X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kehrer, Schulz und Havertz dabei. Gute Entscheidungen.

    Havertz = Özil-Nachfolger.
    Schulz ist besser als Hector.
    Kehrer und Süle werden die IV der Zukunft.

    Kommentar


      #47
      Basketball live
      Phoenix Fuel Masters - Alaska Aces
      over 199.5 @1.83 bet365 5/10

      Kommentar


        #48
        wer nochmal was spielen möcht -> um 15:00 wär Michalovce - Nitra in der U19-Liga. Zu Michalovce hab ich scho mal was geschrieben (Pick im Fußball-Thread), die können offensiv garnix. Gegen Presov - die sich grad daheim 3 (!) von Dunajska Streda gefangen haben - so gut wie keine Chance herausspielen können, gegen Poprad (Aufsteiger, stehen aber ganz ok hinten) daheim 0-0. Nitra heuer kein gutes Team, vor allem offensiv, das könnt schene Gik-Partie werden da -> u2,75 @1,92 OW/1,86 Pin kann ma scho versuchen. Drei Tore seh ich da ned, 0-0 wahrscheinlicher

        Kommentar


          #49
          Sehe gerade, dass Hector auch nominiert wurde.
          Das ist doch absoluter Wahnsinn.

          Der kickt zweite Liga und selbst dort spielt er net links hinten...

          Kommentar


            #50
            kennt wer diese streamingseite "HAHASPORT.com " ? wie schauts da mit der Qualität aus ??

            Kommentar


            • baseT
              baseT kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn du Glück hast gehts gerade so aber meist richtig schlecht und Ton auch für die Tonne

            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              JA dachte an das Salzburg spiel heute abend wird ja nur auf sky übertragen

            #51
            baskic 1€ pro Einheit?

            Kommentar


              #52
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Sehe gerade, dass Hector auch nominiert wurde.
              Das ist doch absoluter Wahnsinn.

              Der kickt zweite Liga und selbst dort spielt er net links hinten...
              Den Ansatz versteh ich nicht so ganz. Er spielt doch grundsolide in Verein und Nationalmannschaft, ohne große Höhen und Tiefen. Welcher LV mit Dt. Pass soll ihn denn ersetzen? Ist ja tradionell die Schwachstelle in D. Und dass er bei Köln DM spielt, liegt doch nur daran, dass er dort der einzige Spieler ist, der im 4-1-4-1 den alleinigen 6er spielen kann, jedenfalls solange Höger noch nicht spielfähig ist und nicht daran, dass er die Position nicht spielen kann.

              Kommentar


                #53
                Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen
                baskic 1€ pro Einheit?
                biste auch nen highroller?

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  biste auch nen highroller?
                  Nö aber bei seiner Auswahl von Einheiten kann es nicht höher als nen Euro sein.. ständig 5 EH 6 EH ..

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen
                    Nö aber bei seiner Auswahl von Einheiten kann es nicht höher als nen Euro sein.. ständig 5 EH 6 EH ..
                    das musst du mir erklären. wieso kann das nicht sein?

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      adelaide - heidelberg over 3.75 mal small
                      0:4 half win
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Jalladud Beitrag anzeigen

                        Den Ansatz versteh ich nicht so ganz. Er spielt doch grundsolide in Verein und Nationalmannschaft, ohne große Höhen und Tiefen. Welcher LV mit Dt. Pass soll ihn denn ersetzen? Ist ja tradionell die Schwachstelle in D. Und dass er bei Köln DM spielt, liegt doch nur daran, dass er dort der einzige Spieler ist, der im 4-1-4-1 den alleinigen 6er spielen kann, jedenfalls solange Höger noch nicht spielfähig ist und nicht daran, dass er die Position nicht spielen kann.
                        Max und Schulz waren zuletzt besser meiner Meinung nach. Und selbst wenn sie nur gleichwertig oder minimal schlechter sind, immerhin spielen sie Bundesliga, werden dort auf ihren Positionen eingesetzt und scoren au ordentlich.

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                          das musst du mir erklären? wieso kann das nicht sein?
                          nur wenn er gerne geld an die Bookies verschenkt

                          Kommentar


                            #59
                            Lübeck ne 1.75 inzwischen wow, warum steigt die so?
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                            #60
                            Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen
                            Nö aber bei seiner Auswahl von Einheiten kann es nicht höher als nen Euro sein.. ständig 5 EH 6 EH ..
                            Du musst ja Ahnung haben. Was sind denn 5 EH? Richtig, medium Stake.
                            Mittlerer Einsatz für eine Wette mit mittlerer "Confidence".

                            Kann ja ich nichts dazu, dass es sich mittlerweile eher durchgesetzt,
                            dass alle bei normalen Wetten nur noch 1 oder 2 EH setzen.

                            Mir aber au komplett egal. Soll jeder machen was er will. Du wirst von mir niemals lesen, dass ich das Staking eines anderen kommentiere. Aber Typen wie du brauchen das scheinbar.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.