X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Speiba dakujem

    Kommentar


      #17
      live wetten paid finde ich eh nicht prickelnd, wie viele wetten erwischst da wirklich zu der line und quote?
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        meiste auf Blogabet ja live und bet365....im Nu Konten limitiert,und wie du bereits sagtest,serienweise gehst leer aus auch!Praktisch megawertlos....

      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bet365 mittlerweile die besten beim Limitieren bzw. beim Herausfischen guter Leute

      #18
      Serbien Kidies am Zündeln da? Halvar bitte Analysieren. Muss ins Meeting. Erbitte mir ein Winnerlie danach!

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja 1.3 Startkurs 0-1 4min niemals koscher in solchen Nachwuchsligen...

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Halbzeitdreher und Halbzeit over wäre hier wohl das los gewesen

      #19
      Halvar musste früher noch Briefe verschicken, Spiel war dann bereits gelaufen
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        höhöhöhö erwischt ;-))))
        Zuletzt geändert von Halvar; 23.08.2018, 10:15.

      #20
      Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
      [...]

      TLDR: Er verspricht mir, dass ich ihn nicht bezahlen muss wenn ich broke gehe. Bin broke, er zahlt mir das Geld nicht zurück. Wer sein Wort nicht halten kann, sollte vielleicht erstmal daran arbeiten bevor er neue Deppen findet. Ich stempel es als Lehrgeld ab, kann von seinem Paid-Service aber nur abraten. Wer es sich trotzdem überlegt und eine Meinung will kann gerne die Chatverläufe und Statistiken bekommen.
      Einfach Cashmoneyprinzip anwenden und gut ist

      Ne, mal in Ernst: Schade, dass Ronald jetzt nen Paid hat. Hat hier richtig gute Dinger gebracht. FALLS es das genannte Versprechen wirklich gab und FALLS du dich auch ans Staking gehalten hast, dann wäre es angebracht, dass du deine Kohle zurück bekommst. Wenn Ronalds Kommentar von oben stimmt ("du bist der einzige der broke ist"), dann hast du dich vermutlich nicht an die Staking Empfehlungen gehalten, oder?

      Kommentar


        #21
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

        WhatsApp Paid..... Link fällt wohl aus....
        Auweia, ok. Was verlangt er dafür?

        @Briske: Bei den wirklich guten Puntern is es doch egal, ob pre oder live. Powers gepostete Quoten doch auch innerhalb weniger Sekunden down z.B., bei den Paids auf Blogabet dasselbe. Zumindest bei jenen, die ich früher mal abonnierte. Da hast vl sogar noch live bessere Chancen. Möchte jedoch Ronald jetzt nicht auf eine Ebene mit wirklich exklusiv guten Leuten stellen, seine Stats waren aber scho beeindruckend 2018 hier im WF.

        Kommentar


          #22
          dachte immer bet3000 Randligen nur min4 steuerfrei...???

          weil wenn die Romane vom User wernilein lese und am Ende 1xbet und/oder bet3000 lese mit teils fetten Einsätzen,da muss immer fragen/wundern nach

          Einsätzen des betreffenden Users....

          Kommentar


            #23
            falls jemand bei twitter unterwegs ist:
            https://twitter.com/wettforum

            Kommentar


              #24
              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

              Auweia, ok. Was verlangt er dafür?

              @Briske: Bei den wirklich guten Puntern is es doch egal, ob pre oder live. Powers gepostete Quoten doch auch innerhalb weniger Sekunden down z.B., bei den Paids auf Blogabet dasselbe. Zumindest bei jenen, die ich früher mal abonnierte. Da hast vl sogar noch live bessere Chancen. Möchte jedoch Ronald jetzt nicht auf eine Ebene mit wirklich exklusiv guten Leuten stellen, seine Stats waren aber scho beeindruckend 2018 hier im WF.
              Power hat aber kein Paid sondern Anstand
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • MCSpeiba
                MCSpeiba kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War nur ein Beispiel, da ich mich nicht mehr an die Namen meiner früheren Paids erinnerte haha =P. Pflaumes Quoten waren auch immer ruckzuck im Eimer. Aber mir gings eher um den Unterschied zwischen live und pre

              #25
              vlt. mal dem typ auf bundesliga.de sagen, dass es nicht kraichau heißt
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #26
                Bremen 2,05 gegen Hannover bookie Geschenk?!

                bockstark unterwegs und hannoi dieses Jahr eher Kategorie abstiegskampf.

                fände eigentlich 1,85 angemessen

                Kommentar


                  #27
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                  Mal ein RonaldChill gedächniss Gamble Tipp :
                  Handball Nordkorea Damen +3,5 @1,85 2/10

                  Auffolleck!
                  31:34 FT . Somit Easy Winnerlie!

                  Kommentar


                  • Kamuy
                    Kamuy kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Thx !

                  #28
                  Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
                  Bremen 2,05 gegen Hannover bookie Geschenk?!

                  bockstark unterwegs und hannoi dieses Jahr eher Kategorie abstiegskampf.

                  fände eigentlich 1,85 angemessen
                  Finde ich eigentlich garnicht - Hannover hat doch echt ne interessante Truppe.
                  Anton traue ich diese Saison den endgültigen ''Durchbruch'' zu..Walace scheint sein Potential endlich in ner funktionierenden Mannschaft auszuschöpfen..Füllkrug und Wood auch immer für Tore gut vorne

                  Aber natürlich - Bremen sicherlich gerade nach dem Klaase-Transfer ne heiße Nummer.
                  Kann aber auch schnell nach hinten los gehen..sie sind ja aktuell ein bisschen das ''Hype-Team'' der Bundesliga.
                  Tore könnten in dem Spiel einige fallen..

                  Kommentar


                  • bvbmuli
                    bvbmuli kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nach Analyse der letzten Hannover spiele dann auch fürs 1x @1,3 in Kombi mit dem Zilina over von vorhin entschieden

                  #29
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Halvar musste früher noch Briefe verschicken, Spiel war dann bereits gelaufen
                  der dame am postschalter schöne augen machen, nen fuchs zustecken und den stempel auf den vorherigen tag ändern lassen.

                  Kommentar


                    #30
                    Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                    Einfach Cashmoneyprinzip anwenden und gut ist

                    Ne, mal in Ernst: Schade, dass Ronald jetzt nen Paid hat. Hat hier richtig gute Dinger gebracht. FALLS es das genannte Versprechen wirklich gab und FALLS du dich auch ans Staking gehalten hast, dann wäre es angebracht, dass du deine Kohle zurück bekommst. Wenn Ronalds Kommentar von oben stimmt ("du bist der einzige der broke ist"), dann hast du dich vermutlich nicht an die Staking Empfehlungen gehalten, oder?

                    Ich habe von Anfang an Interesse, aber auch Zweifel gehabt. Ihm klar gemacht, dass ich nicht genügend EH spielen kann bevor ich unter Umständen broke gehe und keine weiteren Einzahlungen plane. Klar, ich kann meine EH auch sehr weit runter schrauben, dann würde es sich aber nicht lohnen ihm dafür 200 EUR monatlich zu zahlen. Er hat gemeint, dass es schon ok wäre wenn ich nur wenige EH habe, das haut hin. (War vielleicht auch zu naiv von mir das zu glauben). Ich habe aber vorher noch nie einen Paid-Service genutzt und mich dann komplett auf seine Ansagen verlassen. Meine Einsätze habe ich dann nach grob der Hälfte aller Wetten, nach Rücksprache mit Ronald, runtergeschraubt. Nach -30 EH war ich dann später trotzdem broke. Das Bankroll war nicht optimal, da habe ich mich aber auf seine Einschätzungen verlassen, da ich wie gesagt noch nicht die Erfahrungen mit Paid-Servicen habe. Und ich verlange diese 30 EH ja auch nicht zurück. Da bin ich natürlich selber schuld dran. Was mich ärgert ist, dass er trotz Versprechen andersrum das Geld was ich ihm gezahlt habe einbehält.

                    "Der einzige der Broke ist" kann ich nicht beurteilen. Ich habe von ca 80 Live Wetten die er mir gepostet hat über 60 Stück spielen können und rund 15 verpasst. Hätte ich die verpassten spielen können, wäre ich trotzdem broke gegangen. (Die verpassten Wetten ergeben bei mir exakt 0,0 EH +/-). Konnte im Chatverlauf ja auch alles nochmal nachprüfen... Er argumentiert dann bei mir, dass andere sehr weit im Plus sind, weil die eine andere Wettauswahl hatten und wetten gespielt haben die er mir nie gepostet hat. Das kann genauso gelogen sein, ich kann es nicht nachprüfen, weil die in meinem Chat nie gepostet wurden. Aber selbst wenn es wahr ist, ist es absolut lächerlich damit dann bei mir zu argumentieren. Aber was mich noch viel mehr ärgert ist, dass es überhaupt REIN GAR NICHTS mit unserer Abmachung zu tun hat. Ich habe gespielt was er sagt -> bin broke gegangen. Und die Abmachung war, dass ich dann kein Geld an ihn bezahlen muss und das dann zurück bekomme. Und davor drückt er sich jetzt. Und das finde ich lächerlich.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      in welchem Zeitraum wurden den 80 Live Wetten gepostet?

                    • muellerM
                      muellerM kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die erste Wette war am 13.08., die letzte am 22.08.

                    • Pr1me187
                      Pr1me187 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      200 im monat? :D:D:D:D::D:DD: hahahaha. bei geld werden die Menschen zu bestien und gierig, Wohl er auch einer davon. Pfui
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.