X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ajax 3-1 45 min

    Kommentar


      #77
      Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
      over 9.5 ecken @1.80 bei tsv havelse v hannoi ganz gut oder? hannoi 0:3 zur HT, havelse wird anrennen
      e: too late. o.10@1.90 bet365 3/10
      scheitert an einer ecke noch.. 10 am ende -3 andere auch Mega Gik -3 gn8
      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

      Kommentar


        #78
        Das muss man sich echt mal vor Augen führen.

        In 20 Jahren nahezu tagtäglichem Wetten ist es mir noch nie passiert, bei einem Tipp 8 Tore daneben zu liegen.
        Vielleicht 4 oder 5 Tore mal daneben liegen, wenn man echt Pech hat. Aber 8, WTF!
        Und das dann noch in eine Klug******r-Analyse zu packen ...
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


        • Rollo
          Rollo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab selbst nett was in den Sand gesetzt bei der Wette, aber im Endeffekt ist es auch egal, wie weit der Tipp daneben lag. Speiba sonst Topkraft hier.

        #79
        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
        Das muss man sich echt mal vor Augen führen.

        In 20 Jahren nahezu tagtäglichem Wetten ist es mir noch nie passiert, bei einem Tipp 8 Tore daneben zu liegen.
        Vielleicht 4 oder 5 Tore mal daneben liegen, wenn man echt Pech hat. Aber 8, WTF!
        Und das dann noch in eine Klug******r-Analyse zu packen ...

        Kommentar


        • zucki
          zucki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Analyse findest du am Ende der Seite 5. Oder was genau magst wissen?

        #80
        Zucki wohl sein gesamtes Monatseinkommen, also knapp dreistellig, auf Rohoznik gesetzt.

        Kommentar


          #81
          Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
          Volta - Sao Goncalo o6.5@2.00 1/10
          Vertan vertan sprach der Hahn

          Kommentar


            #82
            Aston Villa - Brentford auf top Trikot-Wahl wieder..

            Kommentar


            • djerry
              djerry kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              OK, hab grad gesehen, dass es nur von weitem kaum unterscheidbar aussieht.. aufm Feld wohl gut zu unterscheiden.. :D

            #83
            Zitat von Caanbrkuvo Beitrag anzeigen
            Zucki wohl sein gesamtes Monatseinkommen, also knapp dreistellig, auf Rohoznik gesetzt.
            Hast mich erwischt! :)

            Ich setz mein Einkommen eigentlich jeden Monat auf ein Spiel in der slowakischen 3. Liga ...

            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #84
              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
              Das muss man sich echt mal vor Augen führen.

              In 20 Jahren nahezu tagtäglichem Wetten ist es mir noch nie passiert, bei einem Tipp 8 Tore daneben zu liegen.
              Vielleicht 4 oder 5 Tore mal daneben liegen, wenn man echt Pech hat. Aber 8, WTF!
              Und das dann noch in eine Klug******r-Analyse zu packen ...
              Dich kann man doch echt nur muten. Woher der ganze Neid, was is schiefgelaufen bei deiner Erziehung? Spiel doch einfach weiter deine 1.3er Tipps auf Bloga und lass die Leute hier ihr Ding machen. MCSpeiba haut regelmäßig Toptipps raus, kannst ja mal mit deiner Ausbeute vergleichen.

              Kommentar


                #85
                Zitat von Bow Beitrag anzeigen

                Dich kann man doch echt nur muten. Woher der ganze Neid, was is schiefgelaufen bei deiner Erziehung? Spiel doch einfach weiter deine 1.3er Tipps auf Bloga und lass die Leute hier ihr Ding machen. MCSpeiba haut regelmäßig Toptipps raus, kannst ja mal mit deiner Ausbeute vergleichen.
                Ein sogenannter "Vertrauensvoller Live-Tipper" liegt mit seinem Tipp 8 Tore daneben (wir sprechen von Fußball, ned Handball oder so) und man darf das nicht öffentlich kritisieren deiner Meinung nach?
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • schnenger
                  schnenger kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe heute mit seinen Tipps sogar plus gemacht ( U18 + U19 ).
                  Bester Mann hier z.Z.!

                #86
                zucki Mit solchen Kommentaren machst du dich hier weniger beliebt. Einen fehlgeschlagenen Tipp nach Spielende ins Lächerliche ziehen ist eventuell möglich wenn du dich vor Spielbeginn auch zu diesem Tipp geäußert hast. Deine Einschätzung zum Spiel kann ich leider nicht finden, also halte dich zurück.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Verteil mal nen paar Schellen
                  Sheriff haines hier lang nicht mehr feucht durchgewischt

                #87
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                Wrisse, hau mal was raus, Tinder läuft dir schon nicht davon.
                Hast zu viel Geld oder warum willste Tipps von mir?
                Übrigens brauch kein Tinder
                Gibt genug Schlampen da draußen

                Kommentar


                  #88
                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                  Ein sogenannter "Vertrauensvoller Live-Tipper" liegt mit seinem Tipp 8 Tore daneben (wir sprechen von Fußball, ned Handball oder so) und man darf das nicht öffentlich kritisieren deiner Meinung nach?
                  siehe Flo, es ist die Art und Weise mit der du hier genüsslich über Leute herziehst, sei es nun MCSpeiba oder Baskic, daran ist doch nichts konstruktiv, reine Schadenfreude über Leute, mit denen du hier deine Privatfehden spinnst, aus welchen Gründen auch immer.

                  Kommentar


                    #89
                    Ist okay Flo !

                    Ich halt mich dann mal zurück und geh mich brav über deinen Link bei den Betrügern von 22bet anmelden!

                    Bye Bye WF! Werd lediglich Powerslave vermissen.
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                    • Thomynator
                      Thomynator kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mimimi

                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      sind doch nur noch 8 tage bis frisches Geld vom Amt kommt, jetzt beruhig dich halt

                    #90
                    köstlich
                    Free Mampe

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.