X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von djerry Beitrag anzeigen
    Yogyakarta haben sich grad die Quoten geändert.. ich tippe mal, dass Heimmannschaft noch dreht.. spiele aber nur o2,5 @1,9 1/10 bei bet..
    Scheener gik wieder mal.. noch ganz weiter weg bis zum Riecher ala Halvar oder briske..

    Kommentar


      #32
      warum wird hier soviel über einen Typen geredet, der 10 beiträge und 1 Like hat? keiner redet über das Epic Battle von Nadal vs. Thiem, oder das morgen Nacht Football wieder los geht, oder das am Weekend die Finals in LoL sind, die Diversität hier im WF Forum war zwar noch nie groß, aber mittlerweile gehts nur mehr um Fußball und wo am anderen Ende der Welt doch ein Spiel gefixed sein könnte. Hier wird mittlerweile mehr gegambelt als echte Infos ausgetauscht, wohl auch weil die Buchmacher jede Info die hier steht sofort 1:1 einfliessen lassen und ihr Angebot "anpassen".
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #33
        Slowakei heute public Gik?
        FREE MAMPE
        "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

        - Frank Underwood

        Zitat von noOne
        Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

        Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

        Kommentar


          #34
          Kann jemand mit bet365 Account mal bei denen nachfragen, ob die heute bei mehr NR Pokalspielen Quoten rausbringen? Habe leider keinen eigenen Account mehr dort. Vielen Dank im Voraus!

          Kommentar


          • dieror
            dieror kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            NR = Niederrhein?

          • Jonny
            Jonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja genau, sorry für die Unklarheit.

          #35
          „Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!“

          sehr überragend.

          Kommentar


            #36
            Oberliga BW
            Freiberg-Bissingen X2
            Ravensburg-RT X2
            Stgt.Kickers-Gmünd 1

            Kombi 2,94 betfair 1/10

            Kommentar


              #37
              alles nicht so einfach .... nur noch gikkerle
              Balkan-Connection

              Kommentar


                #38
                Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                schaut jemand Thailand-premier League wegen möglichen overs?
                zumindest der Ausgleich, Game 5 wird spannend.
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #39
                  Weil der ohnehin vorhandene Spaß am Schauen sich noch steigern lässt, wenn aus Schauen Mitfiebern wird:
                  Cilic-Nishi 4+ Sätze
                  Keys
                  JMdP
                  @4,4 1/10 Gemma

                  Kommentar


                    #40
                    Slowakei inzwischen -4.5
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen

                      Stimmt. Viele hier halt kräftig abgecasht und nicht mehr nötig hier. Machen dann Paid und noch mehr Kohle. Wenn Du fünfstellig starten kannst, ist es auch einfach zu vermehren.
                      iwann wurde der skin/layout vom WF geändert, is jetzt länger her, aber davor wars geil hier. die fussball-threads hatten standardmässig mehrere seiten, heute paar posts schon ein riesen erfolg. seitdem geht hier absolut nix.
                      Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                      Thomas von Aquin

                      Kommentar


                        #42
                        Der Wettpunter als Solcher nicht offen für geänderte layouts?

                        Kommentar


                          #43
                          Buriram - Chiangrai O 0.5 FH @ 2.20 1/10

                          Kommentar


                            #44
                            """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #45
                              Buriram - Chiangrai bts 3.50 1/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.