X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

    reddit zb, für picks halt bettingexpert oder blogabet. ba und punterlounge waren schon damals tod...
    lol...habe mal bei bettingexpert reingeschaut, kannte ich nicht, aber das ist doch ein schlechter Scherz. 90 Prozent der Beiträge gehen über "2 der letzten 3 Spiele over, deswegen auch jetzt over" -Kindergarten nicht hinaus. Und das willst du ernsthaft als brauchbare Alternative empfehlen?

    blogabet, wo Hinz und Kunz sind, die alle nur ein Ziel haben: 10 Picks treffen,um dann sofort einen Paid Service anbieten.

    dass auf reddit auch über Wetten gesprochen wird, habe ich zwar mal mitbekommen, muss mir das aber erstmal genauer anschauen

    bisher also alles nichts, dass ein größer und toller rechtfertigen würde

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimme ich dir zu!! Bei Bettingexpert da tummeln sich Leute die Null Ahnung vom Wetten haben. Habe da 2 Jahre auch jeden einzeln der deutsch schrieb verfolgt ich wäre pleite gegangen wenn ich das alles nachgespielt hätte.

    #77
    Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

    lol...habe mal bei bettingexpert reingeschaut, kannte ich nicht, aber das ist doch ein schlechter Scherz. 90 Prozent der Beiträge gehen über "2 der letzten 3 Spiele over, deswegen auch jetzt over" -Kindergarten nicht hinaus. Und das willst du ernsthaft als brauchbare Alternative empfehlen?

    blogabet, wo Hinz und Kunz sind, die alle nur ein Ziel haben: 10 Picks treffen,um dann sofort einen Paid Service anbieten.

    dass auf reddit auch über Wetten gesprochen wird, habe ich zwar mal mitbekommen, muss mir das aber erstmal genauer anschauen

    bisher also alles nichts, dass ein größer und toller rechtfertigen würde
    die anderen seiten haben aber geladen und man musste nicht dauernd passwort resetten, über qualität kann man natürlich streiten aber technisch waren die dem WF überlegen. und comfort heutzutage>all.
    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
    Thomas von Aquin

    Kommentar


      #78
      Beim SSV giles sanchez, schneider und avdic nur auf der bank. trainer rus rotiert ziemlich durch. Aber auch bei Ravensburg einige Ausfälle, Boneberger nur auf der Bank. gemma!

      Kommentar


      • ramosbale4
        ramosbale4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @2 dnb bei bet immernoch spielbar imo

      • slovenly
        slovenly kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja das stimmt, der SSV ist der Wackelkandidat in meiner Kombi.

      #79
      Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

      die anderen seiten haben aber geladen und man musste nicht dauernd passwort resetten, über qualität kann man natürlich streiten aber technisch waren die dem WF überlegen. und comfort heutzutage>all.
      Bin zwar dein Jahrgang, aber diese Technikaffinät heutzutage...nunja...lieber 2008-Optik, dafür aber einfach und übersichtlich zu navigieren. Das schätz ich eigentlich am WF oder auch an BA. Ich will ja Informationen suchen und finden und keine Analyse in HD-Auflösungen anstarren

      Kommentar


        #80
        Brabrand : Silkeborg HZ 0:0 noch alles im grünen Bereich sollte das überhaupt einer gespielt haben.

        Kommentar


          #81
          Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

          Bin zwar dein Jahrgang, aber diese Technikaffinät heutzutage...nunja...lieber 2008-Optik, dafür aber einfach und übersichtlich zu navigieren. Das schätz ich eigentlich am WF oder auch an BA. Ich will ja Informationen suchen und finden und keine Analyse in HD-Auflösungen anstarren
          nene du verstehst es falsch, es geht net darum ob die anderen seiten analysen in 4k anbieten... das WF war unbenutzbar ne zeit. der lil ordner hatte vor 10 jahren über 50 seiten täglich, bei der umstellung dann mal 3-4 und jetzt halt um die 9-10. das WF hat mit der umstellung viele vergrault, nicht dass iwer krasse neue technik bietet.

          reddit ist sehr einfach gehalten, findet aber infos zu allen teams in diversen subbreddits. das WF früher war 1A, wieso es die umstellung wird wohl ein rätsel bleiben.
          Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
          Thomas von Aquin

          Kommentar


            #82
            Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

            nene du verstehst es falsch, es geht net darum ob die anderen seiten analysen in 4k anbieten... das WF war unbenutzbar ne zeit. der lil ordner hatte vor 10 jahren über 50 seiten täglich, bei der umstellung dann mal 3-4 und jetzt halt um die 9-10. das WF hat mit der umstellung viele vergrault, nicht dass iwer krasse neue technik bietet.

            reddit ist sehr einfach gehalten, findet aber infos zu allen teams in diversen subbreddits. das WF früher war 1A, wieso es die umstellung wird wohl ein rätsel bleiben.
            Die Ladezeiten seit einigen Monaten sind auf jeden Fall grausam. Das verdirbt dem ein oder anderen sicher die Laune.

            Kommentar


              #83
              http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...a-1226701.html

              Die Gesamtquote lautete 1: 357.739. Das bedeutet, dass dem Mann aus NRW eigentlich eine Summe von 357.739 Euro zugestanden hätte. Allerdings hat der international tätige Wettanbieter seinen Maximalgewinn auf 250.000 Euro festgelegt.

              #value hätte er mal nur 0,69€ gesetzt

              Kommentar


                #84
                Alcoyano - Valencia finde ich das over nicht schlecht, bookies wissen
                glaub nicht so recht was sie da machen sollen; geht glaub um 90. jähriges Jubiläum
                also wird da sicherlich kein langweiliges Gebolze zum Jubiläum stattfinden;
                Valencia nur gelesen, dass halt die Jungen und B-Spieler randürfen, damit sie
                näher heranrücken, dafür sind solche Spiele ja wie gemacht;
                Normal bei solchen friendlies over 2.5 bei 1.65 in der regel, kenne aber Alcoyano null
                und weiß nicht ob die besonders defensivstark sind oder so
                edit: ja okay wenn man die ligaergebnisse anschaut, dann weiß man warum hier das over so hoch ist;
                aber immerhin ein besonderes spiel also gelten andere regeln
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja da iss er ja unser Briske dachte schon du nimmst dir eine Auszeit bis nächstes WE. Zu Alcoyano die hatten letzte Saison die 2 beste Abwehr Platz 13 mit 29 Gegentoren nur Mallorca die aufgestiegen sind hatten 27.

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  0:2 nach 12 mins ist halt was anderes als die gurkenliga

                #85
                Dänemark CS 3:1 odd 1000000 2/10

                Kommentar


                  #86
                  Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen

                  nene du verstehst es falsch, es geht net darum ob die anderen seiten analysen in 4k anbieten... das WF war unbenutzbar ne zeit. der lil ordner hatte vor 10 jahren über 50 seiten täglich, bei der umstellung dann mal 3-4 und jetzt halt um die 9-10. das WF hat mit der umstellung viele vergrault, nicht dass iwer krasse neue technik bietet.

                  reddit ist sehr einfach gehalten, findet aber infos zu allen teams in diversen subbreddits. das WF früher war 1A, wieso es die umstellung wird wohl ein rätsel bleiben.
                  ok...diese Probleme hab ich zwar mitbekommen, aber außer, dass das WF mal nicht erreichbar war und 2-3 mal lange Ladezeiten hatte, ist mir jetzt keine große Einschränkung aufgefallen. Ich musste auch nie ein Passwort resetten. Oder ich bin einfach schon dement.

                  Kommentar


                    #87
                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


                    das trifft es


                    mit welcher causa wurde den "bagger" innerhalb weniger stunden schon wieder abgeurteilt?

                    alles am wegtrifften hier wohl? viele wutbürger nunmehr hier,kein wunder


                    https://www.vzhh.de/themen/mogelpack...is-bei-babybel



                    und die politiker machen nichts




                    Beim brisanten Europa-League-Gruppenduell zwischen RB Leipzig und FC Salzburg wird es vom gemeinsamen Hauptsponsor Red Bull keine Stallorder geben.

                    "Der Bessere soll gewinnen", sagte RB-Chef Dietrich Mateschitz dem Magazin "Sport Bild" (Mittwochsausgabe).

                    Er freue sich total über diese Auslosung, erklärte Mateschitz. Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff wies ebenso alle Gedanken an mögliche Mauscheleien von sich:


                    "Allein der Gedanke an Absprachen zwischen zwei Vereinen ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Wir sind im Sport, da gilt Fairplay", erklärte Mintzlaff dem Magazin.





                    heute 18.25 uhr germany lottoziehung

                    8 und 49 7,5 einzelln anklimpern




                    3 - 9 - 13 - 15 - 37 - 46


                    danke,sahra

                    Kommentar


                      #88
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11495.jpg
Ansichten: 30
Größe: 6,5 KB
ID: 4834366 Aufstellung
                      ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!

                      Kommentar


                        #89
                        RotWeiß Essen - Vohwinkel ..... in der ersten Runde gewann Essen gegen einen bezirksligisten 1-0 nun kommt Vohwinkel ... spielen höher klassig, aber niedriger als Essen.... Essen will weiterkommen , laut PK , eine Pflichtaufgabe, diese wird nicht leicht sagen sie auch. Essen zudem Samstag nächstes Spiel... Vohwinkel schlechter Saisonstart allerdings nicht so schlecht von Kader, nun gegen Essen eine andere Herrausforderung. Under 4,5 finde ich sehr interessant ... glaube nicht das es hier einen abschuss gibt ... under 4,5/5 9/10 .. High Stake

                        Kommentar


                          #90
                          ich finde die länderspielpause voll gut, kann man sich in ruhe einen überblick verschaffen über die europäischen ligen -
                          am nächsten spieltag wird abgecasht!
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                          • wernilein
                            wernilein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Da freue ich mich,nichts tun nur auf Briske warten.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.