X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Cridac Deja vu jetzt bei Cyp2 friendly??Fingierte Livebilanzen,fingierter Quotensturz,.....

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist mir zu heiß ich gucke gerade aufs over 2.5 bei trelleborgs U21 gleich

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Over 2.5 gesammt ?

    #77
    Speiba ein Stern,der deinen Namen trägt

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wo denn?

    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Analys de Monats verfasst!Auszeichnung durch Boss Flo ;-)

    #78
    Natürlich kann das jeder nachlesen. Würde mich sogar freuen. Der einzige der dabei allerdings schlecht wegkommt und sich komplett zum Affen gemacht hat, bist übrigens du.

    Du hast mich von Anfang an für Renne's Sperre verantwortlich gemacht, weil er mich - zumindest war das deine Meinung - völlig zurecht beleidigt und ins Lächerliche gezogen hat. Auf einmal war dein geliebter Renne, der für dich zu den besten Tipstern im Wettforum gehört, gesperrt.

    Du hast dir diesen Hut komplett angezogen. Renne wurde damals aufgrund von 5-6 Beleidigungen und Provokationen in meine Richtung völlig zurecht für zwei Wochen gesperrt. Der einzige der das anders gesehen hat, warst DU.

    Ich hab au kein Bock, dass alles jetzt zu re-konstruieren.

    Fakt ist: Deiner Generation sollte man das Internet wegnehmen.

    Kommentar


      #79
      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Hoffe konntet letztes halbes Jahr genug Kohle machen NFL geht wieder los Analyse ist draußen ab 1.000 likes küsse ich jedem das Nüsschen bis dahin locker durch die Hose atmen, Weibas glotzen, Sport machen oder releksen
      WF ist nicht alles sollte jedem bewusst sein =)
      schick ma deine giks vorab bei whatsapp dann reummen wir ab wie wildsau und können den slivokeller wieder auffüllen du geile sau eh

      Kommentar


        #80
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Hoffe konntet letztes halbes Jahr genug Kohle machen NFL geht wieder los Analyse ist draußen ab 1.000 likes küsse ich jedem das Nüsschen bis dahin locker durch die Hose atmen, Weibas glotzen, Sport machen oder releksen
        WF ist nicht alles sollte jedem bewusst sein =)
        haha. nah. bin ziemlich weg vom wetten. ausser wenn salzburg oder zenith spielt. guck ansonst kaum noch rum.
        alles hat seine zeit. und was obenix im wettforum ist ist ja auf höherer politebene ähnlich.
        alles schein statt sein. gross reden anstatt leistung bringen. andere verhindern die besser sind anstatt sie zu fördern.
        mittlerweile isses so, dass irgendwo mal eben ein verleumdungskrieg angefacht wird.
        dann mehrere millionen unschuldige einfach abgeschlachtet werden. und keiner sagt mehr was dagegen.
        ganz im gegenteil : fast alle beten das goldene kalb an. rufen sogar noch nach mehr blut. und dann werden sich die bodenschätze und die kohle angeeignet. hinterher sagen die täter dann "naja , der kriegsgrund war ne lüge, aber uns gehts jetz besser!" und wieder sagt keiner was. fast alle unterstützen das.
        deshalb versuch ich mich von diesen weltlichen gelüsten irgendwie fern und näher an gott zu halten.
        gibt paar gute leute die die heutigen zustände schon vor längerer zeit vorausgesagt haben.

        bisschen mehr auf die wahrheit und die seele achten, auch wenn man verspottet wird dafür, ist von daher günstig, weil dann wendet sich der heilige geist einem zu. die meisten leute sind halt völlig verweltlicht, denken ans hier und jetzt, sind blind und laufen den biblischen malzeichenträgern nach.

        ohne hinterfragen der moral.
        ich hab , kurz nach dem disput mit obelix witzigerweise, einen echt harten gottesbeweis nähergebracht bekommen. deshalb fiels mir dann auch sehr leicht, fast völlig vom wetten abstand zu nehmen.
        es is ja auch so, dass das wetten selbst unter christlichen aspekten eigentlich eine verpönte sache ist.
        es ist tote materie. unproduktiv. es wird nix damit geschaffen. (ausser vielleicht der eine mogul der halt so ein multimilliardenglücksspielunternehmen hat, der kann sich halt einen goldenen zigarrenhalter von obelix seinem ersparten dann anschaffenaber selbst das is ja tote materie und wie gesagt...ich glaub es ist besser wenn man die möglichkeit dazu hat, produktiv zu sein, ohne dass es wo negative konsequenzen gibt.
        in diesem sinn...machs gut...Inschallah! (d.h. so Gott will) + gelobt sei Jesus Christus!

        aber hab noch nen weiten weg vor mir, bin noch ned ganz frei, aber frei genug um auf wettforen verzichten zu können

        sofern ich nicht für die heutigen posts gesperrt werde, sieht man sich dann mittwoch nochmal.
        Adios, muss jetz mal obenixen und dann weg!




        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #81
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          schick ma deine giks vorab bei whatsapp dann reummen wir ab wie wildsau und können den slivokeller wieder auffüllen du geile sau eh
          Musst Tele updaten Giks schon seit 1 Monat mit nur einem Haken versehen oder bist du nicht mehr @geilerKurdenichtbeschnittensuchtblondeslut86 ?

          Kommentar


            #82


            bagger vom saulus zum paulus. lecko mio.

            Kommentar


              #83
              auweia ist das heftig... Ich bin raus für heute, sonst werd' ich echt noch aggresiv

              Kommentar


                #84
                hier laufen gestalten rum lölz

                Kommentar


                  #85
                  wasn bei sacurov los? von 24 auf 41 zurück auf 29 alles live

                  Kommentar


                    #86

                    Kommentar


                      #87
                      Später Pokal
                      Burgh. Unterh.

                      Kommentar


                        #88
                        Deutschland Dosen echt over 9.5 Linie? Lol
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Was meinst du damit ,die Damen?

                        #89
                        bei meinem bookie auch nur eine wette möglich bei deutschen frauen, über 9,5 @1,72, schade.

                        Kommentar


                          #90
                          scheisss Arbeit, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden bei den LiL-Diskussionen.

                          gerade gesehen, Goaler hat auch bereits seine Zelte schon wieder abgebrochen...das war es jetzt wohl für den LiL.
                          Zuletzt geändert von Abcasher; 04.09.2018, 16:20.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.