X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cash samstag 01.09.2018

    moin moin

    bayer leverkusen vs vfl wolfsburg

    23
    sieg leverkusen
    73,00%
    17
    x
    8,00%
    2
    sieg wolfsburg
    17,00%
    4

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen, wo bleibt die Substanz?

      Kommentar


        #4
        Striker den lil eröffnet wo soll nun noch Substanz herkommen. ?

        Kommentar


        • PlamersBo
          PlamersBo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...berechtigter Einwand :-/

        #5
        slowakei jugend wo ist speida?

        Kommentar


          #6
          DAC und Zilina Premarket Vollgas....1.95+1.54 Start jetzt 1.53+1.22




          Moin

          Kommentar


          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            oje oje meine Formkurve im Sturm Grazmodus momentan nur :-((

          • TOMK2010
            TOMK2010 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Rios das ist unser Mann, Rios der uns noch retten kann (nachgerappt vom Strache Song): https://www.youtube.com/watch?v=VQsRCve9xXE was man für alte schinken findet...

          • PlamersBo
            PlamersBo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was du alles altes findest Thomas ^^

          #7
          kennt jemand einen dienst, der auch fussball ergebnisse per anruf mitteilen kann?

          (grund: für die, die kein mobiles internet besitzen oder an dem jeweiligen standort schlechten bis kein empfang haben, ich meine hier auch nicht, dass man einen bekannten oder freund anrufen kann, sondern wirklich einen dienst der so etwas anbietet)

          Kommentar


            #8
            Ob es so schlau war, das Spiel Dresden - Hamburg so kurzfristig abzusagen? Vielleicht schaut ein Teil der Dresdener jetzt auch in Chemnitz vorbei. Beim Spiel weiß man wenigstens wo die Leute sind und was sie machen.

            Kommentar


              #9
              Gotten Morgen German friends. One Norway double from me, as usually:

              Drobak frogn - Traeff X2@1.57 , home team miss players and

              Forde - Stord over 2.5@1.30

              Double @2.04 stake 8/10

              Traeff X2 and Forde 1X double @2.3 also high 8/10

              ​​​​​​/Glad who follow

              Kommentar


                #10
                hat hier jemand erfahrungen mit 1xbet? limitieren die schnell? habe nämlich schon einige quotenausreißer beobachtet

                Kommentar


                • Strik4r
                  Strik4r kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  finger weg von dem laden

                  gibt genug berichte hier im forum einfach mal in den bookie bereich reinschauen

                #11
                Streda 1.55 auf 2.1 live wieder 1-0

                Speiba letztens hingewiesen Michalovce grottenschlecht 1-5ft vs miese Nitranachwuchs

                draussen geht derweilen die Welt unter....Starkregen,finster uiuiuiuiui lol 8 Tagevorschau Monsunzeit pur
                Zuletzt geändert von Halvar; 01.09.2018, 10:33.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  DAC und Zilina Premarket Vollgas....1.95+1.54 Start jetzt 1.53+1.22




                  Moin
                  keine Zeit für Analysen heut ws -> DAC hab ich eh scho gschriebn. Wer sich gegen Nitra daheim 5 fängt, müsst bei Dunajska Streda auch untergehen. 1,95 Sieg 5/10 mind. wert, da würd ich Handicap- und TT-Pyramide auch versuchen. Quoten-GIK, 1,25 fair oder so in meinen Augen

                  Zilina bestes Team, daheim noch dazu. 1,2 fair

                  edit: oi, Dunajska Streda war auf 2,1x? What the ... schener Miss, elendig, i wieder nix drauf. Muss gach Lineups checken

                  Presov und Slovan Bratislava auch hinten. Denen trau ich bei normaler Aufstellung fix den Ausgleich zu

                  Kommentar


                    #13
                    was für einen krass schlechte u19 kader hat schalke dieses jahr?

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                      keine Zeit für Analysen heut ws -> DAC hab ich eh scho gschriebn. Wer sich gegen Nitra daheim 5 fängt, müsst bei Dunajska Streda auch untergehen. 1,95 Sieg 5/10 mind. wert, da würd ich Handicap- und TT-Pyramide auch versuchen. Quoten-GIK, 1,25 fair oder so in meinen Augen

                      Zilina bestes Team, daheim noch dazu. 1,2 fair

                      edit: oi, Dunajska Streda war auf 2,1x? What the ... schener Miss, elendig, i wieder nix drauf. Muss gach Lineups checken

                      Presov und Slovan Bratislava auch hinten. Denen trau ich bei normaler Aufstellung fix den Ausgleich zu
                      Streda ht ft zu 2,5 und Sieg zu 1,9 erwischt. Feuer frei

                      Kommentar


                      • MCSpeiba
                        MCSpeiba kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        viel Glück. Bissl fishy scho wieder. Lineup passt scho von Dunajska Streda (solang Bari dabei is, alles gut. Der hat mir bei der U18 scho sehr gut gefallen), Michalovce variiert ziemlich. Normal geht das aber auf, bist halt alter Insider =P

                      #15
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      Streda ht ft zu 2,5 und Sieg zu 1,9 erwischt. Feuer frei
                      hensev auch schon im Lilmodus unterwegs nur mehr Lil DAS Gewinnerforum schlechthin.....

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.