X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    Du musst ja Ahnung haben. Was sind denn 5 EH? Richtig, medium Stake.
    Mittlerer Einsatz für eine Wette mit mittlerer "Confidence".

    Kann ja ich nichts dazu, dass es sich mittlerweile eher durchgesetzt,
    dass alle bei normalen Wetten nur noch 1 oder 2 EH setzen.

    Mir aber au komplett egal. Soll jeder machen was er will. Du wirst von mir niemals lesen, dass ich das Staking eines anderen kommentiere. Aber Typen wie du brauchen das scheinbar.
    contradiction everywhere
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #62
      Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen

      nur wenn er gerne geld an die Bookies verschenkt
      Achso du gehst also bei deinen wetten grundsätzlich davon aus, dass du die wette verlierst. somit siehst du es als geschenk an die bookies an? somit muss ich dir recht geben. aber ich denke davon geht nciht jeder aus...

      Kommentar


        #63
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

        Achso du gehst also bei deinen wetten grundsätzlich davon aus, dass du die wette verlierst. somit siehst du es als geschenk an die bookies an? somit muss ich dir recht geben. aber ich denke davon geht nciht jeder aus...
        Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..

        bzw baskic aka obelix oder? Ich finds sehr gefährlich solche picks zu posten, deine "Confidence" ist bei neuen nicht bekannt.
        Zuletzt geändert von rocketeer; 29.08.2018, 12:40.

        Kommentar


          #64
          Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen

          Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..
          ok. aber meinste er trifft überhaupt 10%? denke ehr so bei 2-3 % müsste er sein... Leckomio was ein dünnschiss....

          Kommentar


          • rocketeer
            rocketeer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            habs statitisch nicht ausgewertet ;) könnte auch unter 10% liegen.

          #65
          Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen

          nur wenn er gerne geld an die Bookies verschenkt
          Wie ich so Typen wie dich einfach nur hasse. Was ist jetzt deine Motivation hinter diesen Beiträgen? Was hast du für ein Problem? Halt doch einfach deinen Mund, wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst und willst. Jedes mal wenn ich zwei oder drei Wetten vergeige, muss ich mir so einen Mist anhören. Ja mein Gott, ich bin jetzt heute 8 EH im Minus, und nun? Ist das für dich ein Weltuntergang? Das hol ich wieder rein, keine Sorge. Wenn nicht heut, dann morgen. Ich war in den letzten Tagen und Wochen kaum on und hab trotzdem genug gute Wetten empfohlen, unter anderem gestern die @12.00 bei Opava-Zilina. Da kommt dann aber komischerweise nie so ein Drecksbeitrag.

          Kommentar


            #66
            Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen

            Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..

            bzw baskic aka obelix oder? Ich finds sehr gefährlich solche picks zu posten, deine "Confidence" ist bei neuen nicht bekannt.
            Wie kommste denn auf die 10%? Ich guck da nicht im Detail drauf, aber wesentlich mehr wird's sein.

            Kommentar


              #67
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Wie ich so Typen wie dich einfach nur hasse. Was ist jetzt deine Motivation hinter diesen Beiträgen? Was hast du für ein Problem? Halt doch einfach deinen Mund, wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst und willst.
              Dein Wort in Gottes Ohr.

              Werd so Leute nie verstehen, die einfach nur motzen...

              Kommentar


                #68
                Und es geht wieder los
                Leider ist unsere mikro kaputt ich kann mir also mein Popcorn nicht aufwärmen
                #feelsbadman

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen

                  Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..

                  bzw baskic aka obelix oder? Ich finds sehr gefährlich solche picks zu posten, deine "Confidence" ist bei neuen nicht bekannt.
                  Staking kannst du NIEMALS 1 zu 1 umsetzen.

                  Power grundsätzlich max 2/10 pro Pick. Masi meistens 10/10 pre und 6/10 live. Ajus 5/10 oder 10/10. Wenn du das genau so auf DEIN Staking umsetzt. biste broke...

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen

                    Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..

                    bzw baskic aka obelix oder? Ich finds sehr gefährlich solche picks zu posten, deine "Confidence" ist bei neuen nicht bekannt.
                    Du hast echt gar keine Ahnung? Wenn du nur 10% triffst und nicht gerade ausschließlich zweistellige oder knapp zweistellige Odds spielst, bist du IMMER BROKE (= Geldverbrennerei). Mit dem Staking oder irgendwelchen "Medium Stakes" hat das dann rein gar nichts mehr zu tun.

                    Jeder deiner Beiträge zeigt deine absolute Ahnungslosigkeit,
                    und trotzdem meinst du, du könntest mich nach 2 verlorenen Wetten kritisieren.

                    Hast vermutlich deine letzten paar Kröten für diesen Monat wegen mir verloren und musst jetzt bis Freitag warten bis Kohle kommt und es wieder weitergeht. Dann sorry.

                    Kommentar


                      #71
                      Jeonbuk auch nix mehr wert seit dem Lee zu Kiel gewechselt ist. 0:3 zuhause schönes Brett.

                      Kommentar


                        #72
                        Keiner ist doch gezwungen in irgendeiner Weise Stakes der Tippgeber zu übernehmen. Deshalb verstehe ich grundsätzlich nie die Diskussionen bzgl. Staking.
                        Außerdem gilt halt meist: Wer motzt oder andere städnig kommentiert, insb. bei verlorenen Wetten hat entweder selbst zu viel verloren oder nichts eigenes beizutragen... So zumindest meine Meinung...

                        Kommentar


                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          So ist es.

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          +1 !

                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Einfach auf ignore solche Typen, genug Platz neben anderen trollen wie porki oder nitram

                        #73
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Sehe gerade, dass Hector auch nominiert wurde.
                        Das ist doch absoluter Wahnsinn.

                        Der kickt zweite Liga und selbst dort spielt er net links hinten...
                        schade, dass platte nicht nochmal nominiert wurde

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                          schade, dass platte nicht nochmal nominiert wurde
                          Den hab ich ganz vergessen. Ist auch besser als Hector.
                          Sehe aber Max und Schulz auf LV vorne insgesamt.

                          Kommentar


                            #75
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Den hab ich ganz vergessen. Ist auch besser als Hector.
                            Sehe aber Max und Schulz auf LV vorne insgesamt.
                            muss aber sagen, dass mir löw ganz gut gefallen hat bei der konferenz, hat selber fehler eingestanden und scheint zu begreifen, was nun nötig ist um das ganze wieder vergessen zu machen

                            max kann ich garnicht einschätzen bzw beurteilen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.