          Nochmal bisschen was riskieren. Ist der bessere Spieler,muss nur mal seine Chancen nutzen.

          Kommentar


            #41
            Hallo Leute, habe heute ein paar Spezis abonniert. Leider weiß ich nicht wie ich es einstelle, dass ich eine E-Mail bekomme wenn derjenige eine Wette postet? Sorry falls die Frage schon 100mal beantwortet wurde.
            Genauer gesagt finde ich nicht wo die Themenoptionen stehen? Unter diesem Punkt sollte man das ja auswählen können?
            Zuletzt geändert von EdGeOnYoU; 09.08.2018, 17:49.

            Kommentar


              #42
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
              """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              nichts wetten aber ständig unruhige hände haben und sehen wie die wetten die man sich überlegt hat, geklappt hätten, ist schlimmer ^^ habe momentan das gefühl dass in jedem fucking livespiel nach der 85. noch ne bude fällt, aber nie getraut. eben in der Stadt zwischendurch geguckt ständig späte Tore aber nie getraut.

              Kommentar


                #43
                Ich packe es nicht! der hatte schon wieder Matchball mit break vor und wird danach gebreakt

                Kommentar


                  #44
                  Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                  Tennis live
                  Andrea Bessire @3,50 Div. 3/10

                  Nochmal bisschen was riskieren. Ist der bessere Spieler,muss nur mal seine Chancen nutzen.
                  So kanns gehen
                  verliert nach Break vor und erneuten Matchball natürlich dann im Tie Break

                  Lostolleck!

                  Kommentar


                    #45
                    b2s bei warschau vs dudelange finde ich interessant, mir gefällt dudelange seit letzten Jahr sehr, haben paar gute Ergebnisse eingefahren, auch rb jetzt b2s interessant
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.