X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

    mal im ernst: lass die verlorene seele doch einfach blubbern.
    jetzt zieh dann nicht auch noch Halvar mit rein

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      porki du auch schon so früh am Glase???Höhöhöhö......

    #47
    sehe schon die morgige umfrage vor mir, "wer ist der geilste wett-opi?"
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #48
      Halvar wer sonst

      Kommentar


        #49
        Baskic Warum kommentierst du etwas wenn es dir doch egal ist?

        Kommentar


          #50
          Aser2 vs Aser1 Friendly jetzt live....smell some kind of fixing now schaun mer mal

          Kommentar


            #51
            hat irgendein schas im wald leicht geblubbert ? irgendein psychopathischer taugenichts mit 40wettblogs, der die (naja, nicht wirklich) besten jahre seines lebens im lil zubringt um seine kohle zu verschrotten, dass es plötzlich so gehässige kommentare gibt? irgendwer der mal eben wieder griechenland 2 basketball bei interwettten fünfstellig brettert? die aber natürlich versemmelt weil der nichtmal das lineup checkt?

            nungut, lassen wir die Faxen bzw die baskenixen:

            ...um ernst zu werden bzw zu bleiben. kommen wir zu "Fax" Jensen vom Dänemarkspiel:

            JOHN ' FAX ' JENSEN IS COACH-TEMPORARY EMPLOYMENT ON THE MEN'S TEAM
            Previous EUROPEAN CHAMPIONSHIP-gold medalist and Super League-coach, John Faxe Jensen, will be the coach of the national team, which on Wednesday is to meet Slovakia in a friendly match.
            When that whistle blows up tomorrow from a friendly match between Slovakia and Denmark, it will be with former player and Super League-coach, John Faxe Jensen, on the sidelines.
            The Association's elite head, Kim tells Hallberg, who has been in charge of having to find a trainer-temporary employment as well as players for the forthcoming international matches. On the choice of coach-temporary agency he says:
            "We have to put teams in the two matches in order to avoid fines and possible exclusion of million national team for several years. On behalf of the Danish Football Association's and I am glad that John Faxe Jensen has taken the difficult task to remain as coach in the two matches, "says Kim Hallberg.
            Even John Faxe Jensen is pleased to be able to help Danish football in a tough situation.
            "Where we are now, I see only losers in the conflict, and Danish football loses most of all."
            "When I say ' yes ' to help here, it is because I feel very, very strongly for the national team, as an institution, and because I believe that the most important thing, however, must be that the fighting despite everything being played."
            For John Faxe Jensen, it is important to emphasise that he makes up for Danish football's sake.
            "I am not taking a position on the matter between DBU and players, my Yes is not the expression of it. I just hope to contribute to that we can get through these two matches, and that the parties find a solution as soon as possible. The national team have meant infinitely much to me in my career and in my life. It hurts to follow this course, and I hope that my contribution can help to limit the negative consequences. "
            John Faxe Jensen is 53 years and was as player active in, among other things, Brøndby, Hamburg SV and Arsenal. He reached 69 international matches and was EM-winner in 1992, where he scored the first Danish goal in the EUROPEAN CHAMPIONSHIP final. As a coach, he has been in charge of, among other things, Herfølge, Randers FC and Fremad Amager, like he has been assistant coach at Brøndby IF, Getafe and Blackburn. Fax get Hasse Kuhn as assistant coach for the match.
            The names of the players will be published later. The team is now on its way to Bratislava. They will not be available for interviews, since they would focus on the fight Wednesday night.
            There will be a press conference in Slovakia with John Faxe Jensen. It takes place on the Grand River Hotel in Bratislava 18.30 o'clock.
            By: DBU Communications-04. September 2018, 14:40
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #52
              hensev Banantsspiel passt ja auch gut in dein Beuteschema oder?0-1 7min Elfmeter 0-1ht...hm....gesterm mexicang 2mal Topriecher bewiesen hier auch

              Kommentar


                #53
                manchmal glaube ich, dass obe das spass macht auf jede kleinigkeit anzuspringen. bzw sich fuer irgendwas zu rechtfertigen. manchmal sollte man einfach mal ne wurst drauf legen.
                Free Mampe

                Kommentar


                  #54
                  Referee Flo ermahnt Bagger ab jetzt Schläge unter der Gürtellinie zu vermeiden,doch Bagger stellt sich staub und schlägt erneut zu und trifft erneut die Weichteile von Obelix....eine spannende 3.Runde ist zu erwarten....wird es eine 3.Runde noch geben?Wird Bagger ausgeschlossen?Wie wird Obelix reagieren?The Rumble in the Liljungle hält was es verspricht...

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    hensev Banantsspiel passt ja auch gut in dein Beuteschema oder?0-1 7min Elfmeter 0-1ht...hm....gesterm mexicang 2mal Topriecher bewiesen hier auch
                    Aiaiai leider kein Plan wie immer sitze im Kfz nunmehr

                    Kommentar


                      #56
                      Kann Mal wer nen liverun starten ? basketking
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Baskic Warum kommentierst du etwas wenn es dir doch egal ist?
                        Es ist mir egal, ob dieser Typ mich leiden kann. Es ist mir egal, was er von mir (warum auch immer) denkt.

                        Es ist mir aber nicht egal, wenn er hier Dreck über mich schreibt und irgendwelche Lügen verbreitet.

                        Geht ja auch gerade weiter...

                        Zitat von Bagger
                        irgendwer der mal eben wieder griechenland 2 basketball bei interwettten fünfstellig brettert? die aber natürlich versemmelt weil der nichtmal das lineup checkt?
                        Ich habe in meinem Leben noch nie fünfstellig gesetzt. Selbst bei vierstellig muss ich seeeeeehr lange zurück überlegen...

                        Da ist wohl jemand sehr verwirrt.

                        Kommentar


                          #58
                          Kein Wunder das hier mittlerweile das Forum immer leerer wird.
                          Ehrlich gesagt hab ich gegen niemanden was nur das Forum wird leider immer trolliger.
                          Naja bin auch schon wieder weg.
                          Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2018, 14:41.

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                            Referee Flo ermahnt Bagger ab jetzt Schläge unter der Gürtellinie zu vermeiden,doch Bagger stellt sich staub und schlägt erneut zu und trifft erneut die Weichteile von Obelix....eine spannende 3.Runde ist zu erwarten....wird es eine 3.Runde noch geben?Wird Bagger ausgeschlossen?Wie wird Obelix reagieren?The Rumble in the Liljungle hält was es verspricht...

                            bin (noch) ned ermahnt worden . für was auch?
                            aber seis drum:
                            wahrheit muss wahrheit bleiben sonst reagieren die idioten die welt.
                            im lil isses ja leider so seit längerem.

                            wer sich erinnern kann hab ich nie nen stein des anstosses geliefert.
                            einzig "free renne" in der signatur gehabt.
                            daraufhin hat dann ständig unser psychonix quergeschossen.
                            mich dann verleumdet. etc.
                            selbst sogar gesagt dann, dass er ein charakterloses weichei ist..
                            kann jeder nachlesen der weill. zeitraum war ja nach weihnachten 2017 glaub i

                            wenn die Admins sich mit ihm solidarisieren. schlecht so. dann aber
                            1.) ned mehr mein problem. und
                            2.) kein wunder dass hier nix mehr los is

                            i steh für die Wahrheit ein.
                            lass tausend schas auf so trottelkinder wie baskenix

                            ps: falls i gesperrt werden sollte: bitte dann, lieber halvar oder sonstwer, den entsprechenden post am mittwoch im ana*yseforum auswerten.
                            Danke und noch a schöne Zeit Euch allen!
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                            • Halvar
                              Halvar kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              werte für dich aus im Notfall ;-)

                            #60
                            ein brutaler Fight,der mit ALLEN Mitteln geführt wird,schmutzige Tricks werden angewendet,mit offener Deckung wird gefightet....platzierte Schläge en masse,doch beweisen

                            beide keine Nehmerqualitäten.....verbale Scharmützel gewinnen Überhand......doch das Publikum tobt,die Stimmung auf dem Lilhöhepunkt....

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.