X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von muellerM Beitrag anzeigen


    Ich habe von Anfang an Interesse, aber auch Zweifel gehabt. Ihm klar gemacht, dass ich nicht genügend EH spielen kann bevor ich unter Umständen broke gehe und keine weiteren Einzahlungen plane. Klar, ich kann meine EH auch sehr weit runter schrauben, dann würde es sich aber nicht lohnen ihm dafür 200 EUR monatlich zu zahlen. Er hat gemeint, dass es schon ok wäre wenn ich nur wenige EH habe, das haut hin. (War vielleicht auch zu naiv von mir das zu glauben). Ich habe aber vorher noch nie einen Paid-Service genutzt und mich dann komplett auf seine Ansagen verlassen. Meine Einsätze habe ich dann nach grob der Hälfte aller Wetten, nach Rücksprache mit Ronald, runtergeschraubt. Nach -30 EH war ich dann später trotzdem broke. Das Bankroll war nicht optimal, da habe ich mich aber auf seine Einschätzungen verlassen, da ich wie gesagt noch nicht die Erfahrungen mit Paid-Servicen habe. Und ich verlange diese 30 EH ja auch nicht zurück. Da bin ich natürlich selber schuld dran. Was mich ärgert ist, dass er trotz Versprechen andersrum das Geld was ich ihm gezahlt habe einbehält.

    "Der einzige der Broke ist" kann ich nicht beurteilen. Ich habe von ca 80 Live Wetten die er mir gepostet hat über 60 Stück spielen können und rund 15 verpasst. Hätte ich die verpassten spielen können, wäre ich trotzdem broke gegangen. (Die verpassten Wetten ergeben bei mir exakt 0,0 EH +/-). Konnte im Chatverlauf ja auch alles nochmal nachprüfen... Er argumentiert dann bei mir, dass andere sehr weit im Plus sind, weil die eine andere Wettauswahl hatten und wetten gespielt haben die er mir nie gepostet hat. Das kann genauso gelogen sein, ich kann es nicht nachprüfen, weil die in meinem Chat nie gepostet wurden. Aber selbst wenn es wahr ist, ist es absolut lächerlich damit dann bei mir zu argumentieren. Aber was mich noch viel mehr ärgert ist, dass es überhaupt REIN GAR NICHTS mit unserer Abmachung zu tun hat. Ich habe gespielt was er sagt -> bin broke gegangen. Und die Abmachung war, dass ich dann kein Geld an ihn bezahlen muss und das dann zurück bekomme. Und davor drückt er sich jetzt. Und das finde ich lächerlich.
    200 Euro monatlich??

    da kannst ja gleich in docsports investieren
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Mampe
      Mampe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oder in Aston Berlin

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      amelia würde mir zusagen

    #32
    noch nie von so einem teuren Paid gehört! lol

    Kommentar


      #33
      nichts für ungut aber du bekommst für unter 100 Euro bereits paid mit money back garantie, samuel verlangt glaub 145, docsports sind echte profis in den US Ligen die wirklich was wert sind
      für ihr geld, selbst da kriegsts billiger wenn man das hochrechnet
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lol 145 euro für einen der größten Trolls hier, der nur zum meckern und lästern kommt. Einer der ersten auf ignore

      • miracle
        miracle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wahre Worte cridac

      #34
      Wie gesagt, ich habe noch nie einen Paid-Service genutzt. Habe hier mit den Live Wetten von Ronald gute Erfahrungen gehabt und er hat mir garantiert, dass ich monatlich mehr als 20 EH plus mache, ansonsten bekomme ich den nächsten Monat gratis und wenn ich broke gehe bekomme ich das Geld zurück. Deshalb dachte ich, dass ich nichts zu verlieren habe und habe auf sein Wort vertraut. Immerhin hat er hier ja auch einen recht bekannten Namen.

      Kommentar


        #35
        200€/Monat lol
        Da war ja der alte Rios noch ein Schnäppchen dagegen

        Doch komplett egal, wer wie viele Wetten hat nachspielen können. Wenn der Paid im Minus is seit Beginn deines Abos - natürlich die Picks so wie sie empfohlen wurden (Staking + Quote) -, dann wohl Geld zurück.
        Wenn jedoch bei den rund 80 Picks zum Schluss ein Plus übrig bleibt, gibtx natürlich nix zurück. Kann ja der Tippster nix dafür, dass du seine Picks nicht erwischt oder dein Money Management nicht hinhaut.

        Kommentar


          #36
          Ich habe meine Stakes mit ihm abgesprochen, ich habe meinen Bankroll mit ihm abgesprochen und ich habe bei einem Bookie eingezahlt, den er mir empfohlen hat. Ich habe alles mit den gleichen Stakes (bis auf einen Fehler wo ich mich um 1,5 EH vertan habe) nachgespielt was er mir gepostet hat. Teilweise noch kurz über Spreads/Quoten geschrieben und nur das gespielt was er dann zugesagt hat. Damit war ich dann nach 9 Tagen Broke. Die Abmachung war auch ganz klar "wenn ich broke gehe" und nichts anderes. Und ja, alle (am mich) geposteten Picks mit Stakes ergeben ein dickes Minus. Finde es jedenfalls einfach dreist dafür dann noch das bezahlte Geld einzustecken und sich ausreden zu suchen, statt einfach die Abmachungen einzuhalten.

          Kommentar


          • RonaldChill
            RonaldChill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sry, aber der Paid ist im Plus!! Für dein broke gehen bin ich nicht verantwortlich! Aber dazu hab ich dir ja schon alles gesagt.

          • MCSpeiba
            MCSpeiba kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ob dein Paid gesamt im Plus ist oder nicht, ist komplett uninteressant. Die Picks, die du seit seinem Abobeginn gepostet hast, zählen. Sonst nix. Und er meint, dass diese kein Plus ergeben

          • Pr1me187
            Pr1me187 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            erbärmlicher typ ronaldchill. keine eier

          #37
          Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
          Und ja, alle (am mich) geposteten Picks mit Stakes ergeben ein dickes Minus
          Dann natürlich schlimme Frechheit, ja.
          Wohl abzuraten von einem Abo

          Kommentar


            #38
            Wie viel ist Ronald denn nach den geposteten Picks im Plus oder Minus? Das allein entscheidet darueber ob du Kohle zurueckbekommst. Ist er insgesamt im Minus und er schickt dir die Kohle nicht zurueck, haben wir hier einen Scam.

            Kommentar


            • muellerM
              muellerM kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bin mit allen Picks die er mir gepostet hat und die ich spielen konnte bei -30 EH. Mit allen Picks die er mir gepostet hat (egal ob ich sie spielen konnte oder nicht) wäre ich bei genau -29,8 EH Minus).

            #39
            Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
            Ich habe meine Stakes mit ihm abgesprochen, ich habe meinen Bankroll mit ihm abgesprochen und ich habe bei einem Bookie eingezahlt, den er mir empfohlen hat. Ich habe alles mit den gleichen Stakes (bis auf einen Fehler wo ich mich um 1,5 EH vertan habe) nachgespielt was er mir gepostet hat. Teilweise noch kurz über Spreads/Quoten geschrieben und nur das gespielt was er dann zugesagt hat. Damit war ich dann nach 9 Tagen Broke. Die Abmachung war auch ganz klar "wenn ich broke gehe" und nichts anderes. Und ja, alle (am mich) geposteten Picks mit Stakes ergeben ein dickes Minus. Finde es jedenfalls einfach dreist dafür dann noch das bezahlte Geld einzustecken und sich ausreden zu suchen, statt einfach die Abmachungen einzuhalten.
            hake es ab und kauf nie wieder einen so überteuerten paid, geld wirst wohl nicht mehr sehen wenn er es so nötig hat
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • muellerM
              muellerM kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja ich hake es jetzt auch ab. Wollte trotzdem alle anderen hier nochmal warnen. Mitspielen kann man bei ihm gerne. Auf sein Wort verlassen würde ich mich allerdings nicht.

            #40
            Paid abonnieren weil Live Tipps getroffen wurden 😂 eieieie... ist das Forum nicht dafür da grade dies zu unterbinden.

            Kommentar


              #41
              es gibt nur 1 vertrag: ehrenwort handschlag

              Kommentar


              • MCSpeiba
                MCSpeiba kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                zählt nur bei 1 ehrenmann

              #42
              Ich kann euch immer noch für 99,99€ in den Telegram paid von Mampe bringen

              Kommentar


              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ja, der ist ziemlich krass

              • GattiGoal
                GattiGoal kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                <3 <3 <3

              #43
              @Power: is eigentlich KFG Gardabaer da heute was wert? Seh nur, dass die letzten zwei Duelle gegen Augnablik 6-0 bzw. 6-1 ausgingen. Augnablik recht ordentliche Ergebnisse daheim, aber KFG beste Offense und Augnablik schlechteste Defense laut Tabelle. Over 3,5 würd sich doch auch ned übel anhören. Oder fair alles?

              Kommentar


                #44
                besser in Ruhe ausChillen mal Leute

                ja Speiba war ein Schnäppchen dagegen

                https://ehrenmann. blogabet.com/ Mampes Paid wenigstens kein pures Geld verbrennen für 99 Euro pro Monat

                Kommentar


                  #45
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  besser in Ruhe ausChillen mal Leute

                  ja Speiba war ein Schnäppchen dagegen

                  https://ehrenmann. blogabet.com/ Mampes Paid wenigstens kein pures Geld verbrennen für 99 Euro pro Monat
                  oberliga only, 18% yield, davor war kasperletheater leider. deswegen sieht's so suboptimal aus. aber oberliga sehr gut diese. liebe diese liga sehr.

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    mag kein Kasperletheater,für das ich noch Kohle entrichten soll.......ja Paid services sauschwer.....vielfach Minilimits bei Bookies,3-4 Leute mittlerer Einsatz oben und Kurse sofort weg und Yield niemals erreichbar für Masse dadurch etc etc etc
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.