X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

    iwann wurde der skin/layout vom WF geändert, is jetzt länger her, aber davor wars geil hier. die fussball-threads hatten standardmässig mehrere seiten, heute paar posts schon ein riesen erfolg. seitdem geht hier absolut nix.
    Sch... auf Inhalt, setz auf eyecatcher.

    Kommentar


      #47
      Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
      Buriram - Chiangrai O 0.5 FH @ 2.20 1/10
      no

      Kommentar


        #48
        Zitat von fradi Beitrag anzeigen
        Der Wettpunter als Solcher nicht offen für geänderte layouts?
        das forum hatte aber nach der änderung massive technische probleme. war etwa dauernd ausgeloggt, ladezeiten waren enorm etc. das forum wurde objektiv schlechter und viele hat es vergrault (unter anderem mich).

        wieso es die umstellung gab kann ich mir nicht erklären ausser dass da iwelche summen geflossen sind....
        Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
        Thomas von Aquin

        Kommentar


          #49
          Dann wird's Zeit für ein Comeback aufgehts, hab mir für deinen liverun jetzt ne 10er PSC geholt.
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


          • Fnutsch
            Fnutsch kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            anschnallen die Fahrt auf dem Abcashdampfer geht los

          #50
          Zitat von Jonny Beitrag anzeigen

          Sch... auf Inhalt, setz auf eyecatcher.
          Mal so generell: Vergleicht das WF mal mit Punterslounge oder Bettingadvice. Die Anzahl der Analysen ist überall gesunken. Am deutlichsten sieht man das auch bei American Sports. Tagtäglich gefühlt hundert Spiele, aber aller Tage oder Wochen mal eine Analyse. Vor 7-8 Jahren gab es hier bspw. bei der NBA quasi jeden Tag Analysen von mehreren Usern. Ob die dann summa summarum ein Plus rausgeholt haben, müsste man rückwirkend prüfen. American Sports und der Wettmarkt dazu meines Erachtens aber der schwierigste der Welt und fast Zeitverschwendung sich damit zu befassen.
          Vielleicht sind die Analysen auch zurückgegangen, weil die Leute halt gemerkt haben, dass sie den Markt nicht schlagen und sich dementsprechend zurückgezogen haben, nach einer gewissen Anfangseuphorie. Alles im Bereich des Möglichen.

          Kommentar


            #51
            Sammy1987
            Sollte nicht provokant gemeint sein, meine Frage und ja - es war augenscheinlich, dass der aktive Userrückgang direkt einher ging mit diesen Änderungen hier, aber iwo bleibt dieser unverständlich für mich. Die Probleme wurden ja iwann behoben und der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, wie es immer heißt... Wie konnten so viele bis dato engagierte User diesen Schritt so durchziehen? ​​​​​​​

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kennst ja private Gründe net, vielleicht Broke oder im Knast oder beides

            • fradi
              fradi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              logo ;-)

            #52
            kann halmstads u21 bissel kicken? hertha bubis werden so niemals wieder zusammen auflaufen in der liga. ganze abwehr plus hüter nur blüten

            Kommentar


              #53
              Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

              Mal so generell: Vergleicht das WF mal mit Punterslounge oder Bettingadvice. Die Anzahl der Analysen ist überall gesunken. Am deutlichsten sieht man das auch bei American Sports. Tagtäglich gefühlt hundert Spiele, aber aller Tage oder Wochen mal eine Analyse. Vor 7-8 Jahren gab es hier bspw. bei der NBA quasi jeden Tag Analysen von mehreren Usern. Ob die dann summa summarum ein Plus rausgeholt haben, müsste man rückwirkend prüfen. American Sports und der Wettmarkt dazu meines Erachtens aber der schwierigste der Welt und fast Zeitverschwendung sich damit zu befassen.
              Vielleicht sind die Analysen auch zurückgegangen, weil die Leute halt gemerkt haben, dass sie den Markt nicht schlagen und sich dementsprechend zurückgezogen haben, nach einer gewissen Anfangseuphorie. Alles im Bereich des Möglichen.
              Oder man wird einfach älter hat nen Job, Kinder, Haus, Garten, Rücken etc.
              Wetten sind in frühen Jahren sehr cool kannst Geld machen, kannst angeben usw. aber so bald du durch ne Arbeit sicheres Einkommen hat bist du nicht mehr drauf angewiesen dann kommt es zum Bruch
              Jetzt entscheidet sich ob die Sportart geliebt hast oder ob du nur das Geld gesehen hast.

              Kommentar


              • Duffman
                Duffman kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                die Betonung liegt auf 'kannst' Geld machen. Bookies schwimmen nicht im Geld, weil die 20jährigen abräumen wie Wildsau

              #54
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
              kann halmstads u21 bissel kicken? hertha bubis werden so niemals wieder zusammen auflaufen in der liga. ganze abwehr plus hüter nur blüten
              In der Liga 0-0-4
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #55
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Oder man wird einfach älter hat nen Job, Kinder, Haus, Garten, Rücken etc.
                Wetten sind in frühen Jahren sehr cool kannst Geld machen, kannst angeben usw. aber so bald du durch ne Arbeit sicheres Einkommen hat bist du nicht mehr drauf angewiesen dann kommt es zum Bruch
                Jetzt entscheidet sich ob die Sportart geliebt hast oder ob du nur das Geld gesehen hast.
                ab 40 interessiert man sich ja auch für Frauen, kostet auch alles Zeit und Geld.

                Kommentar


                  #56
                  Zitat von porki Beitrag anzeigen

                  ab 40 interessiert man sich ja auch für Frauen, kostet auch alles Zeit und Geld.
                  Frauen und saufen zwei der drei teuersten Hobbys

                  Kommentar


                    #57
                    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                    kann halmstads u21 bissel kicken? hertha bubis werden so niemals wieder zusammen auflaufen in der liga. ganze abwehr plus hüter nur blüten
                    Laut Twitter Seite von Halmstads nach Minute 20, Hertha mit mehr Chancen und besser im Spiel.

                    Kommentar


                      #58
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Frauen und saufen zwei der drei teuersten Hobbys
                      this.

                      Kommentar


                        #59
                        halmstads u21 - hertha bubis o0.5 ht 2.10 mal zart angembeln da, weil in der mittagspause book of ra schon ganz gut lief.

                        Kommentar


                          #60
                          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                          halmstads u21 - hertha bubis o0.5 ht 2.10 mal zart angembeln da, weil in der mittagspause book of ra schon ganz gut lief.
                          31. 1:0

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.