X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von samuel Beitrag anzeigen

    Unterschied imo, dass Slovan Kicker Diven sind und wenig Lust auf Liga haben. Rapid hat keinen Coach und kein System, in der Liga und international.
    ad Slovan: absolut korrekt. Warum auch? Korrupte Liga hat ihnen wieder den absoluten Ligamüll in den (möglichen) internationalen Wochen zugescheduled. Slovan bester Kader und klarer Favorit aufn Titel, da interessieren dich halt Spiele in Michalovce oder gegen Podbrezova nicht ... spielen tw mit Halbgas oder total unkonzentriert. Nitra bissl besseres Team, da hätts schon Blamage geben können. Deshalb ja auch der neue Trainer scho unter Beschuss gewesen, oft hirnlos nach vorne ohne Konzept (ok, war damals bei unter ihm in Trencin auch oft so, Bratislava jedoch anderes Kaliber). Hat sich aber eh scho bissl gebessert.
    Trotzdem hams gutes Team und (im Prinzip) gutes System, da es gut auf das Spielermaterial passt in meinen Augen. Mit bissl mehr Fokus und Konzentration is scho was drin da, find die auch solide heuer.

    ad Rapid: Das Spielermaterial müsst ja echt viel mehr hergeben. Eigentlich solltens keinem slowakischen Verein (echte) Probleme haben.

    Wie gehts aus? 5-1 Rapid?
    Zuletzt geändert von MCSpeiba; 16.08.2018, 16:46.

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich möchte nicht stressen aber wann war die slowakische Liga mal nicht Müll im Internationalen vergleich? :P

    • MCSpeiba
      MCSpeiba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      brutaler Müll, immer noch. Dass Slovan und Trencin überhaupt Chance haben, is ein Armutszeichen für die anderen

    • MCSpeiba
      MCSpeiba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sp. Trnava ebenso. Im Prinzip schlimmes Graupenteam, wenn man's mit anderen Meistern vergleicht. Kenn mich halt im internationalen Fußball nicht gut aus. Was ich so gsehn hab, waren aber die Vertreter aus den anderen Länder auch ziemlich fürchterlich

    #92
    Vogel raus,Djuricin raus,Letsch raus.......Operettenliga....Salzburg und dann lang nix.......

    Kommentar


      #93
      3:1 oder 2:2

      Kommentar


        #94
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Vogel raus,Djuricin raus,Letsch raus.......Operettenliga....Salzburg und dann lang nix.......
        Graz am Abgrund

        Kommentar


        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ja Larnaca 2.55 Startkurs und letztens 5.5 Wahnsinn gewesen....aber wie bei Strik4r,letzten Endes die Hoffnung auf Besserung komplett umsonst...

        #95
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Vogel raus,Djuricin raus,Letsch raus.......Operettenliga....Salzburg und dann lang nix.......
        Zyprioten in den letzten Jahren im Clubfußball auf dem aufsteigendem Ast für ihre Verhältnisse. APOEL zweimal X gg. BVB letzte Saison, wenn der Trainer auch Müll war. Spielen aber kaum Zyprioten in der Mannschaft.

        Kommentar


          #96
          Over Ecken bei AEK-Sturm ist eine gute Wette beide mutig nach vorne und niedrige Linie!

          Kommentar


            #97
            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

            ad Slovan: absolut korrekt. Warum auch? Korrupte Liga hat ihnen wieder den absoluten Ligamüll in den (möglichen) internationalen Wochen zugescheduled. Slovan bester Kader und klarer Favorit aufn Titel, da interessieren dich halt Spiele in Michalovce oder gegen Podbrezova nicht ... spielen tw mit Halbgas oder total unkonzentriert. Nitra bissl besseres Team, da hätts schon Blamage geben können. Deshalb ja auch der neue Trainer scho unter Beschuss gewesen, oft hirnlos nach vorne ohne Konzept (ok, war damals bei unter ihm in Trencin auch oft so, Bratislava jedoch anderes Kaliber). Hat sich aber eh scho bissl gebessert.
            Trotzdem hams gutes Team und (im Prinzip) gutes System, da es gut auf das Spielermaterial passt in meinen Augen. Mit bissl mehr Fokus und Konzentration is scho was drin da, find die auch solide heuer.

            ad Rapid: Das Spielermaterial müsst ja echt viel mehr hergeben. Eigentlich solltens keinem slowakischen Verein (echte) Probleme haben.

            Wie gehts aus? 5-1 Rapid?
            egal, 4te Runde dann sowieso raus.

            Kommentar


            • MCSpeiba
              MCSpeiba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Slovan marschiert durch hihi 8-)

            #98
            danke für Slk Cupvorschau wieder gestern!!!!!Immer wieder ein Genuss!!!
            Opi hat ma 1,90+ nu erwischt irgendwo? Hatte keine Zeit mehr da. Also i nu draufgebrettert hab, war WillHill nu bei 1,95, Bet365 war scho drunter, glaub i.
            War schene Witzquote eigentlich. Gut, dass viele von den SVK-Gikbooks kopieren

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hatte nur HC weil Siegkurse so mager vor Ort aber Firma dankt wie immer!!!
              Zuletzt geändert von Halvar; 16.08.2018, 17:01.

            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              alle schreiben in der Regel immer von den lokalen Bookies ab....aber gut so,wie du schon sagtest...;-)))

            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              paar Bookies von bet habe ich schon herausgefunden..für Serbien,Cze und Slk etwa....blind kopiert immer!

            #99
            Ukr Damen Poroschenko regelt wieder

            haushohe Fav 1-0ht 1-2ft daheim wieder

            bleibt eine Mafialiga durch und durch,egal welche Liga....

            Kommentar


              sodala die Fahne auf Halbmast....Sturm wie immer international....da hilft nur mehr ein Puntigamer ''Strik4rmodus an''

              Kommentar


                Tipico nur bei mir nahezu down / assi langsam ?

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Tipico nur bei mir nahezu down / assi langsam ?
                  Aktuell gehts wieder, zumindest bei mir. Zwischendurch ging aber nichts und es kam eine Fehlerseite.
                  Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

                  Kommentar


                    Zitat von JeffreyLebowski Beitrag anzeigen

                    Aktuell gehts wieder, zumindest bei mir. Zwischendurch ging aber nichts und es kam eine Fehlerseite.
                    Ok, danke. Bei mir grausam.
                    Sowohl App als au am PC.

                    Kommentar


                      warum treten österreichische Teams überhaupt in der EL an? Da geht ja mal gar nix
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Salzburg zuletzt im HALBFINALE !!!!

                        Kommentar


                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ja EINE mannschaft ^^ so wie in D halt die bayern
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.