X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von porki Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...a-1226701.html

    Die Gesamtquote lautete 1: 357.739. Das bedeutet, dass dem Mann aus NRW eigentlich eine Summe von 357.739 Euro zugestanden hätte. Allerdings hat der international tätige Wettanbieter seinen Maximalgewinn auf 250.000 Euro festgelegt.

    #value hätte er mal nur 0,69€ gesetzt
    Tipico AGB erlauben max. 100.000 Auszahlung 🙄

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nur online, im büro 250.000

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In Freiburg nur 50000.

    #92
    Schaue gerade Norderstedt - HSV U21. Quoten auf Norderstedt sind ja ordentlich gestiegen, nachdem klar war, dass wieder Unterstützung von oben beim HSV dabei ist. Allerdings sind die schon wieder mächtig am Schwimmen, die Mannschaft ist einfach nicht eingespielt und das System (viel Ballbestitz, Keeper viel mit einbeziehen) sorgt immer wieder für krasse Fehler. So auch jetzt schon wieder. HSV vorn bislang auch harmlos. Norderstedt AHC @ 2,17 3/10

    Kommentar


    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      3:1 Norderstedt. Bin mal gespannt, wie es mit dem HSV II weitergeht..

    #93
    deutschland ist ernsthaft favorit gegen weltmeister frankreich? Spielen die ohne griezman pogba und mbappe oder was ist da los
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #94
      Und 1:0 Norderstedt per 11er (verursacht durch Klärzungsversuch nach Fehlpass im 16er).

      Kommentar


      #95
      Reutlingen 111111

      Kommentar


        #96
        fc giessen

        Kommentar


        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hoffentlich steigen die auf. Wohne ca. 50 Kilometer von Gießen entfernt. Wenn sie tatsächlich mal Regionalliga spielen sollten, dann werde ich mir das mal live angucken :D

        #97
        Völlig lustlos wie die da über den Platz traben. Denen würde ich am Donnerstag einheizen Frechheit so den HSV 2 zu präsentieren.

        Kommentar


        #98
        2:0 schon kurz nach der Halbzeit, ich gehe mal auf Norderstedt über 2,5 Tore 1/10.

        Kommentar


        • Rollo
          Rollo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und 3:0.. diesmal nach schöner Einzelleistung. Hätte der TW aber auch haben können. Finde den Behrens eh besser, als den Golz Junior. Weiß gar nicht, warum der spielt.

        #99
        Stuttgarter Kickers spielen in der OBERLIGA? Striker! Wasn da los???

        Edit: Aber immerhin führen sie 3:0 ;-) Die haben mal 1. Bundesliga gespielt, wenn auch nicht lang. Aber 2. dafür eine ganze Zeit (für die Jüngeren hier unter uns mal als kleine Info).

        Kommentar


          Kroatien u20 zur HT @2.37 1/10

          Kommentar


            Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

            lol...habe mal bei bettingexpert reingeschaut, kannte ich nicht, aber das ist doch ein schlechter Scherz. 90 Prozent der Beiträge gehen über "2 der letzten 3 Spiele over, deswegen auch jetzt over" -Kindergarten nicht hinaus. Und das willst du ernsthaft als brauchbare Alternative empfehlen?

            blogabet, wo Hinz und Kunz sind, die alle nur ein Ziel haben: 10 Picks treffen,um dann sofort einen Paid Service anbieten.

            dass auf reddit auch über Wetten gesprochen wird, habe ich zwar mal mitbekommen, muss mir das aber erstmal genauer anschauen

            bisher also alles nichts, dass ein größer und toller rechtfertigen würde
            war früher, vor über 5jahren, viel auf BA und wettpoint aktiv. Gerade bei BA gab es mit mir 3-4 andere richig gute Buli-Tipper. Nach ein paar Monaten bekam ich dann bei Mail für ein closed forum und ein Angebot für asiaconnect zu arbeiten. Habe da dann ein saison für gearbeitet und die haben extrem gut bezahlt für einen 8-10 Stunden die Woche Nebenjob.

            Das war der Genickbruch vieler Foren, da massiv gute Leute abgeworben wurden. heute punten oder traden nicht weniger leute als früher, aber die masse ich einfach fauler sich qualitativ einzubringen. ist einfach der wandel der zeit...ähnlich dem TV..wer schaut heutzutage noch regelär und nutzt nicht netflix und co.

            Kommentar


              Slowakei - Dänemark .... was spielt ihr so? =)

              Kommentar


                Was ist denn das für eine Mannschaft der Dänen? Welche Ligen kicken die alle? Lt. Soccerway ist fast kein Spieler bekannt, d.h. müssten ja dritte Liga oder tiefer spielen

                Kommentar


                • Rollo
                  Rollo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Korrekt, sollen sogar einige Futsalspieler dabei sein.

                ah, seh gerade asien -4 1,5 lol

                Kommentar


                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                  Was ist denn das für eine Mannschaft der Dänen? Welche Ligen kicken die alle? Lt. Soccerway ist fast kein Spieler bekannt, d.h. müssten ja dritte Liga oder tiefer spielen
                  ja, TW spielt 3.liga in DEN habe ich heute gelesen.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.