X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Salve WF!

    Seit kurzem ist sportsstats.com nicht mehr aufrufbar: stattdessen wird einem BetExplorer.com angeboten, wenn man mit seiner Suchmaschine sportstats.com aufrufen will. Weiß jemand genaueres?

    Zusatz:

    Ich hatte mich vor ~ 2Monaten gewundert, warum Tipico aus den odds-Anbietern raus geflogen war. Sicherlich etwas spekulativ aber nicht von Hand zu weisen.
    FREE-Kritik-JETZT!

    Kommentar


      #62
      Basketball live
      San Juan Knights - Zamboanga Valientes
      Zamboanga Valientes ML @4.00 1/10

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Furchtbares Viertel ^^

      #63
      https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #64
        naja man merkt hald das man hier von ner dritten Seite ausgenommen wird, derer man nicht wirklich was vergönnt ist, auch bekannt als Bookie. Mir ist jetzt zum 3ten mal aufgefallen das ich mir durch ne Analyse einen möglichen langfristigen Markt zerstört habe, was mich richtig ärgert. Ich bin es anderen Usern vergönnt das sie mit dabei sind und Geld abcashen, aber wenn der Bookie meine Analyse dazu nutzt, sein Angebot zu reduzieren oder anzupassen dann kotzt das ordentlich. Früher war das weniger, oder ist mir nicht so aufgefallen, aber es hat schon seinen Grund warum hier die Bookies auch mitsponsorn (was bei einer Wettplattform durchaus legitim ist um Kunden zu gewinnen etc.).

        Nur für die großen Fische (also nicht die sich dafür halten sondern die echten) wurde das Wasser auch immer weniger und sie haben sich zurückgezogen etc. diese 2-3 regelmässigen Großlieferanten halten dir die Community und die sind jetzt weg und mit denen auch die vielen guten dazu. Ich gebe da eher weniger dem Niveau, als auch dem getrolle die schuld, den das war schon immer da, aber die guten analysierten Picks dazwischen fehlen hald immer mehr. Es wird hier mehr probiert und versucht, oder mit der ein oder anderen recherchierten Info draufgebrettert, was ok ist, es lockt aber hald auch keine neuen an.
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #65
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
          Buriram - Chiangrai bts 3.50 1/10
          1-0 ft

          Kommentar


            #66
            W
            Zitat von taowungtchailao Beitrag anzeigen
            Salve WF!

            Seit kurzem ist sportsstats.com nicht mehr aufrufbar: stattdessen wird einem BetExplorer.com angeboten, wenn man mit seiner Suchmaschine sportstats.com aufrufen will. Weiß jemand genaueres?

            Zusatz:

            Ich hatte mich vor ~ 2Monaten gewundert, warum Tipico aus den odds-Anbietern raus geflogen war. Sicherlich etwas spekulativ aber nicht von Hand zu weisen.
            Warum ist tipico nicht mehr bei den odd-anbietern zu finden?

            Kommentar


              #67
              Zitat von fradi Beitrag anzeigen
              Sammy1987
              Sollte nicht provokant gemeint sein, meine Frage und ja - es war augenscheinlich, dass der aktive Userrückgang direkt einher ging mit diesen Änderungen hier, aber iwo bleibt dieser unverständlich für mich. Die Probleme wurden ja iwann behoben und der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, wie es immer heißt... Wie konnten so viele bis dato engagierte User diesen Schritt so durchziehen? ​​​​​​​
              im internet gehts ratz fatz, einmal gibts problem auf ner seite und die user gehen weg, is ja nicht so als gäbe es keine alternativen. zwar läuft es mittlerweile stabil, allerdings sind schon viele weg. früher was das WF noch der anlaufpunkt wenn man ernsthaft wetten wollte, heute gibts grössere alternativen und das WF kennt sowieso kein schwein mehr.

              früher wars echt geil hier, kann mich erinnern wie "wir" darts im winter geguggt haben und kohle verbraten haben.
              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


                #68
                Halmstads U21 - Hertha II
                X2 @2,55 2/10 Bet365

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

                  im internet gehts ratz fatz, einmal gibts problem auf ner seite und die user gehen weg, is ja nicht so als gäbe es keine alternativen. zwar läuft es mittlerweile stabil, allerdings sind schon viele weg. früher was das WF noch der anlaufpunkt wenn man ernsthaft wetten wollte, heute gibts grössere alternativen und das WF kennt sowieso kein schwein mehr.

                  früher wars echt geil hier, kann mich erinnern wie "wir" darts im winter geguggt haben und kohle verbraten haben.
                  Die Alternativen wären ?

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

                    im internet gehts ratz fatz, einmal gibts problem auf ner seite und die user gehen weg, is ja nicht so als gäbe es keine alternativen. zwar läuft es mittlerweile stabil, allerdings sind schon viele weg. früher was das WF noch der anlaufpunkt wenn man ernsthaft wetten wollte, heute gibts grössere alternativen und das WF kennt sowieso kein schwein mehr.

                    früher wars echt geil hier, kann mich erinnern wie "wir" darts im winter geguggt haben und kohle verbraten haben.
                    welche Foren sollen diese tollen, größeren Alternativen denn sein? deutsprachige und internationale große Foren haben sich in den letzten Jahr recht gleich entwickelt...

                    Kommentar


                      #71
                      Blogabet halt
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

                        welche Foren sollen diese tollen, größeren Alternativen denn sein? deutsprachige und internationale große Foren haben sich in den letzten Jahr recht gleich entwickelt...
                        reddit zb, für picks halt bettingexpert oder blogabet. ba und punterlounge waren schon damals tod...
                        Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                        Thomas von Aquin

                        Kommentar


                          #73
                          Zitat von absahner94 Beitrag anzeigen
                          Halmstads U21 - Hertha II
                          X2 @2,55 2/10 Bet365
                          Bleibt beim 1:0 -2

                          Kommentar


                            #74
                            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                            naja man merkt hald das man hier von ner dritten Seite ausgenommen wird, derer man nicht wirklich was vergönnt ist, auch bekannt als Bookie. Mir ist jetzt zum 3ten mal aufgefallen das ich mir durch ne Analyse einen möglichen langfristigen Markt zerstört habe, was mich richtig ärgert. Ich bin es anderen Usern vergönnt das sie mit dabei sind und Geld abcashen, aber wenn der Bookie meine Analyse dazu nutzt, sein Angebot zu reduzieren oder anzupassen dann kotzt das ordentlich. Früher war das weniger, oder ist mir nicht so aufgefallen, aber es hat schon seinen Grund warum hier die Bookies auch mitsponsorn (was bei einer Wettplattform durchaus legitim ist um Kunden zu gewinnen etc.).

                            Nur für die großen Fische (also nicht die sich dafür halten sondern die echten) wurde das Wasser auch immer weniger und sie haben sich zurückgezogen etc. diese 2-3 regelmässigen Großlieferanten halten dir die Community und die sind jetzt weg und mit denen auch die vielen guten dazu. Ich gebe da eher weniger dem Niveau, als auch dem getrolle die schuld, den das war schon immer da, aber die guten analysierten Picks dazwischen fehlen hald immer mehr. Es wird hier mehr probiert und versucht, oder mit der ein oder anderen recherchierten Info draufgebrettert, was ok ist, es lockt aber hald auch keine neuen an.

                            das trifft es


                            mit welcher causa wurde den "bagger" innerhalb weniger stunden schon wieder abgeurteilt?

                            alles am wegtrifften hier wohl? viele wutbürger nunmehr hier,kein wunder


                            https://www.vzhh.de/themen/mogelpack...is-bei-babybel



                            und die politiker machen nichts




                            Beim brisanten Europa-League-Gruppenduell zwischen RB Leipzig und FC Salzburg wird es vom gemeinsamen Hauptsponsor Red Bull keine Stallorder geben.

                            "Der Bessere soll gewinnen", sagte RB-Chef Dietrich Mateschitz dem Magazin "Sport Bild" (Mittwochsausgabe).

                            Er freue sich total über diese Auslosung, erklärte Mateschitz. Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff wies ebenso alle Gedanken an mögliche Mauscheleien von sich:


                            "Allein der Gedanke an Absprachen zwischen zwei Vereinen ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Wir sind im Sport, da gilt Fairplay", erklärte Mintzlaff dem Magazin.





                            heute 18.25 uhr germany lottoziehung

                            8 und 49 7,5 einzelln anklimpern


                            Kommentar


                            • FCH1990
                              FCH1990 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ziel ist es das beide Teams weiterkommen ...

                            • SantaLe
                              SantaLe kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              jo...

                            #75
                            @Sammy: Da hast du freilich recht. Ich kann mich noch gut an den "Umbruch" Mitte 2016 erinnern. Davor war auch im Tennis LiL richtig Leben. Danach war der Rückgang massiv. Ich selbst war erst wieder Anfang 2018 im Forum aktiv. Zudem ist die Internetgesellschaft in ihrem Verhalten unheimlich elastisch. Wenn es irgendwo Probleme gibt, folgt meist ziemlich schnell ein massiver Rückgang. Für mich sind es aber weniger die techn. Probleme und ein "langsames" Forum, die für den Rückgang sorgen, sondern eher, dass es einfach kaum noch qualitative Infos gibt (bzw. halt eben wirkliche Analysen). Ich hab es dieses Jahr immer wieder mal im ATP Challenger Ordner versucht- hat auch ganz gut geklappt. Einen Stein konnte ich aber nicht ins Rollen bringen- sprich, dass mehrere wieder eine Analyse schreiben.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.