X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

    wird 1:0 noch aber. bahrain dödels alles kids, kriegen gleich muffe. kennen unseren capitano noch gar nicht.
    höhöhö

    Kommentar


      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

      Ende letzten Monat ja schonmal so ein Aggrothread gehabt, wird halt das geld bei den Leuten knapp aber keine sorge, in 8 Tagen kommt frisches Geld vom Amt, bis dahin kann man sich 5 euro aldi Gutscheine Bei caritas holen ;)
      wenn ich raten muesste: du hast sicherlich einen hochdotierten Job, richtig?

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Poolboy bei renne zahlt richtig gut

      Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen

      höhöhö
      Molim brat

      Kommentar


        erste gedanken zur bundesliga
        denke mal dass mainz - vfb ein sicheres bts ist, stuttgart in mainz oft schlecht ausgesehen aber mal sollte sich vom rostock aus nicht blenden lassen, normal muss der vfb da mindestens ein x holen ich denke sogar sie gewinnen

        bremen sehe ich nicht unbedingt vorne, da hannover eine gute vorbereitung hatte und es immerhin ein nordderby ist x-gefahr da;

        Düsseldorf normal homewin mit der euphorie oder AUG groß was gerissen zuletzt?

        Hertha wie immer no bet lol

        SCF - Eintracht könnten Tore kommen, unsicherheit der gäste muss ausgenutzt werden, freiburger hinten aber auch nicht sattelfest

        wolfsburg - S04 normal ein 0:0 oder 0:1 also under

        gladbach - Leverkusen normal auch bts und over

        bvb - raba eher ein under(?)
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Wer 200 Euro für einen Paid verlangt, sollte seine Tipps auch ordentlich begründen können. Hier im LiL seh ich von RonaldChill immer nur irgendwelche Livewetten ohne Kommentar dazu, was sind denn z.B.die Gründe für irgendwelche Tennis-LiveTipps und wieso ergibt sich dieser Value bzw. die Wette erst live? Über solche Sachen würde ich mir Gedanken machen, bevor ich 200 Euro für Tipps zahle
          muellerM
          Außerdem muss es für 200 auch ordentliche Statistiken und Auswertungen über längere Zeit geben.

          Kommentar


          • muellerM
            muellerM kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wie gesagt, dachte ich hätte die Absicherung, dass ich das Geld zurück bekomme wenn es nicht hinhaut. War dumm. Aus solchen Fehlern lernt man.

          • Pr1me187
            Pr1me187 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Den sollte man direkt hier ausm WF verbannen. Power könnt sich ein Paid für 200 erlauben aber sowas. Einfach n schlechter witz. Die leute die nen Paid haben, verfügen meist selbst über ne Mickrige bankroll oder tippen nicht mal selbst. Gibt viele

          F91 Dudelange-CFR Cluj
          Europa League Qualifikation / 20:00 / over 2 / 1.83 / sbobet / 5/10

          Ein paar Worte zum Spiel was, wie schon das Rückspiel gegen Warschau, im Stadion in der Hauptstadt stattfindet und nicht in Dudelange selber. Dies ist meiner Meinung nach ein erster Punkt der für Tore sprechen könnte da das Spielfeld hier in einem besserem Zustand ist als im Heimstadion.
          Offensiv ist Dudelange, für einen luxemburgischen Verein, sehr gut aufgestellt und kann sogar von der Bank qualitativ gleichwertige Spieler bringen. In den bisherigen Partien schaffte man es auch immer sich viele Chancen herauszuspielen, nur war die Chancenverwertung leider oft grenzwertig.
          Das Hauptargument für die Wette ist aber, dass im Gegensatz zur Offensive die Defensive etwas abfällt. In der Defensive kommt es immer wieder zu Unsicherheiten und teilweise zu sehr gefährlichen Fehlpässen. Cluj ist momentan sehr stark unterwegs und die vergangenen Partien ware auch immer torreich, ich kann mir schlecht vorstellen, dass Dudelange es hier schaffen kann zu null zu spielen. Auch wird man wohl, wie bereits in den vergangenen Partien, sein Glück in der Offensive suchen und sicherlich die ein oder andere Chance bekommen um selber zu treffen.

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dudelange gefällt mir sehr gut schon paar Mal erwähnt, bisher b2s immer ne bank

          • diezeit
            diezeit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gegen Vidi und Drita schaffte man es meiner Meinung nach noch nicht das Potential komplett aufs Spielfeld zu bringen. Die Auftritte gegen Warschau waren allerdings wirklich stark.

          • diezeit
            diezeit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn man jetzt noch den Generationswechsel im Tor vollzieht und in der Abwehr stabiler wird, bin ich gespannt wieviel man in Zukunft noch erreichen kann.

          200€ im Artemis echt besser angelegt. Sagst Bescheid wenn du mal in Berlin bist muellerm.

          Kommentar


          • muellerM
            muellerM kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Als Berliner gar nicht mal so selten. Artemis dann aber doch nicht ganz mein Fall.

          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          Außerdem muss es für 200 auch ordentliche Statistiken und Auswertungen über längere Zeit geben
          3/4-Jahr schon halbwegs ok, vor allem bei so vielen Picks wie er spielte.
          Keiner, den ich tracke, hat mehr + im WF gepostet als er. Hab irgendwann im August aufgehört. Seit ich wieder da bin und mitschreibe (Mitte März) warens rund 165 EH plus. Yield hab ich jetzt keinen zur Hand. Asias und Pin natürlich halt nie benutzt.
          Trotzdem musst das mal zusammenbringen. Als "Run" würd ich das nicht mehr bezeichnen, dafür warens zu viele Picks
          Zuletzt geändert von MCSpeiba; 23.08.2018, 16:13.

          Kommentar


            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

            3/4-Jahr schon halbwegs ok, vor allem bei so vielen Picks wie er spielte.
            Keiner, den ich tracke, hat mehr + im WF gepostet als er. Hab irgendwann im August aufgehört, aber da warens im Seit ich wieder da bin und mitschreibe (Mitte März) rund 165 EH plus. Yield hab ich jetzt keinen zur Hand. Asias und Pin natürlich halt nie benutzt.
            Trotzdem musst das mal zusammenbringen. Als "Run" würd ich das nicht mehr bezeichnen, dafür warens zu viele Picks
            Wer bei Euros keinen schönen Yield hat, sollte sowieso kleinere Brötchen backen.

            Kommentar


            • MCSpeiba
              MCSpeiba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              korrekt. Hast mal paar Accounts fia mi

            • MCSpeiba
              MCSpeiba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Als Bäcker in München müsstest das Brotbacken doch eigentlich brutal regeln

            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
            korrekt. Hast mal paar Accounts fia mi
            Wenige nur mehr übrig, spiele deshalb viel Euro only live nur mehr. Live aktuell noch Bookies wie Sand am Meer.

            Kommentar


              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
              Als Bäcker in München müsstest das Brotbacken doch eigentlich brutal regeln
              :)

              Kommentar


                Lotte boykottiert Training ... scheenes Brettern auf'n Halleschen FC Sonntag.

                Kommentar


                • jogidscha
                  jogidscha kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vier spieler freigestellt: Tim Wendel, Alexander Langlitz, Maxmilian Oesterhelweg und Nico Neidhart.

                  Keine ahnung wie wichtig diese sind und vor allem wie lange diese suspendiert sind

                Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                3/4-Jahr schon halbwegs ok, vor allem bei so vielen Picks wie er spielte.
                Keiner, den ich tracke, hat mehr + im WF gepostet als er. Hab irgendwann im August aufgehört. Seit ich wieder da bin und mitschreibe (Mitte März) warens rund 165 EH plus. Yield hab ich jetzt keinen zur Hand. Asias und Pin natürlich halt nie benutzt.
                Trotzdem musst das mal zusammenbringen. Als "Run" würd ich das nicht mehr bezeichnen, dafür warens zu viele Picks
                Aber sollte er diese Statistiken nicht selbst haben bzw. vorlegen? Und 165 EH hört sich schon viel an, aber er hat eben auch enorm hohe Stakes und ziemlich viel Umsatz. So groß wird der Yield da nicht sein...außerdem: solche Livewetten bei irgendwelchen Tennisspielen (vor allem bei den großen Turnieren) und vermutlich auch bei Handball ist einfach Spielerei, da kann man nicht 200 Euro verlangen.

                Kommentar


                  Können wir das Thema nicht einfach beenden und gut ist?

                  Kommentar


                  • Abcasher
                    Abcasher kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich finde nicht, dass man das einfach unter den Teppich kehren sollte, falls es denn so stimmt. RonaldChill steht ja ebenfalls jederzeit frei, seine Aussagen zu belegen.

                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                  Aber sollte er diese Statistiken nicht selbst haben bzw. vorlegen? Und 165 EH hört sich schon viel an, aber er hat eben auch enorm hohe Stakes und ziemlich viel Umsatz. So groß wird der Yield da nicht sein...außerdem: solche Livewetten bei irgendwelchen Tennisspielen (vor allem bei den großen Turnieren) und vermutlich auch bei Handball ist einfach Spielerei, da kann man nicht 200 Euro verlangen.
                  Er hat verlangt und wurde bezahlt. Anscheinend war der Preis nicht hoch genug. Angebot und Nachfrage

                  Kommentar


                  • Abcasher
                    Abcasher kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was für ein Schwachsinn.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.