X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

    Moin Moin und auf Gehts!

    Ich wette heute auf:
    18

    #2
    guten morgen :) und danke für die eröffnung der threads

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Blumen!

    #3
    hmm, muss ma das Over bei Dunajska Streda - Zilina wohl heute schon spülen ... glaub kaum, dass sich die Linie von o2,5 @1,70+ bzw. @2 für o2,75 bis zu den Asias hält.
    DAC diese Saison brutal mies defensiv, mit Kone hams da einen IV-Spezialisten drin, der mal garnix kann. Irgendwie spielt der aber immer haha. Ham sich sogar gegen Michalovce und Podbrezova ein Tor gefangen, gegen Nitra 2 - wobei gegen Nitra warens zwei Kopfballtore aus Ecken. 3 in Trencin und 2 gegen Ruzomberok. Offensiv sinds super, spielen netten Fußball nach vorne.

    Zilina zwar letztens ohne Gegentor geblieben gegen Michalovce, aber wie die da kein Tor ham machen können, is echt brutal, sind scho mega unfähig irgendwie, die hätten easy 2 Tore machen können. Zilinas Abwehr von Sered (!) stark unter Druck gesetzt worden, die hätten auch zwei machen müssen. In HZ2 gegen Trencin wars wie löchriger Käse, bei Ruzomberok genau dasselbe.

    In den Playoffs der letzten Saison gabs einen 3-2-Auswärtssieg und einen 3-1 Heimsieg für den DAC, davor ein 0-0 (lol, wie das ging, keine Ahnung). Seit 2016 fielen jedoch in den anderen Duellen der beiden Teams 5, 4, 6, 4, 6, 4, 5 und 3 Tore (letzte war Cup). Und in meinen Augen hat sich die Defensive beider Teams nicht verbessert, offensiv sinds jedoch wieder stark. Normal wird das auch übermorgen wieder 2-5/1-3

    Riskieren wir, auf Pinnacle und die Asia Books zu warten und hoffen darauf, dass sich die Linie von 2,5 bzw. 2,75 hält? Oder lassen wir den Abkeshdampfer S-Klasse-Over-Pyramiden-Style heute schon ablegen?

    edit: irgendwie find ich auch die Quote auf DAC zu hoch ... Sieg + o2,5 @2,75 ganz nett imho. Normal gewinnens das schon, aber bissl gefährlich aufgrund ihrer Defensivschwäche. Trotzdem müssten sie Zilina outscoren können.

    edit2: Lesbarkeit verbessert
    Zuletzt geändert von MCSpeiba; 23.08.2018, 09:17.

    Kommentar


      #4
      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
      hmm, muss ma das Over bei Dunajska Streda - Zilina wohl heute schon spülen ... glaub kaum, dass sich die Linie von o2,5 @1,70+ bzw. @2 für o2,75 bis zu den Asias hält.
      DAC diese Saison brutal mies defensiv, mit Kone hams da einen IV-Spezialisten drin, der mal garnix kann. Irgendwie spielt der aber immer haha. Ham sich sogar gegen Michalovce und Podbrezova ein Tor gefangen, gegen Nitra 2 - wobei gegen Nitra warens zwei Kopfballtore aus Ecken. 3 in Trencin und 2 gegen Ruzomberok. Offensiv sinds super, spielen netten Fußball nach vorne. Zilina zwar letztens ohne Gegentor geblieben gegen Michalovce, aber wie die da kein Tor ham machen können, is echt brutal, sind scho mega unfähig irgendwie, die hätten easy 2 Tore machen können. Zilinas Abwehr von Sered (!) stark unter Druck gesetzt worden, die hätten auch zwei machen müssen. In HZ2 gegen Trencin wars wie löchriger Käse, bei Ruzomberok genau dasselbe. In den Playoffs der letzten Saison gabs einen 3-2-Auswärtssieg und einen 3-1 Heimsieg für den DAC, davor ein 0-0 (lol, wie das ging, keine Ahnung). Seit 2016 fielen jedoch in den anderen Duellen der beiden Teams 5, 4, 6, 4, 6, 4, 5 und 3 Tore (letzte war Cup). Und in meinen Augen hat sich die Defensive beider Teams nicht verbessert, offensiv sinds jedoch wieder stark. Normal wird das auch übermorgen wieder 2-5/1-3

      Riskieren wir, auf Pinnacle und die Asia Books zu warten und hoffen darauf, dass sich die Linie von 2,5 bzw. 2,75 hält? Oder lassen wir den Abkeshdampfer S-Klasse-Over-Pyramiden-Style heute schon ablegen?

      edit: irgendwie find ich auch die Quote auf DAC zu hoch ... Sieg + o2,5 @2,75 ganz nett imho. Normal gewinnens das schon
      Wie immer mal wieder ein top bericht und infos. Aber habe nur ich das Problem beim lesen? Du solltest oder mal die Enter Taste benutzt um ein absatz zu machen

      Kommentar


      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na, Spaß beiseite. Das könnte echt guter Spot sein. Bin am Samstag um diese Zeit leider unterwegs, daher kann ich live keine Infos liefern, wies läuft. Aber https://huste.joj.sk/ überträgts eh, falls sich die Odds halten und man live brettern kann

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        #ZuckiIroniAn! puh 25/10 is ne Ansage . immerhin 12500 €, da unter 500 € lohnt eine Wette nicht.#ZuckiIroniAus!

      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genug jetzt. Hat eh sein Fett abbekommen. Geh lieber auf Wellyou-Suche, husch husch

      #5
      gehe mal auf "threaderöffner des monats" hensev @ 1.3 - zwar maue quote aber doch sehr safe 10/10 natürlich bei zuckbet
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Mal ein RonaldChill gedächniss Gamble Tipp :
        Handball Nordkorea Damen +3,5 @1,85 2/10

        Auffolleck!

        Kommentar


          #7
          Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, da ich jedoch hier geworben wurde, poste ich es auch hier. Ich wurde angefragt, ob ich Interesse an dem Paid-Service von RonaldChill habe. Die Live Ergebnisse von ihm waren hier immer super und ich wollte der Sache eine Chance geben. Nachdem ich auf dem ersten Account broke gegangen bin wollte ich es dann eigentlich wieder lassen, habe mich aber zu einer erneuten Einzahlung überreden lassen. (Man muss dazu sagen, dass ich noch ein Neuling im Wetten bin und normalerweise mit sehr kleinen Summen spiele. Einzahlungen tun mir dann schon mehr weh als den meisten hier :) )
          Zu der Einzahlung musste ich RonaldChill für den Service gleichzeitig bezahlen. Er gab mir allerdings das Versprechen "Ich bekomme auch nach einem Monat Gratis Tipps, solange bis ich im Plus bin und falls ich broke gehe bekomme ich das Geld zurück".
          Paar Tage später bin ich wieder broke. Gut, das passiert auch den besten Tippern und so kurze Phasen (knapp 10 Tage, 62 Wetten, -15,97% Yield) reichen oft nicht aus um ein Gesamtbild zu erstellen. Kann passieren. Was mich aber extrem ärgert ist, dass er sich jetzt nicht an den Vetrag halten will, mir das Geld zurückzuzahlen welches ich ihm gegeben habe. Er argumentiert dann mit seinen super Statistiken im Forum und von seinen vielen gewonnen Wetten am Wochenende die ich verpasst habe (geschickt wurden mir diese auch nicht).

          TLDR: Er verspricht mir, dass ich ihn nicht bezahlen muss wenn ich broke gehe. Bin broke, er zahlt mir das Geld nicht zurück. Wer sein Wort nicht halten kann, sollte vielleicht erstmal daran arbeiten bevor er neue Deppen findet. Ich stempel es als Lehrgeld ab, kann von seinem Paid-Service aber nur abraten. Wer es sich trotzdem überlegt und eine Meinung will kann gerne die Chatverläufe und Statistiken bekommen.

          Kommentar


          • RonaldChill
            RonaldChill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Komisch, dass du der einzige bist der broke ist, wogegen alle anderen im plus sind!? Das sagt denke ich schon alles. Dann hier noch sowas abzulassen ist ne absolute Frechheit. Ich denke meine Seriosität habe ich hier zu genüge bewiesen.

          #8
          Správne

          Kommentar


            #9
            Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
            Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, da ich jedoch hier geworben wurde, poste ich es auch hier. Ich wurde angefragt, ob ich Interesse an dem Paid-Service von RonaldChill habe. Die Live Ergebnisse von ihm waren hier immer super und ich wollte der Sache eine Chance geben. Nachdem ich auf dem ersten Account broke gegangen bin wollte ich es dann eigentlich wieder lassen, habe mich aber zu einer erneuten Einzahlung überreden lassen. (Man muss dazu sagen, dass ich noch ein Neuling im Wetten bin und normalerweise mit sehr kleinen Summen spiele. Einzahlungen tun mir dann schon mehr weh als den meisten hier :) )
            Zu der Einzahlung musste ich RonaldChill für den Service gleichzeitig bezahlen. Er gab mir allerdings das Versprechen "Ich bekomme auch nach einem Monat Gratis Tipps, solange bis ich im Plus bin und falls ich broke gehe bekomme ich das Geld zurück".
            Paar Tage später bin ich wieder broke. Gut, das passiert auch den besten Tippern und so kurze Phasen (knapp 10 Tage, 62 Wetten, -15,97% Yield) reichen oft nicht aus um ein Gesamtbild zu erstellen. Kann passieren. Was mich aber extrem ärgert ist, dass er sich jetzt nicht an den Vetrag halten will, mir das Geld zurückzuzahlen welches ich ihm gegeben habe. Er argumentiert dann mit seinen super Statistiken im Forum und von seinen vielen gewonnen Wetten am Wochenende die ich verpasst habe (geschickt wurden mir diese auch nicht).

            TLDR: Er verspricht mir, dass ich ihn nicht bezahlen muss wenn ich broke gehe. Bin broke, er zahlt mir das Geld nicht zurück. Wer sein Wort nicht halten kann, sollte vielleicht erstmal daran arbeiten bevor er neue Deppen findet. Ich stempel es als Lehrgeld ab, kann von seinem Paid-Service aber nur abraten. Wer es sich trotzdem überlegt und eine Meinung will kann gerne die Chatverläufe und Statistiken bekommen.
            Schade. Seine wetten hatten Potenzial. Leider vergeudet.

            Kommentar


            • MCSpeiba
              MCSpeiba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimm ich dir zu. Bin zwar kein großer Fan seiner Tipperei gewesen, da er nie irgendwas begründet hat und tw nicht nachspielbare Quoten gepostet hat. Aber seine Stats sprachen für sich, muss man zugeben.

            #10
            Guten Morgen!!!

            Kommentar


              #11
              Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
              Paar Tage später bin ich wieder broke. Gut, das passiert auch den besten Tippern und so kurze Phasen (knapp 10 Tage, 62 Wetten, -15,97% Yield)
              Normalerweise nicht, nein. Nennt man Money- bzw. Bankroll-Management, ein Stakingsystem, durch das sich auch größere Downswings abfedern lassen. Daher auch überall diese Bezeichnungen "1/10, 2/10, ... ,10/10" hier, wobei die MaxBet bei den meisten wohl unterschiedlich hoch ist - im Verhältnis zur Bankroll, mein ich damit. Bei jenen, die das System ernst nehmen, wohl kaum über 5% des gesamten Geldes, mit dem man spielt. Kann man aber eh im Anfängerforum ausführlicher nachlesen

              Ronald hat Paid, echt? Gib mal Link (ad Admins: oder darf man das nicht hier?)

              Kommentar


              • sand1991
                sand1991 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mir auch den link bitte ;)

              #12
              Das schnelle Geld und Wetten...eine Kombination,die seltenst positiv endet.....eine Lehre,die besonders viele Lemminge noch oft bezahlen werden müssen....

              Kommentar


                #13
                Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                Paar Tage später bin ich wieder broke. Gut, das passiert auch den besten Tipper
                lol nein; erinnert auch an die alte Mär "wenn ich nur genug startkapital hätte" .. .trotzdem muss man auch sagen, wenn der RonaldChill sagt, er zahlt Dir Dein Geld zuürck, soll er ein Ehrenmann sein und dazu stehen, geht ja wohl um keine Tausender
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.08.2018, 10:08.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #14
                  deM besten Tipper.....und nein,broke werden NUR die OHNE Moneymanagement....sprich 80%+

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                    Normalerweise nicht, nein. Nennt man Money- bzw. Bankroll-Management, ein Stakingsystem, durch das sich auch größere Downswings abfedern lassen. Daher auch überall diese Bezeichnungen "1/10, 2/10, ... ,10/10" hier, wobei die MaxBet bei den meisten wohl unterschiedlich hoch ist - im Verhältnis zur Bankroll, mein ich damit. Bei jenen, die das System ernst nehmen, wohl kaum über 5% des gesamten Geldes, mit dem man spielt. Kann man aber eh im Anfängerforum ausführlicher nachlesen

                    Ronald hat Paid, echt? Gib mal Link (ad Admins: oder darf man das nicht hier?)
                    WhatsApp Paid..... Link fällt wohl aus....

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.